Speisen
Ambiente
Service
23
30
30
Gesamtrating
28
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Gasthaus Kummer Fritz Info
Hot List - Top 100
RESTOmeter Trend
Popularitätsrang
Österreich
Rang: 63
|
3843
Burgenland
Rang: 4
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Urig
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
10:00-22:00
Di
10:00-22:00
Mi
10:00-22:00
Do
10:00-22:00
Fr
10:00-22:00
Sa
10:00-22:00
So
10:00-22:00
Hinzugefügt von
Joss
Letztes Update von
Lukrez
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthaus Kummer Fritz

An der Promenade 5
7141 Podersdorf
Neusiedlersee
Burgenland
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 02177 22 63
Lokal bewerten
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Gasthaus Kummer Fritz

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
0
Service
5
4
3
2
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 14. Mai 2018
Experte
Alphawoelfin
91 Bewertungen
16 Kontakte
Tester-Level 20
2Speisen
3Ambiente
3Service

Mittag, Hitze, schon 30 Kilometer mit dem Rad gefahren. Es steht uns der Sinn nach Essen und Bier.
Am großen Platz in Podersdorf gibt es mehrere Lokale. Wir fürchten uns schon etwas, angesichts der Masse an Touristen. Allerdings ist keine Zeit mehr, etwas Anderes zu suchen.

Also, auf ins Gasthaus Kummer. Beinahe voll besetzter Gastgarten, viele Radler "parken" davor.

Ich suche nach einem Tisch und werde vom Kellner darauf hingewiesen, mir einen kleinen Tisch zu suchen. Die Großen bräuchte er.
Ok.

Es dauert ein bisschen, bis wir unser Golser Bier bestellen können.
Man sagt uns, dass es auch ein Salatbuffet gäbe.

Gesagt, getan. Das Buffet bietet Blattsalat, blasse Paradeiser, Gurke, Erdöpfel, Dosengemüse. Ordentliche Essige und auch Kernöl.

Ich bestelle mir Spargel nach Podersdorfer Art gebacken, mit Sesam bestreut.
Das Gericht ist - wie sag ich es ? - nunja, nicht wirklich schmackhaft. Durch das Frittieren sind die Sesamkerne extrem bitter geworden. Der Spargel selbst ist total zerkocht, letschert, trotzdem faserig und lässt sich nicht schneiden.
Die Erdäpfel sind industrielle Fertigware.
Dies passierte uns am Vortag in Frauenkirchen auch. Ich weiss nicht, ob das jetzt der neueste Trend in der Gastronomie ist. Aber es ist schrecklich: Erdäpfel vorgekocht, alle gleich gross und perfekt oval. Geschmacklos.

Das gebackene Karpfenfilet des lieben Begleiters ist sehr, sehr dunkel. Um das auszugleichen: Es ist voller Gräten.

Die gleichen industriellen Erdäpfel dabei.

Grosse Salatgarnitur auf beiden Tellern, ungewürzt.

Das Golser Bier ist ausgezeichnet.

Drum merke: Meide Lokale an Plätzen mit großen Touristenansammlungen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir8Lesenswert5
KommentierenLokal bewerten
am 3. Juli 2012
Joss
71 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 6
3Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

Besucht am 1.7.2012 zu Mittag.
Schnitz vom Schwein kostet 7,9
Essen war gut und schöne Portionen
Es gab auch ein Salat Buffett um 2,9
Netter Gastgarten mit wildem Wein überwachsen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Gasthaus Kummer Fritz - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


7142 ILLMITZ
5 Bewertungen

7100 Neusiedl
2 Bewertungen

7111 Parndorf
3 Bewertungen

7093 Jois
6 Bewertungen

7063 Oggau
7 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 03.07.2012
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK