RestaurantTester.at
Do, 1. Oktober 2020
Speisen
Ambiente
Service
29
45
21
3229 Bewertungen
Bewertungsschlüssel
Lokal bewerten
Fotos hochladen
EventEvent eintragen
Mole West Info
Features
Gastgarten
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
VISA MC DINERS
Öffnungszeiten
Website prüfen
Letztes Update von
Lukrez
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Mole West

Westmole - Strandbad
7100 NEUSIEDL am See
Burgenland
Küche: International, Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Lounge
Tel: 02167 20205
Web: www.mole-west.at
Mole West - NEUSIEDL am SeeStäbchenfisch: Jakobsmuschel, Yellowfin-Tuna, Scampi & Chips, Zarenlachs, ... - Mole West - NEUSIEDL am SeeWas ist der Unterschied zwischen hausgemachter Tageskuchen und cake in der ... - Mole West - NEUSIEDL am See
Gedeckter Apfelkuchen - Mole West - NEUSIEDL am SeeStephaniebraten - Mole West - NEUSIEDL am SeeMole West - NEUSIEDL am See17 Fotos

29 Bewertungen für: Mole West

Speisen
5
2
4
6
3
8
2
2
1
0
5
Ambiente
5
18
4
3
3
4
2
3
1
0
Service
5
2
4
3
3
5
2
9
1
4
0
5
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 6. Juni 2017
Alzi
Experte · Level 25
271
4
SpeisenAmbienteService
8 Fotos1 Check-In

Wir waren drei Herren an einem Werktag zu Mittag. Das Wetter war gut, es gab viele Reservierungen, das Personal hatte dennoch rasch einen Tisch im Freien. Kaum hatten wir die Getränke bestellt, standen sie schon auf dem Tisch. Wir entschieden uns für das Tagesmenu um € 11,--: Kresseschaumsuppe, S...

Mehr
Mole West - NEUSIEDL am SeeStäbchenfisch: Jakobsmuschel, Yellowfin-Tuna, Scampi & Chips, Zarenlachs, ... - Mole West - NEUSIEDL am SeeWas ist der Unterschied zwischen hausgemachter Tageskuchen und cake in der ... - Mole West - NEUSIEDL am See
Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
am 28. August 2015
nordpol2015
1
1
SpeisenAmbienteService

Essen ist wirklich extrem schlecht und auch sehr teuer. Z.B.: Wiener Schnitzel (vom Schwein) kostet über Euro 15,-. Dafür bekommt man dann ein scheinbar tiefgefrorenes Schnitzel in der mini Ausführung (sehr klein). Tintenfisch war auch extrem klein und versalzen das ganze gibt's für über Euro 16,...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir2Lesenswert
am 13. Juli 2015
Schokomaus80
Experte · Level 14
41
1
SpeisenAmbienteService
5 Fotos1 Check-In

Eine Burgenlandtour in Richtung Neusiedler See, da muss man wohl auch im Innlokal Mole West einen Zwischenstopp einlegen. Samstags gegen 13:00 …. sonnig schönes Wetter, alle Tische vorne sind belegt oder reserviert. Wir ergattern einen Hochtisch vis a vis der Bar, wo in großen Lettern steht "Bi...

Mehr
Mezze - Mole West - NEUSIEDL am SeeAusblick - Mole West - NEUSIEDL am SeePutenstreifensalat - Mole West - NEUSIEDL am See
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 9. September 2014
vskaktus
1
1
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Unfreundliches Personal Heute Dienstag wollten wir zu Mittag essen - kein Tisch frei aber viele Tische nur teilweise besetzt. Ich bitte einen Kellner für uns zu fragen, ob wir uns wo dazusetzen dürfen. Er lehnte ab: "Das müssen Sie selber tun." Bei soviel Service haben wir das Lokal verlassen. ...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert

Bist wohl einer der Kellner. Der Kleingeist pfeift auf deine Meinung.

10. Sep 2014, 12:24·Gefällt mir·Antworten

Was`n mit dir los? Deine "Bewertung" ist so was von lächerlich und sagt so einiges über deinen Kleingeist aus. Wenn dir - was ja offensichtlich ist - die Courage fehlt um selbst zu fragen ob du dich dazusetzen darfst, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

10. Sep 2014, 11:10·Gefällt mir3·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 23. Juli 2014
Bissfreudig
Level 1
6
1
SpeisenAmbienteService

Was für eine Frechheit !! An einem verregneten Abend entschieden wir uns für diese Lokal, ein großer Fehler wie sich später heraus stellte. Wie gesagt, es regnete- mein Mann hatte eine Regenjacke an und ich hatte nen Schirm dabei ...natürlich nichts nobles. Begrüßt wurden wir von musternden Bl...

Mehr
Hilfreich13Gefällt mirLesenswert1
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

amarone1977: Am besten solche Kommentierer nur ignorieren.

29. Jul 2014, 08:58·Gefällt mir·Antworten

Komisch, dass gerade MarkusW mit seinen Verbalinjurien sich über die Angriffe andere User beklagen muss. Und über Minderheitskomplexe, die wohl bei ihm selbst zu suchen sind. Die selben Figuren übrigens, die auch ständig in Richtung anderer das Wort "primitiv" bemühen müssen ;-)

29. Jul 2014, 08:27·Gefällt mir1·Antworten

Zu bissfreudig: siehe Minderwertigkeitskomplexe ..😆😆😆😆😆😆😆😆😆

29. Jul 2014, 08:19·Gefällt mir·Antworten
am 8. Juni 2014
NorbertK2
Level 2
15
1
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Diese Location besucht an einem sonnigen und heißen Tag im Juni - also viel Badebetrieb rundherum. Wir setzten uns an einem der Bartische. Hinweis auf Selbstbedienung in Form eines Tischklebers. Die Getränke sind ander Bar zu bestellen und gleich mitzunehmen. Getrunken einen alkoholfreien Cockta...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert

Bewertung gelesen. Entfernung des "Hilfreich ? Nein" Buttons bedauert. Sätze ohne Verben. Informationen zum Essen vermisst.

8. Jun 2014, 10:27·Gefällt mir2·Antworten
am 5. Mai 2014
EvaP
1
1
SpeisenAmbienteService

Wir hatten einen Tisch reserviert und alles klappte prima. Tolles Ambiente, sehr gutes Essen und wirklich nettes und freundliches Personal. Kann gar nicht verstehen, warum speziell hier auf dieser Seite, so viele negative Kommentare zu finden sind. Wir kommen sicher gerne wieder

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert

Ich helfe Dir gerne ein bisschen nach, damit Du das verstehen kannst: Am 04.05. hast Du Dich angemeldet. Am 05.05. hast Du deine Bewertung abgegeben. Du hast nichts Konkretes benannt aber 50% Deines Textes beschwerst Du dich über die schlechten Kritiken der Andern. Du gibst in allen Punkten die Höchstnote, ohne auch nur im Geringsten zu begründen. Dieser eine Beitrag ist Dein Einziger auf restauranttester.at. Ein unvoreingenommener Leser könnte fast zum Schluss kommen, dass Du in einem Naheverhältnis zum Betreiber stehst.

12. Jun 2014, 17:54·Gefällt mir8·Antworten
am 26. März 2014
MartinaR
Level 2
10
1
SpeisenAmbienteService

Ich kann leider nicht verstehen, weshalb einige Wiener von der Mole West als tolle Location am Neusiedlersee schwärmen. War bisher zwei Mal dort und finde es immer sehr "nüchtern" und nicht besonders ansprechend. Generell ist es eher teuer und das Personal war auch nicht sehr freundlich. Mein...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mirLesenswert
am 3. November 2013
caramia
Experte · Level 17
45
2
SpeisenAmbienteService

Ich kann leider auch nur die teils negativen Erfahrungen bestätigen. Service ist nicht daran interessiert Arbeit zu haben. Auf unsere Frage ob wir für später reservieren können wurde uns ein "wir reservieren nicht" als Antwort gegeben. Allerdings stand an einem Tisch nebenan ein Reserviert-Schild...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mirLesenswert
am 14. Oktober 2013
xoxoxo79
Level 8
34
1
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Nach vielen negativen Berichten aus dem Verwandten-/Bekanntenkreis hatte ich in den letzten Jahren keinen Anlass, die Mole West zu besuchen. Doch an einem wundervollen sonnigen Herbstsonntag landeten wir doch wieder einmal dort. Die Terrasse war gut gefüllt, trotzdem war ein Platz schnell gefu...

Mehr
Hilfreich14Gefällt mirLesenswert
am 19. August 2013
DrX
Level 1
9
1
SpeisenAmbienteService

Garnelen im Kartoffelmantel und kleiner Salat sehr gut. Getraenke OK. Service sehr unterschiedlich, manche sehr motiviert, andere eher lauffaul. Preise relativ hoch aber schoenes Ambiente. Allerdings sehr schwierig, einen Platz zu ergattern.

Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
Renate Puschner

Überhebliches, unfreundliches Personal!!!

2. Sep 2013, 21:26·Gefällt mir·Antworten
am 22. Juli 2013
Hawaii
1
1
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Ich war dieses Wochenende das erste Mal am Neusiedlersee, und freute mich schon Tage vorher, in der Mole West eine Cocktail am späten Nachmittag zu trinken. Voller Vorfreude suchten wir einen freien Platz für uns drei Personen, bei den Stühlen mit Tischen im überdachten Bereich war leider nichts ...

Mehr
Hilfreich12Gefällt mirLesenswert

Bei 30 Bewertungen die Servicenote 17 zu bekommen sagt wohl so einiges über dieses Lokal aus

22. Jul 2013, 11:08·Gefällt mir·Antworten
am 22. Juli 2013
Alphawoelfin
Experte · Level 21
110
17
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Diesmal sind wir - aufgrund der durchweg eher schlechten Bewertungen hier - nur zum Cocktailtrinken gekommen. Freitag Nachmittag, 14 Uhr. Das Strandbad nebenan ist voll - die Mole erstmals, seit ich dort hingehe, nicht.... An der Bar stehen 2, 3 Leute, die Tische sind ebenfalls sehr schwach bes...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mirLesenswert
am 18. Juli 2013
derwolf
1
1
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

die mole west wäre ein gutes restaurant in schöner lage, ambitionierter küche und aufmerksamem personal – allerdings hat es einen unfassbar rüpelhaften besitzer! nach ausgedehntem abendessen, übernachtung auf unserem segelboot am steg der mole west und mit vorfreude auf ein frühstück ebendort m...

Mehr
Hilfreich13Gefällt mirLesenswert
am 18. Juli 2013
michi69
1
1
SpeisenAmbienteService

Frühstücken in der Mole West entspricht NICHT dem Preis-Leistungsverhältnis: Vollkornbrotscheiben noch halb gefroren und Tiefkühlsemmeln sollten in einem Lokal wie diesem echt nicht auf den Tisch. Und dazu kommt noch die allgemeine Sauberkeit auf der Terasse mit Spinnweben und staubigen Oberfläch...

Mehr
Hilfreich16Gefällt mirLesenswert
16 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Unregistered: Natürlich bleibt es dir überlassen, ob du dich anmeldest oder nicht. Allerdings bleibt es auch uns überlassen, was wir schreiben, auch dann, wenn´s so einem Moralapöstelchen wie dir missfällt - jaja so böse ist die Welt...

17. Sep 2013, 15:23·Gefällt mir1·Antworten

Bonzo1: Lass Dich nicht entmutigen und schreib!!!

17. Sep 2013, 15:21·Gefällt mir1·Antworten

Ooooch, da ist ein Unregistrierter aber bächtig möse...ABER BÄCHTIG MÖSE!

17. Sep 2013, 15:14·Gefällt mir1·Antworten
am 16. Juli 2013
fraeuleingourmet
Level 3
12
1
SpeisenAmbienteService

Die Mole West scheidet die Geister. Als sie damals aufgesperrt hat war ich eine der ersten, die an diesem wunderschönen Ort einen Sundowner genossen hat. Im Laufe der Jahre hat das Lokal insgesamt leider sehr abgebaut. Angefangen bei der Reservierungspolitik des Hauses bis hin zu den Preisen. ...

Mehr
Hilfreich17Gefällt mirLesenswert
am 15. Juli 2013
selina
Level 3
21
1
SpeisenAmbienteService

Es ist nicht ganz einfach, überhaupt bei schönen Wetter einen Tisch zu bekommen.Also unbedingt reservieren.Das Essen ist sehr gut, jedoch muß man mit Wartezeiten rechnen.Bei unserem Besuch war das Personal etwas überfordert,es war sehr viel los.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 14. Juli 2013
ErwinG
Level 3
8
1
SpeisenAmbienteService

Fraglos ein Lokal an bester Lage: direkt in den Neusiedlersee hineingebaut mit Anlegestelle für Segelschiffe und Motorboote. Eine In-Location für ein gehobenes Publikum und alle, die gerne dazu gehören würden. Einen Platz zu kriegen, hängt an sonnigen Sommertagen vor allem von der Planung ab (Re...

Mehr
Hilfreich14Gefällt mir6Lesenswert
am 8. Juli 2013
goeku
1
1
SpeisenAmbienteService

Die ausgezeichnete Lage spricht für sich. Sowohl Sonnenuntetgang als auch -auffang, dafür muss man lange nach einem vergleichbaren Ort suchen. Das Service hat sich leider gegenüber dem vorigen Jahr weiter verschlechtert. Zu oft hört man "das macht der Kollege", der dann auch nicht gekommen is...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 4. Mai 2013
Restaurantorin
Level 13
23
12
SpeisenAmbienteService

Die Motorradtour führt mich übers Leithagebirge zum Neusiedlersee. Am nördlichen Ende des Sees findet sich die Mole West. Traum-Location, quasi in den See hineingebaut. Ich komme am Nachmittag an und mache es mir auf der Terrasse gemütlich. Es hat doch noch 20 Grad und leichter Ostwind streich...

Mehr
Mole West - NEUSIEDL am See
Hilfreich20Gefällt mir7Lesenswert2
Unregistered

Ja, stimmt ganz genau!! Jochen

27. Jun 2013, 09:04·Gefällt mir·Antworten
am 28. April 2013
matt1979
Level 1
6
1
SpeisenAmbienteService

Weder am Ambiente, noch an der traumhaften Location gibt es etwas auszusetzen. Genauso wenig an der Haubenküche oder am Service. Der Umstand, dass man schon etwas länger im Voraus Buchen muss, ist Beweis genug für die allgemeine Qualität. Und diese Qualität hat auch seinen angebrachten Preis.

HilfreichGefällt mirLesenswert

Ich mag das Lokal auch sehr gerne, aber kurz gehaltene Bewertungen wie diese würden mich eher abschrecken - da gerade ein Lokal wie dieses auch durch eine ausserordentliche Lage besticht - und es deswegen umso wichtiger ist, genauer zu erklären inwieferne Küche und Service hier mithalten können. Und dies dann eben auch auf eine möglichst nachvollziehbare und nicht rein subjektive Art und Weise...

29. Apr 2013, 11:19·Gefällt mir2·Antworten
am 14. April 2013
Klee
Level 4
32
1
SpeisenAmbienteService

War erstmals in der Mole. Haben offenbar Glück gehabt, Service kein Punkt zur Kritik (neues Personal?). Essen war reichlich und sehr gut (Gedeck mit Brot und Bärlauchaufstrich, Butter und Olivenöl, Rinds- bzw. Bärlauchsuppe, gefüllte Flade, Thaicurry und diverse Kuchen), aber jetzt nicht so super...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 7. Jänner 2013
DrTower
1
1
SpeisenAmbienteService

Mehr Schein als Sein. Das Ambiente direkt am See ist traumhaft. Leider verhält sich das Essen und der Service reziprok zum Ambiente.

Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Markus L. Wildauer Wildhausen

Reziprok? Werde dort immer bestens bedient und das essen ist ausgezeichnet..

4. Mai 2013, 18:08·Gefällt mir·Antworten

DrTower: wie schmeckt der Schein bzw. wie "verhält" sich das Essen? Artig, unartig? Oder gar abartig?? Wir wissen es nicht - "reziprok zum Ambiente" ist jedenfalls keine Information.

4. Mai 2013, 18:00·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

...Zitat: " das essen dort ist eines der besten der region" Zitat ende. -> vermutlich eine auf die mole west bezogene region.

21. Jän 2013, 08:56·Gefällt mir·Antworten
am 24. Juni 2012
testman
Level 1
7
1
SpeisenAmbienteService

War kürzlich auch wieder dort, für ein bis zwei Spritzer den See genießen, gibts nix einzuwenden. Das Essen schaut hervorragend aus, Handwerklich und Qualitativ aber für mich ein großer Reinfall. Der Service ist eine mittlere Katastrophe. Ständig wechselndes Personal sollte einem zu Denken geb...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
Unregistered

genauso habe ich es auch erlebt! zickiges personal und bei kritik wird der gast einfach geschnitten...muss ich nicht mehr haben, sehr enttäuschend!

11. Jul 2012, 15:04·Gefällt mir1·Antworten
am 25. März 2012
sottita
Level 3
10
2
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Das Ambiente hier ist wirklich einmalig - die Aussicht auf den Neusiedlersee ist wirklich wunderschön. Das wars dann aber im Großen und Ganzen auch schon. Das Service ist echt zum Vergessen, langsam und unorganisiert. Ursprünglich wollte ich dort eigentlich eine Kleinigkeit essen, aber da ic...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mirLesenswert
am 22. September 2011|Update 7. Mai 2013
JuB
Level 4
16
1
SpeisenAmbienteService

Waren einmal Frühstücken. Ambiente AUSGEZEICHNET! Direkt am See, schöne Terasse. Auswahl der Früstückskarte gering und Preise ein Wahnsinn! Hatten ein Mole West Frühstück um 15,- und ein Vitalfrühstück um 11,-. Was soll ich sagen. Die Getränke (Kaffee/Tee)muss man auch noch extra bestellen. Vo...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 28. August 2010
wien2000
1
1
SpeisenAmbienteService

Eine traumhafte Location und wunderbar eingerichtet, aber Essen würde ich nicht noch einmal dort. Das Schnitzel trocken wie eine Schuhsohle und ungewürzt, der Fisch ebenso und die Nachspeise, naja. Viel ChiChi, mehr Schein als sein, um auch die überteuerten Preise zu rechtfertigen. Wirklich Schad...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mirLesenswert
am 16. August 2010
Gastronaut
Experte · Level 29
476
45
SpeisenAmbienteService

NIE MEHR WIEDER! Wie schlecht kann das Service eigentlich noch werden? Unglaublich. Erst kürzlich bestellten wie Aperol Spritzer, jeweils mit Olive. Gekommen sind sie mit Zitronen und der Bemerkung, dass man keine Oliven habe. Natürlich mussten wir dann nachfragen, wie es dann sein könne, dass Ol...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mirLesenswert
am 9. August 2010
esachsen
Level 1
3
1
SpeisenAmbienteService

Wir haben für Sonntag Mittag keinen Tisch mehr bekommen. Darum gingen wir in die Mole West frühstücken. Bei der Online-Reservierung ist das Team sehr flink. Beim Frühstück kann man nur zwischen 3 verschiedenen Zusammenstellungen wählen. Da es kein Frühstück mit Schinken und Käse gab, dies auc...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mirLesenswert
Mole West - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


7121 Weiden am See

7081 Schützen am Gebirge

7540 Güssing

7100 NEUSIEDL am See

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 09.08.2010

Master

1 Check-In
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info