RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
29
27
13
Gesamtrating
23
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Cafe NilCafe Nil
Alle Fotos (3)
Event eintragen
Cafe Nil Info
Features
WLAN, WiFi
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
10:00-24:00
Di
10:00-24:00
Mi
10:00-24:00
Do
10:00-24:00
Fr
10:00-24:00
Sa
10:00-24:00
So
10:00-24:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Cafe Nil

Siebensterngasse 39
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: , Orientalisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 526 61 65Fax: 01 585 57 17
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Cafe Nil

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 1. Dezember 2012
lars
4
1
1
1Speisen
2Ambiente
0Service

Wie schon viele Male zuvor, waren wir heute wieder im Nil. Gewöhnlich ist es angenehm, gemütlich und die Essens-Preisleistung sehr gut. Meine Frau ist seit mehr als 25 Jahren Gast. Aber heute Samstag 1. Dezember (zwischen 14.00-15.00 Uhr), lief das Meiste schief.
Als ich die junge Dame der Bedienung darauf aufmerksam machte, dass die Papierservietten auf der Herrentoilette ausgegangen waren, meinte sie, dass ich doch auf der Damentoilette schauen sollte. (Aber selbst da waren keine mehr.)
Ihr ganzes Auftreten war vollkommen uninteressiert und schlapp, die Speisekarte musste man sich selber holen (wir waren nicht die einzigen).
Der Arabische Vorspeisenteller war mit grünem Salat garniert, der eigentlich nur mehr in den Kompost gehört hätte. Die Bohnen mit Reis absolut lieb- und geschmacklos. Als ich darauf hinwies, meinte sie nur: „Das hab ja nicht ich gekocht“, oder „Das ist immer so“ ☹. (Dass die Speisen immer so fade schmecken, kann ich zum Glück dementieren).
Ich glaube, dass sich Service und Management wieder zusammensetzen sollen, um eine nettere und aufmerksamere Bedienung zu erreichen, da der 7. ein kleiner Bezirk ist und schlechtes Service das beste Geschäftskonzept schnell zerstören kann. (Alles oben Gesagte nur in der besten Absicht.)
Der Clou kam beim Zahlen:sie nahm einfach die Geldscheine an sich, ohne Retourgeld zurückzugeben. So ein Service ist eine Katastrophe.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
am 27. Februar 2011
fontane
2
1
5Speisen
2Ambiente
1Service

Das Essen ist sehr gut, vor allem das arabische Frühstück aber die Wartezeiten sowohl auf Essen, als auch darauf, dass mal ein Kellner/eine Kellnerin vorbeischaut, ist ein Wahnsinn. Dazu immer nur flapsige Ansagen und beim Zahlen ein Vorwurf, dass wir uns eine schlechte Zeit ausgesucht haben. Das kann man auch anders rüberbringen.... Wer gute Nerven hat und keinen Wert aufs Service legt, ist dort richtig.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 27. Feb 2011 um 22:10

wenn ich auf den url klicke erscheint eine Viagra webung...

Gefällt mir
am 27. Jänner 2011
hansundirene
9
1
1
3Speisen
4Ambiente
3Service

das gute ambiente wegen der einrichtung, die nur kopfschütteln erzeugt, aber nett um abends wenn man in der gegend uist und dem spittelberg entkommen will .

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Cafe Nil - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 27.01.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK