Sa, 23. Jänner 2021

am 31. August 2011
Gastronaut
Experte · Level 29
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Dass man in Podersdorf die Gelegenheit hat, die verschiedenen Weine der zahlreichen Winzer an nur einer Stelle verkosten und kaufen zu können ist ja wirklich gut! Dass man dort einen obligatorischen Verkostbeitrag von 7 Euro zahlen muss weniger! Natürlich muss sich eine Ortvinothek wie eben di...

Weinclub 21 - Podersdorf
Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert
2 Kommentare

Unregistered: Bleib nur schön unangemeldet um drauflos schimpfen zu können. Hier wurde klar argumentiert, warum und wann ein Verkostbeitrag berechtigt ist und wann nicht. So what?

4. Mär 2012, 18:00·Gefällt mir1

Gratis verkosten - das nenn ich Schmarotzer!

4. Mär 2012, 17:00·Gefällt mir
Größere Karte