Speisen
Ambiente
Service
30
40
15
Gesamtrating
28
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Hafenkneipe Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
spartany85
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Hafenkneipe

Am Donaukanal
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
nebst Franzensbrücke
Küche: Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Bar

2 Bewertungen für: Hafenkneipe

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 17. September 2017
ChristianK9
1 Bewertung
1 Kontakt
3Speisen
4Ambiente
0Service

Abseits der Lokal Meile am Donaukanal, Steckerfisch und Pizza in ansprechender Qualität. Bedienung leider sehr unfreundlich und inkompetent. Gint Tonics werden zur Hälfte mit Sodawasser verdünnt, die Bitte um ein Gin Tonic ohne Soda wurde nicht erfüllt. "Ich sei wohl noch nie in einer wirklich guten Bar gewesen, ins Gin Tonic gehört nämlich ein ordentlicher Schuss Soda, noch ein Gin Tonic mach ich sicher nicht" Irgendwie fand ich das Ganze als Wiener amüsant, aber diese Provinzmentalität war uns dann doch auch unangenehm, wir waren mit ausländischen Freunden dort, diese staunten nicht schlecht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Aus was machen die den SteckerLfisch?

17. September 2017 um 18:43|Gefällt mir|Antworten

Gin mit Soda und Tonic ? Oder nur Gin mit Soda?

17. September 2017 um 16:49|Gefällt mir|Antworten
am 30. Juni 2016
spartany85
1 Bewertung
1 Kontakt
3Speisen
4Ambiente
3Service

Die Hafenkneipe am Donaukanal befindet sich etwas abseits des Schwedenplatzes, nebst der Franzensbrücke. In gemütlicher Atmosphäre kann man das Treiben entlang des Kanals beobachten und in geselliger Runde das schöne Wetter genießen. Absolutes Highlight: Der Bio-Steckerlfisch. Mit €11 nicht billig aber dennoch äußerst empfehlenswert und beliebt. Wartezeit mit bis zu 20 min.
Wer noch etwas mehr erfahren möchte kann diesen Blog lesen: Link

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Hafenkneipe - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1150 Wien
8 Bewertungen

1210 Wien
28 Bewertungen

1030 Wien
19 Bewertungen

1120 Wien
9 Bewertungen

1130 Wien
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 30.06.2016
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK