Heuriger Steiner

Lokaltyp: Heuriger

1 Bewertung für: Heuriger Steiner

am 11. September 2015
Zepter

Ein wenig mit meiner mir Angetrauten plaudern, ein Gläschen Wein, .... was bietet sich da besser an wie ein netter Heuriger ? In Podersdorf fast direkt am See in der Hauptverkehrsstrasse liegt dieser nette sehr saubere Heurigen. Der rote Spritzer ist sehr gut, für den kleinen Hunger bestellten wir eine Saure Wurst. Warum saure Wurst ? bei uns wird die Saure Wurst wie ein Wurstsalat gereicht, meistens aus einem Schübling ( ich kenne das Hochdeutsche Wort dafür leider nicht ) und uns war einfach nach einer originalen sauren Wurst mit Kernöl. Die gebotene Speise war wirklich ( für unseren Geschmack ) perfekt. Der Service sehr angenehm, flink, aber nicht aufdringlich Note 1+. Alles in allem ein gemütlicher Abend. Der Gastgarten ist sehr aufgeräumt und sauber, hat eine gemütliche Atmosphäre, kann also guten Gewissens weiter empfohlen werden.

Kommentar von am 11. Sep 2015 um 22:34

Ich bin mit dem Begriff "Wurst in Essig und Öl" aufgewachsen. Feinblättrig aufgeschnittene Knackwurst. feingeschnittene Zwiebelwürfel darüber und mit einer Marinade aus Wasser, Essig und Öl übergossen.

Heuriger Steiner - Karte

7000 Eisenstadt