Do, 16. September 2021

Hauptstraße 39 (Neusiedlersee)
7141 PODERSDORF
Küche: Österreichische Küche, Pannonisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Zur Dankbarkeit - PODERSDORFNougat-Nuß Knödel - Zur Dankbarkeit - PODERSDORFZur Dankbarkeit - PODERSDORF
Zur Dankbarkeit - PODERSDORFGedeck mit Wurst, Frischkäse und Butter - Zur Dankbarkeit - PODERSDORFFischsuppe - Zur Dankbarkeit - PODERSDORF41 Fotos

am 9. Juli 2017
Alzi
Experte · Level 25

Ich vergebe so gut wie nie die Höchstnote in allen Kategorien, aber hier ist es gerechtfertigt. Wir hatten telefonisch an einem Sommersonntag bestellt und den letzten Tisch im Garten unter drei alten Bäumen bekommen. Das Innere des Gasthofs ist sehenswert. Ein kleines und ein großes Gastzimmer, g...

Zur Dankbarkeit - PODERSDORFZur Dankbarkeit - PODERSDORFZur Dankbarkeit - PODERSDORF
Hilfreich8Gefällt mir6Lesenswert4

7551 Stegersbach