Sa, 27. April 2024

MartinaR
Mitglied seit Mär 2014

Facebook, Twitter, ...

4.13.63.3

MartinaR hat noch keine Fotos hochgeladen.

MartinaR hat noch keine Guides erstellt.

26. März 2014
Leider muss ich feststellen, dass die Portionen hier immer kleiner, das Service immer schlechter (sehr langsam derzeit, lange Wartezeiten) und die Preise im Vergleich zur Größe der Speisen wie z.b ... MehrLeider muss ich feststellen, dass die Portionen hier immer kleiner, das Service immer schlechter (sehr langsam derzeit, lange Wartezeiten) und die Preise im Vergleich zur Größe der Speisen wie z.b Pizza viel zu hoch sind! Als das Lokal neu eröffnet hat war alles noch neu und interessant. Inzwischen habe ich jedoch das Gefühl dass die Kette nicht wirklich den anfangs noch besseren Standard aufrecht erhalten kann.
26. März 2014
Ich war am letzten Sonntag dort. Das Essen war hervorragend. Auch für eine größere Gruppe ist das Lokal sehr gut geeignet. Von der Vorspeisenplatte bis zur Nachspeise hat alles gepasst. Das Lokal w... MehrIch war am letzten Sonntag dort. Das Essen war hervorragend. Auch für eine größere Gruppe ist das Lokal sehr gut geeignet. Von der Vorspeisenplatte bis zur Nachspeise hat alles gepasst. Das Lokal wird auch in der ganzen Umgebung empfohlen. Es gibt viele Stammgäste die man immer wieder dort antrifft. Besonders empfehlen kann ich die Fleischgerichte die immer ausgezeichnet und sehr hochwertig zubereitet sind! Ich habe zuletzt ein klassisches Schweinsschnitzel gegessen. Es war hervorragend!
26. März 2014
Ich kann leider nicht verstehen, weshalb einige Wiener von der Mole West als tolle Location am Neusiedlersee schwärmen. War bisher zwei Mal dort und finde es immer sehr "nüchtern" und nicht besonde... MehrIch kann leider nicht verstehen, weshalb einige Wiener von der Mole West als tolle Location am Neusiedlersee schwärmen. War bisher zwei Mal dort und finde es immer sehr "nüchtern" und nicht besonders ansprechend. Generell ist es eher teuer und das Personal war auch nicht sehr freundlich.

Meiner Meinung nach ist das Lokal daher eher nur einen einmaligen Ausflug an den Neusiedlersee wert und wird sicher keines meiner Stammlokale für die Zukunft.
26. März 2014
Ich bestelle mir von hier sehr gerne gebraten Nudeln mit Gemüse sowie gebratenen Eierreis mit Tofu. Das Essen ist sehr günstig und die Lage für mich sehr praktisch, da ich gleich in der Nähe wohne ... MehrIch bestelle mir von hier sehr gerne gebraten Nudeln mit Gemüse sowie gebratenen Eierreis mit Tofu. Das Essen ist sehr günstig und die Lage für mich sehr praktisch, da ich gleich in der Nähe wohne und nicht viele andere Lokale in dieser Gegend des 18. Bezirks zu finden sind. Das Service ist super.

Im Restaurant selbst habe ich noch nie gegessen. Obwohl das Ambiente objektiv betrachtet vermutlich nicht negativ zu bewerten ist, fühle ich mich von der Location leider einfach nicht angesprochen.
26. März 2014
Durch die Nähe zur Mariahilferstrasse komme ich hier sehr oft vorbei. Leider ist es meistens sehr voll. Weiter hinten sind aber fast immer Plätze frei. Die Angestellten sind allerdings nicht sehr s... MehrDurch die Nähe zur Mariahilferstrasse komme ich hier sehr oft vorbei. Leider ist es meistens sehr voll. Weiter hinten sind aber fast immer Plätze frei. Die Angestellten sind allerdings nicht sehr schnell und eher schlecht organisiert, deshalb kommt es meistens zu längeren Wartezeiten.
Insgesamt würde ich das Freiraum daher nur empfehlen, wenn man etwas mehr Zeit mitbringt und auch bereit ist etwas mehr auszugeben. Da es derzeit doch eher zu den Trendlokalen Wiens zählt wird sich aufgrund des hohen Andrangs an den oben dargestellten Mängeln wohl leider nicht sehr schnell etwas ändern.
20. März 2014
Leider immer sehr voll...ansonsten ganz nett. Leider doch sehr laut und ziemlich wenig Platz. In sehr guter Lage, Nähe Kärntnerstrasse.... Bestelle dort meistens Cider. Ist preislich okay, wenn ... MehrLeider immer sehr voll...ansonsten ganz nett.
Bestelle dort meistens Cider. Ist preislich okay, wenn auch nicht sehr günstig.
20. März 2014
Eines meiner Lieblingslokale im 18. Bezirk. Je nach Wochentag etwas mehr oder weniger los... aber immer sehr freundliches Personal und sehr nettes Ambiente, nicht sehr laut und sehr gemütlich... be... MehrEines meiner Lieblingslokale im 18. Bezirk. Je nach Wochentag etwas mehr oder weniger los... aber immer sehr freundliches Personal und sehr nettes Ambiente, nicht sehr laut und sehr gemütlich... besonders gut gefällt mir die Lage, da Nähe Kutschkermarkt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten... auch mit einer größeren Gruppe wird man hier sehr schnell bedient. Für gewöhlich bestelle ich hier Pizza, also den Klassiker.
Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen!