Mi, 23. Juni 2021

Lokaltyp: Pizzeria, Café
Gastgarten - Al Faro - PodersdorfRechnung - Al Faro - PodersdorfFotos hochladen

am 10. Juni 2021
ChristaL

Die Bedienung beim Verkauf der Pizzaschnitten ist eine Zumutung. Besonders der Pizzakoch der die Pizzen zubereitet und gleichzeitig Verkauf ist die Größte Zumutung. Man wartet ewig lange darauf bis er fragt was man will, dreht sich um, macht dann eine Pizza und man wird einfach ignoriert und beko...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 20. Juli 2020
LaraW

Wir einen Salat weil falsch gebracht zurück gehen lassen. Anstatt einen neuen zu bekommen wurden lediglich die lachsstreifen entfernt, ein no go!! Auf Anfrage beim Kellner ob es normal wäre hier als Gast so veräppelt zu werden wurde uns gesagt es sei leider oft so un gäbe viele Beschwerden. Der...

1 Kommentar

Ein schreckliches Lokal. Bin heuer im Juni nach 15 Minuten ohne Servicekontakt wieder gegangen. Dazu muss muss ich noch sagen , dass das Lokal zu max. 30% voll war und ausreichend Personal vorhanden war.

21. Jul 2020, 13:30·Gefällt mir

7332 Kobersdorf