Marina Restaurant

Handelskai 343, 1020 Wien
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Szenelokal
Sonntags Brunch - Marina Restaurant - WienSonntags Brunch - Marina Restaurant - WienSonntags Brunch - Marina Restaurant - Wien

Marina Restaurant

2 Bewertungen fürMarina Restaurant

AylinM
am 30. Juli 2022
SpeisenAmbienteKeine WertungService
8-Jährige bekommen Alkohol serviert * man heiratet auf Bierbänken ohne Hussen * Kellner schnorren einen nach Trinkgeld an * man bekommt eine fehlerhafte Abrechnung Das waren nur einige „Highlights“ unserer Hochzeit im Marina. Ich würde keinen Paar empfehlen, hier zu heiraten! Die Location ist...Mehr anzeigen8-Jährige bekommen Alkohol serviert * man heiratet auf Bierbänken ohne Hussen * Kellner schnorren einen nach Trinkgeld an * man bekommt eine fehlerhafte Abrechnung

Das waren nur einige „Highlights“ unserer Hochzeit im Marina. Ich würde keinen Paar empfehlen, hier zu heiraten! Die Location ist schön, aber hinter den Kulissen herrschen Chaos und Inkompetenz. Sie buchen mehr Veranstaltungen, als sie offenbar bewältigen können; wir waren Hochzeit 2/3 an unserem Wochenende! Hauptsache, die Kohle kommt rein.

Am Morgen unserer Hochzeit sagten Kellner:innen einfach ab, Ersatz gab es keinen. Das verbliebene Personal war durchgehend jung und unerfahren; unsere Gäste mussten die Tische mit eindecken und im Verlauf des Tages leere Gläser abservieren - das Personal war total überfordert! Einer 8-Jährigen wurde ein alkoholisches Getränk vor die Nase gestellt - absolut unentschuldbar! Wir heirateten auf Bierbankgarnituren OHNE HUSSEN, weil das einfach vergessen wurde! Im Anschluss gab es auch keinen Sektempfang, keine Stehtische, zu wenige Snacks für 150 Personen und kein Kuchenbuffet. Weine kamen erst nach Nachfrage auf die Tische und auch sonst mussten wir auf alles selbst aufmerksam machen!

Die WCs waren angeblich frisch gereinigt, sahen aber nicht so aus: Die Mülleimer waren noch voll, Artikel der Hochzeit des Vortages standen herum!

Als das Buffet eröffnet wurde, hatten viele Gäste ihre Vorspeise noch nicht bekommen. Das Brotgedeck wurde aus unerfindlichen Gründen nie serviert. Im Laufe des Abends ist die Cola ausgegangenen, obwohl das Lager des Marina so groß ist wie eine ganze Wohnung!

Artikel unserer Dekorateurin wurden verschlampt, dann gefunden, aber dann doch wieder verschlampt! Als ich 2 Wochen später besagte Artikel abholen wollte, wurde ich von einem Kellner MINUTENLANG bearbeitet, wo denn das Trinkgeld für ihre harte Arbeit bleibe?!!

Nach unserer Hochzeit mussten wir der Managerin wegen allem hinterherrennen, sie meldete sich GAR NICHT MEHR von selbst!

All diese Dinge und noch mehr wurden im persönlichen Gespräch mit der Managerin und der Operativen Leitung besprochen. Ihr Fazit: Sie haben uns schon die Nachtpauschalen und die Dinge, die wir nicht bekommen haben(!), nicht berechnet, das müssen wir schon dankbar sein. Sie waren zwar schockiert von unseren Erzählungen, eine Preisreduktion wollten sie uns dennoch nicht gewähren - obwohl die Managerin den Tag selbst miterlebt und ihn als „Katastrophe“ betitelt hatte! Aber daran konnte sie sich plötzlich ebenso wenig erinnern wie an ihre anderen Versprechungen und unsere Absprachen vorab! Zu guter Letzt wurde bei der Abrechnung unsere Anzahlung nicht berücksichtigt und wir mussten um Korrektur ansuchen - die dann auch noch Tage gedauert hat!

Uns wurde das perfekte Hochzeitsfest versprochen, doch das war nur heiße Luft. Nie wieder Marina! Nie wieder Yamm!
SPOGR
am 21. Juli 2019
Die Bedienung in diesem Restaurant ist mehr als unprofessionell! Bei einem spontanen Besuch um 16.00 am Nachmittag wurden wir gefragt, wieviel wir essen würden, um dann einen Platz an einem der am wenigsten gefragtesten Tische zugewiesen zu bekommen obwohl im gesamten Restaurant nur drei Tische b...Mehr anzeigenDie Bedienung in diesem Restaurant ist mehr als unprofessionell! Bei einem spontanen Besuch um 16.00 am Nachmittag wurden wir gefragt, wieviel wir essen würden, um dann einen Platz an einem der am wenigsten gefragtesten Tische zugewiesen zu bekommen obwohl im gesamten Restaurant nur drei Tische besetzt waren. Zwei Stunden später und nach einer Konsumierung von über Eur 60 (für 2 Personen) wurde uns mitgeteilt, dass wir keine Reservierung hatten und der Tisch nun benötigt wird. Im Lokal waren nach wie vor viele Tische noch unbesetzt.

S. G., Klosterneuburg