hansundirene

zweigelt

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

43.33.3

29. Jänner 2012
wir waren auch neugierig auf dieses lokal, war in einer besprechung in einer zeitung. wie schon mein vorgänger beschrieben hat haben auch wir das graue rind nicht wirklich von einem guten rindfleis... Mehrwir waren auch neugierig auf dieses lokal, war in einer besprechung in einer zeitung. wie schon mein vorgänger beschrieben hat haben auch wir das graue rind nicht wirklich von einem guten rindfleisch unterscheiden können, ich beziehe da privat styria beef aus meiner heimat und finde es um klassen besser. die beiden suppen waren gut (kürbiscreme) das henderl sehr gut, das rindfleisch wie gesagt nicht so spektakulär.
das ambiente war etwas trostlos und dunkel, hier sollte auf eine bessere beleuchtung wert gelegt werden.
wir werden sicher wieder hingehen, aber die begeisterung kann ich nicht wirklich teilen.
29. Jänner 2012
tolle steaks, wundervoll gezapftes bier, freundliches service, im sommer der kleine garten... ein tolles lokal. vorreservieren unbedingt zu empfehlen.
29. Jänner 2012
sonntagsfrühstück beim wannenmacher ist meist ein genuß. eine vorreservierung ist unbedingt zu empfehlen, da samstag und sonntags ab 10h alles voll ist. sensationell das karas frühstück um 5.90 mit... Mehrsonntagsfrühstück beim wannenmacher ist meist ein genuß. eine vorreservierung ist unbedingt zu empfehlen, da samstag und sonntags ab 10h alles voll ist. sensationell das karas frühstück um 5.90 mit beinschinken prosciutto und roastbeef, dazu tee oder kaffee und gebäck. mitnehmen die strudel und der frische marmorkuchen.

Das ist aber das Schwesterlokal!

21. Feb 2017, 06:40·Gefällt mir
27. Jänner 2012
gutes günstiges essen in der innenstadt, die touristen sind harmos

Auch unter den Unregistrierten gibt es solche und solche. Die gehirnamputierten Solchen, die Ironie nicht deuten können, gehören zu den Solchen.

28. Jän 2012, 14:48·Gefällt mir

Man sollte nicht alle Unregistrierten über einen Kamm scheren. Sicherlich agieren Sie alle aus der Anonymität heraus, weil sie "keine Eier in der Hose" haben. Der harmlose unregistrierte Depp von weiter unten muss aber noch etliche Geschwister haben, denn einer allein kann nicht so blöd sein!

28. Jän 2012, 14:21·Gefällt mir

harmlos, du depp

28. Jän 2012, 13:21·Gefällt mir
27. Jänner 2011
das gute ambiente wegen der einrichtung, die nur kopfschütteln erzeugt, aber nett um abends wenn man in der gegend uist und dem spittelberg entkommen will .
27. Jänner 2011
gute küche, zu viel möchtegernepromis, keine gemütlichkeit, aber ok für touristen wg, des stefansdomblickes
27. Jänner 2011
nettes lokal am brunnenmarkt, schön im sommer, türkische gute küche
27. Jänner 2011
zufällig erstmalig dort gewesen, gutes service, der tv war nicht an und angenehmes publikum. war dann nochmals dort- mittags, da hats ein buffet gegeben, das um 6.50 alle stückerl gespielt hat, mit... Mehrzufällig erstmalig dort gewesen, gutes service, der tv war nicht an und angenehmes publikum. war dann nochmals dort- mittags, da hats ein buffet gegeben, das um 6.50 alle stückerl gespielt hat, mit riesenauswahl und ab 2 am nachmittag kosten alle pizza 5.50, also so ein lokal würde ich mir in der stadt auch wünschen. (im Sommer scheints einen schönen garten zu geben

hansundirene hat noch keine Fotos hochgeladen.

hansundirene hat noch keine Guides erstellt.