Sa, 27. Februar 2021

Lokaltyp: Restaurant, Bar, Cocktailbar
wake_up - WienFotos hochladen

am 23. Juli 2015
stoni

Wir waren letzte Woche im Wake up. Eigentlich gehe ich sehr gerne hin. Leider ist es jedoch ohne Tischreservierung so gut wie nicht möglich, Abends einen Tisch zu bekommen. Da wir das wussten, haben wir natürlich reserviert. Unser Tisch stand in der Sonne, bei 38 Grad Hitze esse ich nicht sehr ...

Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert2
am 11. Februar 2014
KJSpaetauf

Leider kann das Service nicht mit dem Essen (wenn auch etwas hohe Preise) und dem Ambiente mithalten. Musste eine Stunde auf mein Essen warten U dann bekamen wir nicht einmal alle gleichzeitig. Hoffe für das Lokal, dass dies eine einmalige Schwäche war, wäre wirklich schade sonst!

am 9. August 2013
fraeuleingourmet
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Gemeinsam mit einem Freund wollte ich an einem Mittwoch gg. 18.00 Uhr einen oder mehrere Drinks im Wake up nehmen. Doch LEIDER. Angefangen dabei, dass ich schon mal schief angeschaut wurde als ich nur mit Bikinioberteil, Short und FlipFlops samt Hund eingerauscht bin. Das find bei den Kellnern...

7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

frauelein: nein, war ich noch nicht - aber ich sagte ja: in eine Strandbar geh ich gern in Strandkleidung. In einem Restaurant wirst du mich allerdings nie ohne ein Mindestmaß an Kleidung finden. Wir können uns aber gerne mal dort treffen - in der Strandbar natürlich :-D

9. Aug 2013, 15:51·Gefällt mir

ich kenne den laden noch als es eine würstelbude war. daher war ich auf so ein nobles getue nicht gefasst. das surferumfeld, das ich kenne ist halt ganz anders. auch ok. entweder stellt man sich drauf ein oder lässt es. ich glaub, ich lass es :) schau es dir doch mal an amarone1977. dann verstehst es vielleicht. denn du scheinst noch nicht dort gewesen zu sein.

9. Aug 2013, 15:46·Gefällt mir

fraeulein: schon ok, dass du dich ärgerst. Aber aus deinem Bericht musste man schließen, dass du Strandbar und Restaurant "vermischt" hast. Ich für mich würde in ein Restaurant nicht mit Badebekleidung gehen. In eine Strandbar wiederum sehr wohl.

9. Aug 2013, 15:38·Gefällt mir
am 1. August 2012
Summer2011

Absolut chilliges Restaurant mit Urlaubsfeelingcharakter. Die Terrasse ein Traum, der Blick auf die Donau herrlich, einen Sonnenuntergang dort erleben unvergesslich! Tolles und leckers Essen, sehr schön angerichtete Teller, guter Service, leckere Cocktails, Strandbar vorhanden!, Chilliger Nachmit...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 15. Jänner 2012
ChrisF
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Wollten an einem sonnig-warmen Herbsttag gerne im wake_up abhängen. Die Location dort ist ja ein Hit, sehr chillig. Doch der Service war leider mies. Zuerst hat es ewig gedauert, bis wir eine Karte bekommen haben und wir hatten schon hunger. Dann hat es noch ewig gedauert, bis... na keine Ahnu...

2 Kommentare

dann warte halt, bis jemand eine Bewertung abgibt, die deinen Anforderungen entspricht ;)

15. Jän 2012, 18:47·Gefällt mir

Ein review nach der anderen review. Toll! Keine mit einer wirklichen Aussagekraft, damit sich Leser etwas vorstellen können. Ich will in überhaupt keiner location chillen. Was ich hier erwarte, ist eine aussagekräftige Beschreibung - und die finde ich hier nicht.

15. Jän 2012, 18:43·Gefällt mir
Größere Karte