So, 5. Dezember 2021

Neubaugasse 39, 1070 Wien
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Café, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Warmer Schokokuchen - war wirklich köstlich! - caffè latte - WienPiadine mit Ziegenkäse, Birne, Cranberries, Honig, Walnüssen und Frischkäse ... - caffè latte - Wiencaffè latte - Wien
caffè latte - Wiencaffè latte - WienFotos hochladen

Gesamtwertung

am 18. November 2017
buongustaio

Waren unlängst zum Brunch im Cafe Latte. Man betritt das langgezogene, schlauchförmige Lokal und bekommt bei der guten Auslastung des Lokals (Samstag Vormittag) schon ein wenig Platzangst. Man wird vom - sehr bemühten Service - gleich über das Leistungsangebot informiert z.B. daß die Eiers...

Hilfreich7Gefällt mir2Kommentieren
am 22. Jänner 2017
sloeberry

Wir haben heute den Sonntags-Brunch im Cafe Latte getestet. Unsere Reservierung für 10 Leute hat gut geklappt, leider bekamen wir dann den Tisch direkt neben dem Buffet (es wurde hier glaub ich eh schon beschrieben; das Lokal ist eher in die Länge gezogen und im hinteren Bereich befindet sich ...

Hilfreich8Gefällt mir4Kommentieren
Neubaugasse 39, 1070 Wien