Sa, 26. November 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

Gesamtwertung

am 20. Dezember 2021|Update 22. Dez 2021
Jutta01
Seit vielen Jahren sind wir Stammgäste und wurden noch nie enttäuscht. Super Preis- Leistungsverhältnis, ausgezeichnete Speisen. Rindsrouladen sind genial, Gulasch super, Rindsbraten ebenfalls, alle anderen Speisen sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Das tägliche Mittagsmenü (Mo-So!) ist eine große...Mehr anzeigenSeit vielen Jahren sind wir Stammgäste und wurden noch nie enttäuscht. Super Preis- Leistungsverhältnis, ausgezeichnete Speisen. Rindsrouladen sind genial, Gulasch super, Rindsbraten ebenfalls, alle anderen Speisen sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Das tägliche Mittagsmenü (Mo-So!) ist eine große Portion und immer sehr gut.
Personal sehr bemüht, freundlich und entgegenkommend ! Dieses Lokal ist unser Favorit!
Bei größeren Feiern gibt es ein ausgezeichnetes Buffet. Beim Buffet kann man aus mehreren Möglichkeiten wählen. Von den Vorspeisen bis zu den Nachspeisen einfach genial.

Es handelt sich hier um ein Selbstbedienungsrestaurant. Man kann aber auch vorher reservieren und eine Bedienung verlangen.
HilfreichGefällt mirKommentieren
am 28. Juli 2020
Taekwondo2012
Service, Frechheit. Nur als ungarischer Gast wirst anerkannt. Als Österreicher bist das Letzte. Um 1930 musste ich meinen Tisch verlassen, da dieser ohne Reservierungstaferl angeblich für 19;00 Uhr reserviert war. Ich hatte bereits mein Essen bezahlt. Aber, dann, ja dann kamen die ungarische...Mehr anzeigenService, Frechheit.
Nur als ungarischer Gast wirst anerkannt.
Als Österreicher bist das Letzte.
Ich hatte bereits mein Essen bezahlt.
Aber, dann, ja dann kamen die ungarischen Gäste.
Ich wurde ohne Einhaltung des Covid 19 Abstandes gebeten SOFORT den Tisch zu verlassen, sonst wird der Herr von seinem Hausrecht gebrauch machen und mich kurzer Hand rausschmeißen. Nein des muss ich mir nicht bieten lasse .
Ich war dort dass letzte mal.
Hilfreich4Gefällt mir1Kommentieren
am 24. November 2011
Rammer
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Mag seindass das Lokal optisch schön liegt, leider war bei unsserem Besuch der Nebel so stark, dass wir uns eher in einem Edgar Wallace-Krimi (Das Gasthaus an der Themse) oder einem Jack the Ripper-Film wähnten. Also nur zum Inneren. Ein Riesensaal, der zwar sauber aber doch sehr nüchtern wirkt. ...Mehr anzeigenMag seindass das Lokal optisch schön liegt, leider war bei unsserem Besuch der Nebel so stark, dass wir uns eher in einem Edgar Wallace-Krimi (Das Gasthaus an der Themse) oder einem Jack the Ripper-Film wähnten. Also nur zum Inneren. Ein Riesensaal, der zwar sauber aber doch sehr nüchtern wirkt. Jetzt war uns klar weshalb man das auch von der Größe als Hochzeitslokal ausgesucht hat. Beim Essen machten wir einen Fehler, da wir die teuersten Speisen (Beefsteak und Schwertfischsteak) nahmen. Wir hatten das Gefühl, dass die Küche hier überfordert war und dies auch nicht zu oft bestellt wird. Man dürfte hier eher auf Hausmannskost eingeschossen sein. So weit wir das an anderen Tischen sahen, ist man mit Schnitzel oder Sauerbraten sicher besser beraten. Das Bier von unserem nördlichen Nachbarn war ausgezeichnet und könnte mich verleiten es nochmals im Sommer zu versuchen. Auch die Preisgestaltung ist sicher eine Empfehlung. Service bleibt ohne Bewertung da Selbstbedienung.
Hilfreich5Gefällt mirKommentieren
am 3. Jänner 2011
Wildkatze
Auf Anraten eines Bekannten haben wir diesen Sommer unsere Hochzeit dort gefeiert. Da wir nur Gutes zu hören bekamen, sind wir auch davon ausgegangen, dass alles reibungslos laufen würde. Leider war dem nicht so. Das Lokal hat wirklich ein tolles Ambiente. Die Einrichtung ist hell und freundli...Mehr anzeigenAuf Anraten eines Bekannten haben wir diesen Sommer unsere Hochzeit dort gefeiert. Da wir nur Gutes zu hören bekamen, sind wir auch davon ausgegangen, dass alles reibungslos laufen würde. Leider war dem nicht so.

Das Lokal hat wirklich ein tolles Ambiente. Die Einrichtung ist hell und freundlich gestaltet. Die Tatsache, dass es direkt an der alten Donau liegt, in ruhiger Lage, bringt natürlich Pluspunkte.
Das Essen an sich war auch sehr gut geworden. Wir hatten uns für ein Buffet entschieden, damit die Gäste einfach mehr Auswahl hatten. Die Vorbesprechung mit dem Chefkoch lief auch reibungslos und er hat uns auch mit dem einen oder anderen Tipp geholfen. Das Buffet war reichhaltig und es war wirklich für jeden was dabei. Selbst für Vegetarier gab es etwas Auswahl.

Einzig der Service am Tag der Hochzeit ließ zu wünschen übrig. Vielleicht hatten wir auch einfach einen schlechten Tag erwischt, dennoch gab es wirklich Mankos, die nicht hätten sein dürfen. Lange Wartezeiten auf die Getränke, halbvolle Gläser wurden einfach abgesammelt, obwohl die Personen noch anwesend waren. Bei unserem Buffet hat sich der Kellner bedient und anderen Kunden gebracht. Und nach nicht mal 30 Minuten haben sie das übrige Essen zusammen gegeben und bereits einiges an dem Wärmebehältern entfernt. Wobei das eigentlich bis zum Ende stehen sollte. Die Gastgeschenke sind teilweise verschwunden. Wir hatten uns für Gläser mit Beschriftung entschieden (eingepackt in Zellophan). Wenn die Gäste nicht aufgepasst hatten, waren diese eben weg. Und der Einkauf der Getränke hatte wohl auch nicht funktioniert. Nach nicht mal 2 Stunden hatten wir auf einmal PET-Flaschen und Getränkedosen auf den Tischen. Es wirkte eben alles sehr unorganisiert und hatte den Anschein, als wollte man uns schnell los werden. Wenn man bedenkt, dass dort im Sommer fast täglich solche Veranstaltungen statt finden, wirkte das doch recht merkwürdig.

Aber wie gesagt, es ist wirklich ein tolles Ambiente, das Essen ist gut und vor allem günstig. Wenn man einfach normal Essen geht, kommt man sicherlich auf seine Kosten. Nur bei einer größeren Veranstaltung, wie Hochzeit, Geburtstag, etc. sollte man wirklich alles bis ins kleinste Detail besprechen.
Hilfreich18Gefällt mirKommentieren
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@Herbert: wir hatten uns das Lokal angesehen und mit dem Chef besprochen. Nur wenn der an dem Tag nicht da ist und seine Leute wenig Kompetent sind, dann geht das nun mal schwer, ihn darauf anzusprechen. Er war danach auch nicht mehr telefonisch für uns zu erreichen!

17. Dez 2011, 17:21·Gefällt mir
Kaimü22

Der ungarische Pächter hat in den letzten Jahren zuviel verdient. Nach dem "tollen" Umbau muss halt wieder Kohle gemacht werden: Zunächst vergrämt man die Stammgäste, dann geht man mit den Preisen rauf und mit der Qualität runter. Von einem Geheimtipp ist dieses Kleinod zu einem Vereinslokal der Wr. Linien verkommen. Schade, aber man weiß ja GIER FRISST HIRN!

22. Nov 2011, 16:38·Gefällt mir1

Haben bei unserer Geburtstagsfeier alles im Detail vorbesprochen und nur positive Erfahrung gemacht: Tolles Ambiente, sehr gutes Buffet, freundliches, kompetentes Pesonal. R. win

10. Sep 2011, 11:33·Gefällt mir