Fr, 20. Mai 2022

Restaurant Sonnenstube Hotel Wende

Seestraße 40, 7100 Neusiedl
Küche: Österreichische Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Restaurant Sonnenstube Hotel Wende - NeusiedlRestaurant Sonnenstube Hotel Wende - NeusiedlRestaurant Sonnenstube Hotel Wende - Neusiedl

Gesamtwertung

am 20. Mai 2018
woeff
Haben uns heute zu unserem 30. Hochzeitstag einen Spargel-Erdbeer-Brunch im Hotel Wende geschenkt und es absolut genossen. Liebevoll von der Chefin und ihrem engagierten Team betreut, blieb keiner unserer v.a.vegetarischen) (Sonder-)Wünsche unerfüllt. Vom luftigen Spargelmousse über den fein abg... MehrHaben uns heute zu unserem 30. Hochzeitstag einen Spargel-Erdbeer-Brunch im Hotel Wende geschenkt und es absolut genossen. Liebevoll von der Chefin und ihrem engagierten Team betreut, blieb keiner unserer v.a.vegetarischen) (Sonder-)Wünsche unerfüllt.
Vom luftigen Spargelmousse über den fein abgeschmeckten Spargelcocktail bis zum Spargelcordonbleu war alles vegetarisierbar; das farbenfrohe Carpaggio von der Chioggarübe war ebenso wie die traumhafte Spargel-Nuss-Bärlauch Remoulade, die fantastischen Spargellasagne und das zartschmelzende Spargelrisotto von Natur aus schon
Hilfreich3Gefällt mir1Kommentieren
1 Kommentar

Zum Zerspargeln

20. Mai 2018, 21:47·Gefällt mir2
am 6. Juni 2017
Alzi
SpeisenKeine WertungAmbienteServiceKeine Wertung
Wir waren dort nicht essen, haben aber sehr wohl das ganze Haus besichtigt. Von außen sieht es aus, als wäre es in den 70er Jahren erbaut worden, was auch stimmt. Das Haus hat 4 Sterne und 200 Betten. Ein großzügiges Entree führt über lange Gänge zu einer gemütlichen Lounge, und von dort zu einem... MehrWir waren dort nicht essen, haben aber sehr wohl das ganze Haus besichtigt. Von außen sieht es aus, als wäre es in den 70er Jahren erbaut worden, was auch stimmt. Das Haus hat 4 Sterne und 200 Betten. Ein großzügiges Entree führt über lange Gänge zu einer gemütlichen Lounge, und von dort zu einem großen Speisesaal, einer Bar und mehreren mulitfunktionalen Seminarräumen. Ein Gutteil des Umsatzes wird mit Seminaren gemacht. Daran schließt sich eine großzügige Wellnesslandschaft an. Die Zimmer sind sehr sauber, nicht allzu groß, aber großzügig ausgestattet. Rund um das Haus ist ein kleiner Park, der bei entsprechendem Wetter zum Verweilen einlädt. Die Küche legt großen Wert auf regionale Produkte, die im Idealfall auch noch selbst gemacht sind, wie zB Marmeladen, die auch käuflich erworben werden können. Der Neusiedlersee ist nur ein paar Fahrradminuten entfernt. Fazit: eine feine Adresse für den eher anspruchsvollen Gast.
HilfreichGefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Sorry, was sind das für schwachsinnige Bewertungen? Wir haben nichts gegessen, nichts getrunken, sind nur 1x drum rum, aber die Küche is super, frisch, lecker und für anspruchsvolle geeignet? Kriegst du Hotelgutscheine für diesen nichtssagenden Topfen?

13. Jun 2017, 16:12·Gefällt mir2
Seestraße 40, 7100 Neusiedl