Arthuro16

Arthuro16
Mitglied seit Aug 2022

Arthuro16 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Arthuro16 hat noch keine Guides erstellt.

21. August 2022
Mittagessen mit Familie Das Personal unfreundlich. Erst bei Bezahlung als ich mehr Trinkgeld gab wurde man freundlicher. Das Essen sehr geschmacklos, die Suppen dünn, Schnitzel trocken, der Karpfe... MehrMittagessen mit Familie
Das Personal unfreundlich. Erst bei Bezahlung als ich mehr Trinkgeld gab wurde man freundlicher. Das Essen sehr geschmacklos, die Suppen dünn, Schnitzel trocken, der Karpfen fast nicht zum Essen und sehr fett. Das beste war das Gulasch vom grauen Steppenrind und die jiddische Hühnerpastete. Ich müsste nicht das Gedeck um € 3,00 pro Person haben um gut zu essen. Die Luft im Lokal stickig und heiss. Der Eingang für ältere oder gebrechliche Personen schwer zugänglich und teilweise ohne Geländer. Wir waren alle enttäuscht da die Speisen alle zu wenig gewürzt waren. Parkplätze sind auch zu wenig vorhanden. Aus meiner Sicht kann ich das Lokal leider nicht weiterempfehlen