Mi, 28. Juli 2021
Cafe Nil Info

Cafe Nil

Siebensterngasse 39
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: , Orientalisch
Cafe Nil - WienCafe Nil - WienCafe Nil - Wien

am 27. August 2017
NinaS5

Waren Sonntag Vormittag als einzige Gäste im Cafe Nil. Was wir bestellt haben: zweimal Minztee, zweimal Fladenbrot, zwei weiche Eier, zweimal Butter und zwei Tomaten. Außer dem Minztee, dem Brot und der Butter kamen: zwei harte Eier, eines davon aufgeplatzt und ein Teller mit Salat und Tomate...

1 Kommentar

Traumatische Erlebnisse scheinen in diesem Restaurant vorprogrammiert zu sein.

27. Aug 2017, 16:34·Gefällt mir

Suchvorschläge