fraeuleingourmet

fraeuleingourmet
Nachricht

Tester seit

Juli 2013

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 3
12 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
14 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

9 Gefällt mir Stimmen für 5 Beiträge
2 Lesenswert Stimmen für 2 Lokal-Bewertungen
53 Hilfreich Stimmen für 10 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

12
Lokal-
Bewertungen

3.83.93.2
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

294All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
16. August 2015
2Speisen
5Ambiente
2Service

Früher war ich mal ein großer Fan des Halle im MQ, da es wie jedes Restaurant, das Bernd Schlacher's Handschrift trug immer am Puls der Zeit, trendig und in jeder Hinsicht top war. Nun war ich in letzter Zeit zwei Mal im Abstand von ca. 9 Monaten dort und muss sagen, dass das alles leider nicht m... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
fraeuleingourmet's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
13. Juli 2015
Veganista
1070 Wien
5Speisen
5Ambiente
5Service

Hier gibt's das beste Eis der Stadt! Die Mädels und Jungs hinter der Theke sind schon um einiges besser und schneller als zu Beginn als sie aufgesperrt haben. Die Schlange vor dem Eisgeschäft ist zwar immer noch lang aber es geht rucki-zucki und mein Wauz bekommt ab und an mal was von den Bruchwaffe... Mehr

Gefällt mirKommentieren
fraeuleingourmet's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
13. Juli 2015
-Speisen
5Ambiente
5Service

Nach unserem Reinfall im Bloom sind meine Freundin dann weiter gezogen und zwar zu Robertos am Bauernmarkt. Schließlich brauchten wir noch einen schönen Abschluss des Abends. Naja was soll ich sagen, wie immer bei Robertos wurden aus einem Drink ein paar mehr. Denn dort ist es einfach immer genial. ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
fraeuleingourmet's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
16. Oktober 2013
caffè latte
1070 Wien
-Speisen
3Ambiente
3Service

Nach langer Zeit war ich mal wieder im Café Latte. Ging auch nicht anders, denn mein Kunde wollte sich dort mit mir treffen. Was tut man nicht alles für den Kunden? *seufz* in diesem Fall. Denn das Latte - wie es ja auch genannt wird - war noch nie wirklich mein Lieblingslokal. Da ich aber früher um... Mehr

Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Man bezahlt in einem Lokal ja nicht nur den Wareneinsatz... Sonst würde ja kein Getränk und keine Speise mehr kosten als die Summe der Rohzutaten. Bezahlt werden auch das Service, Miete, Strom, Gas, Entsorgung, die Anschaffung des Geschirrs und des Inventars, Reinigung, etc. Warum sollte also das Wasser, nur weil es keinen Wareneinsatz hat (was auch nicht stimmt, Abwasser muss bezahlt werden) gratis sein? Früher hat kaum jemand ein Glas Leitungswasser bestellt, heute ist in manchen Lokalen, abhängig von der Uhrzeit, fast jedes zweite Getränk Leitungswasser. Da muss man leider irgendwann etwas dafür verlangen.

19. Mai 2014, 16:02·Gefällt mir1·Antworten

Gut, beim Service muss ich dir recht geben. Das könnte man erwähnen.

16. Okt 2013, 18:52·Gefällt mir·Antworten

Hi Fay, das hätte ich gewusst, wenn ich für die Bestellung eines kleinen Espressos die Karte benötigen würde. Da ich das nicht tue wusste ich es auch nicht. Außerdem suche ich mir gerne selber aus wann und für wen ich mich wohltätig einsetze. Weiters wäre es auch vom Personal angebracht es zu erwähnen. Daher ist das für mich nicht in Ordnung.

16. Okt 2013, 13:23·Gefällt mir4·Antworten
fraeuleingourmet's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
7. Oktober 2013
4Speisen
4Ambiente
3Service

Nach dem Samstagvormittags Spaziergang mit Hund - weil's ja da draußen sehr schön ist - spontaner Entschluss das Mittagessen im Klee zu genießen. Reservierung war nicht nötig. Allerdings ist der Teil mit der schönen Aussicht auf den Teich leider der Raucherbereich. Ambiente: modern und gediegen, ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
fraeuleingourmet's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
9. August 2013
wake_up
1220 Wien
-Speisen
4Ambiente
1Service

Gemeinsam mit einem Freund wollte ich an einem Mittwoch gg. 18.00 Uhr einen oder mehrere Drinks im Wake up nehmen. Doch LEIDER. Angefangen dabei, dass ich schon mal schief angeschaut wurde als ich nur mit Bikinioberteil, Short und FlipFlops samt Hund eingerauscht bin. Das find bei den Kellnern an... Mehr

Gefällt mirKommentieren
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

frauelein: nein, war ich noch nicht - aber ich sagte ja: in eine Strandbar geh ich gern in Strandkleidung. In einem Restaurant wirst du mich allerdings nie ohne ein Mindestmaß an Kleidung finden. Wir können uns aber gerne mal dort treffen - in der Strandbar natürlich :-D

9. Aug 2013, 15:51·Gefällt mir·Antworten

ich kenne den laden noch als es eine würstelbude war. daher war ich auf so ein nobles getue nicht gefasst. das surferumfeld, das ich kenne ist halt ganz anders. auch ok. entweder stellt man sich drauf ein oder lässt es. ich glaub, ich lass es :) schau es dir doch mal an amarone1977. dann verstehst es vielleicht. denn du scheinst noch nicht dort gewesen zu sein.

9. Aug 2013, 15:46·Gefällt mir·Antworten

fraeulein: schon ok, dass du dich ärgerst. Aber aus deinem Bericht musste man schließen, dass du Strandbar und Restaurant "vermischt" hast. Ich für mich würde in ein Restaurant nicht mit Badebekleidung gehen. In eine Strandbar wiederum sehr wohl.

9. Aug 2013, 15:38·Gefällt mir·Antworten
fraeuleingourmet's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
16. Juli 2013
Mole West
7100 NEUSIEDL am See
3Speisen
3Ambiente
2Service

Die Mole West scheidet die Geister. Als sie damals aufgesperrt hat war ich eine der ersten, die an diesem wunderschönen Ort einen Sundowner genossen hat. Im Laufe der Jahre hat das Lokal insgesamt leider sehr abgebaut. Angefangen bei der Reservierungspolitik des Hauses bis hin zu den Preisen. ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
fraeuleingourmet's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
12. Juli 2013
Henri Lou
1010 Wien
-Speisen
4Ambiente
5Service

Auf Einladung war ich vorgestern in der Bar des Palais Hansen - Kempinski. Das Ambiente: Beeindruckend und bis in die letzten Winkel durchdachtes Design. Genauso wie ich es mag. Das Service: Sehr zuvorkommend und höflich. Die Uniformen allerdings naja. Wer die vorgeschlagen und ausgesucht hat,... Mehr

Gefällt mirKommentieren
fraeuleingourmet's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
12. Juli 2013
4Speisen
1Ambiente
2Service

Aufgefallen ist mir Uli's Patisserie schon länger. Hineingegangen bin ich heute das erste mal. Das Ambiente: nüchtern - sehr nüchtern und nicht als italienisch zu identifizieren, einfach nicht authentisch. Wer schon mal in Süditalien war, weiß was ich meine, wenn er das Lokal mal besucht hat. ... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Danke!

26. Okt 2013, 20:41·Gefällt mir·Antworten

ein ticken = ein bisschen

26. Okt 2013, 20:38·Gefällt mir·Antworten

"ticken"?

26. Okt 2013, 09:42·Gefällt mir·Antworten
fraeuleingourmet's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
2. Juli 2013
Kantine 48
7434 Bernstein
5Speisen
5Ambiente
4Service

also, weil so viele davon schwärmen und doch nix erzählen: der besitzer ist absolut italophil und so ist auch die angebotene küche. bodenständig, normal und gut. manchmal kocht er selbst aber den großteil der zeit ist er gemeinsam mit seiner frau im service. auch bernie rieder hat mal eine saison... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
fraeuleingourmet's Bewertungen »

12 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

fraeuleingourmet hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

fraeuleingourmet hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

14 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von fraeuleingourmet vor.

0 Events (kommende)

fraeuleingourmet hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

fraeuleingourmet hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK