RestaurantTester.at
Sa, 24. Juli 2021
In der Umgebung

Wildkatze

Wildkatze
Nachricht
Level 4

Mitglied seit

Dezember 2010

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 4
32 Lokal Bewertungen
0 Fotos
2 Kontakte
17 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

aber das ist doch geheim ;)

Lieblingsspeisen

da gibt es Einiges

Lieblingsdrinks

trinke keinen Alkohol

Liebstes Urlaubsziel

Italien

12 Gefällt mir Stimmen für 7 Beiträge
3 Lesenswert Stimmen für 3 Lokal-Bewertungen
104 Hilfreich Stimmen für 32 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

32
Lokal-
Bewertungen

43.83.5
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

189All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
17. August 2020
1200 Wien
SpeisenAmbienteService

Wir sind da mal zufällig vorbei gekommen bzw. daneben vorbei gegangen und als wir vor unserem Kinobesuch Hunger hatten, sind wir rein. Erst dachte ich, dass die Preise etwas hoch wären, aber bei d... Mehr

Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare

Ein Kommentar kann sich durchaus auch auf das bewertete Lokal beziehen, zumindest ist mir keine anderslautende "rule" bekannt.

18. Aug 2020, 10:15·Gefällt mir1

und wozu jetzt der Kommentar? Gehört nicht zur Bewertung

18. Aug 2020, 10:04·Gefällt mir

Die Homepage verrät "... das Wirtshaus aus der Steiermark ...". Neben vielen Varianten eines "Wiener" - allerdings nur von Schwein und Pute - gibt es Hawaii Cordon, Falafel, griechischen Bauernsalat, Griechischen Wrap, Chicken Wings, ... - Willkommen in der Steiermark!

17. Aug 2020, 12:40·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
17. August 2020
1220 Wien
SpeisenAmbienteService

Direkt an der Donau! Super! Man hat einen wunderschönen Ausblick. Der Service war wirklich gut. Kaum angekommen, schon wurden wir freundlich begrüßt und uns ein Sitzplatz gezeigt. Die Vorspeisen ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Eine längere Wartezeit auf Hauptspeisen ist noch nicht zwingend ein Beweis, dass diese frisch zubereitet wurden, kann auch an der verfügbaren Manpower in der Küche liegen. Ein paar Infos über die Speisen, die konsumiert wurden, wären hilfreich, - danke!

18. Aug 2020, 10:44·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
17. August 2020
8330 FELDBACH
SpeisenAmbienteService

Wir waren dort schon vor Längerem bei einem Ritteressen. Zuvor hatten wir das Ganze in einem anderen Lokal gemacht und waren begeistert, also wollten wir es hier noch mal probieren. Das Ergebnis: unzu... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
23. Mai 2019
1220 Wien
SpeisenAmbienteService

Da wir mit unserem Favoriten beim Teppanyaki Buffet nicht mehr zu frieden waren, mussten wir uns einen Neuen suchen. So sind wir auf das Wok House gestoßen. Und wir sind sehr glücklich darüber. Das E... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
15. Mai 2019
2371 Hinterbrühl
SpeisenAmbienteService

Auf dem Weg zum Zug sind wir an diesem Griechen vorbei gekommen. Da wir alle Hunger hatten, sind wir dort eingekehrt. Ich gebe zu, dass der Gastgarten nicht der Schönste ist, aber dafür sehr ruhig, da... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
13. August 2018
1040 Wien
SpeisenAmbienteService

Uns wurde der Laden von einem Italiener empfohlen. Er schwärmte von der Pizza, die man dort bekommen würde. Als mein Mann und ich kurzfristig am Hochzeitstag essen gehen wollten, sind wir eben dorthi... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
30. Jänner 2018
1100 Wien
SpeisenAmbienteService

Wir haben lange überlegt, ob wir das Lokal wirklich ausprobieren sollten oder nicht. Haben uns am Schluss dafür entschieden und bereuen die Entscheidung nicht.Die Portionen sind schön groß und das Ess... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
17. August 2017
7361 Lutzmannsburg
SpeisenAmbienteService

Wir waren bereits letztes Jahr im September in dieser kleinen Pizzeria und weil wir so begeistert waren, haben wir diese vor zwei Tagen noch mal besucht und leider auch bereut. Das Essen ist immer no... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
14. Juli 2017
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Niemanden braucht es wundern, dass die Preise da etwas höher sind. Es liegt schließlich im ersten Bezirk, direkt bei der Oper! Am Ambiente merkt man, dass es nicht neu, sondern schon ein älteres Loka... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
14. Juli 2017
1100 Wien
SpeisenAmbienteService

Wir waren früher mal öfter in dem Laden. Aber jetzt haben wir beschlossen, dass wir kein weiteres Mal dort hin gehen werden. Denn der letzte Besuch war alles andere als schön. Wir waren an einem Sonn... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
5. August 2016
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Ein Eissalon mitten in der Innenstadt. Da muss man einfach erwarten, dass es voll sein wird! Ich finde interessant, wie die Sitzplätze verteilt sind. Man kann draußen sitzen oder natürlich drinnen.... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
5. August 2016
1220 Wien
SpeisenAmbienteService

Wir haben vorab einen Tisch reserviert und man ging sofort auf die Tatsache ein, dass wir mit Kinderwagen kommen würden. Es wurde uns ein Tisch zugewiesen, wo man den Kinderwagen problemlos abstellen ... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
12. März 2013
1040 Wien
SpeisenAmbienteService

Wir waren seit Längerem wieder mal im Sokrates. Hat sich einiges geändert. Die Portionen waren kleiner als zuvor, preislich gab es jedoch keinen Unterschied. Somit, etwas zu teuer. Ich habe genau mit... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
3. Mai 2012
1050 Wien
SpeisenAmbienteService

Mein Mann und ich haben das Lokal ausprobiert, weil wir mal wieder vom Tapanyaki Grill essen wollten. Gefunden habe ich das Lokal über diese Seite hier, aber ich würde da nie wieder hingehen. Dass ma... Mehr

Gefällt mirKommentieren
10 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Meister Proper

... geh einfach in ein Lokal wo es so ist und frag. Magic, glaubst du wirklich im Ernst, das du eine ehrliche Antwort auf so eine Frage bekommst? Genauso kannst du fragen, ob die alle mit MSG kochen. Natürlich tun die das! Aber zugeben werden sie es wahrscheinlich nicht! MSG ist in den meisten gewürzen versteckt enthalten und man kann nichts dagegen tun, nicht nur bei der asiatischen Küche. Das ist aber ein anderes Thema.

6. Mai 2012, 12:12·Gefällt mir

Unreg x 2: Hygienevorschriften gibt's schon, aber wie willst du das kontrollieren, du Hygiene-Experte? Und ja, tu schön weiter verbal ausfällig werden, das ist das einzige, was du wirklich kannst!

4. Mai 2012, 09:55·Gefällt mir
Unregistered

Amarone1977 glaubt magics Behauptungen? Na da haben sie zwei gefunden! Dumm und Dümmer reloaded!

4. Mai 2012, 09:49·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
10. Juli 2011
1050 Wien
SpeisenAmbienteService

Wir waren heute mal den Eissalon wieder ausprobieren. Das letzte Mal war ich vor 4 Jahrend dort und es hat mir geschmeckt, nur die Vergangenheit ist sehr weit entfernt von der Gegenwart. Wir haben ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
10. Mai 2011
1100 Wien
SpeisenAmbienteService

Wir haben das Lokal noch mal ausprobiert Ambiente: Update 2020: Es ist immer noch ein normaler Biergarten. Aber die Tische sind sauber und das ist viel wert. alt: nicht so berauschend. Der Tis... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
3 Kommentare

@Tina: das "gefällt mir" bekommst von mir wegen der Ripperln am Bauch und dem Budweiser im Haar :-))

19. Mär 2012, 13:02·Gefällt mir
Tina

Nie wieder Bierstadl - hatte für gestern einen Tisch für 4 Personen reserviert und uns schon auf die Ripperl mit einem guten Budweiser gefreut, leider hatten die die Reservierung verschlampt. Und statt einer Entschuldigung und vielleicht dem Bemühen, doch einen Tisch für uns zu organisieren, meinte ein äußerst gestresster und unhöflich Kellner "na i hob do nix im Buach steh, do konn ma jetzt nix mochn. Miassns hoit schaun, obs wo an Plotz kriagn"........... Allerdings war der erste richtig schöne Frühlingstag und dementsprechend haben schon mind. 10 Leute auf einen freien Platz gewartet. Haben dann im Restaurant Atzgersdorf äußerst gut gespeist und wurden dort sehr freundlich bedient. Fazit: Die Ripperln kann sich das Bierstadl in Zukunft auf den Bauch picken und mit dem Budweiser die Haare waschen..........

19. Mär 2012, 12:33·Gefällt mir2

Nein, am Muttertag gehts nur zu einem nobleren Italiener oder zum Griechen. Und wenn, dann nur mit Tischreservierung ;-)

11. Mai 2011, 14:58·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
19. März 2011
1060 Wien
SpeisenAmbienteService

Ich bin schon zig Male vorbei gegangen und hatten auch schon oft mit dem Gedanken gespielt, dort hin zu gehen. Und das haben wir nun endlich auch mal gemacht. Die Pizza war gut, allerdings hatte ic... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
13. Februar 2011
1140 Wien
SpeisenAmbienteService

Wir haben das Lokal zufällig entdeckt (früher war es eine Pizzeria) und weil wir gerne Buffet essen gehen, haben wir es auch gleich ausprobiert. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir haben Sac... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
4. Jänner 2011
1020 Wien
SpeisenAmbienteService

Bei den Preisen würde ich mehr Qualität und auch Service erwarten. Klar ist das Ambiente gelungen. Gerade im Sommer, wenn man im Gastgarten sitzt, ist es angenehm. Keine Autos in der Nähe, die ihre Ab... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
4. Jänner 2011
1070 Wien
SpeisenAmbienteService

Etwas teurer als mein Lieblingseissalon, dennoch gehe ich gerne mal hin. Das Eis ist sehr gut. Qualität, die zufrieden stellt. Viel Auswahl und man schmeckt, was drinnen ist. Änderungen der Eisbecher ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
4. Jänner 2011
1100 Wien
SpeisenAmbienteService

Enttäuschend, kann ich nur sagen. Eigentlich hatte ich mir wegen der vielen Lobeshymnen im Bekanntenkreis mehr erwartet, aber Erwartungen werden oft nicht erfüllt. Ich hatte mir einen ganz normalen, ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
11 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Ötzi

Wahrscheinlich kennst du sonst nichts, du Armer

1. Okt 2012, 15:21·Gefällt mir

Teuer ist der Tichy sicher nicht. Glaube auch, daß er noch zu den günstigeren Eissalons gehört, obwohl die Preise in den letzten Jahren sicher mehr als die Inflationsrate gestiegen sind. Für mich jedenfalls das beste Eis das ich kenne.

30. Sep 2012, 20:52·Gefällt mir
Unregistered

Teuer? Wo leben Sie bitte? Ich finde, dass man, verglichen mit anderen Eissalons, eine Riesenportion fuer sein Geld bekommt. Selbst beim billigsten Stanizeleis! Haselnuss, Erdbeer, Heidelbeer - meine bevorzugten Sorten. Ein Genuss!

30. Sep 2012, 20:45·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
4. Jänner 2011
1040 Wien
SpeisenAmbienteService

Gerne von uns besucht. Das Personal ist immer überaus freundlich. Wenn man sie auch etwas länger kennt, machen sie schon mal den einen oder anderen Spaß mit einem. Man wird sofort begrüßt und die Eisk... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
4. Jänner 2011
1040 Wien
SpeisenAmbienteService

Da das Lokal in unserer Nähe ist und ich als Kind schon oft griechisch Essen war, wollte ich das Sokrates unbedingt auch ausprobieren. Im oberen Bereich ist das Lokal in den typischen blau, weiß Farbe... Mehr

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

@Dr. Eigner: wenn du deinen Kommentar meinst, dann ja, Der ist Müll

12. Mär 2013, 11:43·Gefällt mir
Dr Eigner

Absoluter Müll!

14. Jun 2011, 11:55·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
3. Jänner 2011
1220 Wien
SpeisenAmbienteService

Auf Anraten eines Bekannten haben wir diesen Sommer unsere Hochzeit dort gefeiert. Da wir nur Gutes zu hören bekamen, sind wir auch davon ausgegangen, dass alles reibungslos laufen würde. Leider war d... Mehr

Gefällt mirKommentieren
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@Herbert: wir hatten uns das Lokal angesehen und mit dem Chef besprochen. Nur wenn der an dem Tag nicht da ist und seine Leute wenig Kompetent sind, dann geht das nun mal schwer, ihn darauf anzusprechen. Er war danach auch nicht mehr telefonisch für uns zu erreichen!

17. Dez 2011, 17:21·Gefällt mir
Kaimü22

Der ungarische Pächter hat in den letzten Jahren zuviel verdient. Nach dem "tollen" Umbau muss halt wieder Kohle gemacht werden: Zunächst vergrämt man die Stammgäste, dann geht man mit den Preisen rauf und mit der Qualität runter. Von einem Geheimtipp ist dieses Kleinod zu einem Vereinslokal der Wr. Linien verkommen. Schade, aber man weiß ja GIER FRISST HIRN!

22. Nov 2011, 16:38·Gefällt mir1
Unregistered

Haben bei unserer Geburtstagsfeier alles im Detail vorbesprochen und nur positive Erfahrung gemacht: Tolles Ambiente, sehr gutes Buffet, freundliches, kompetentes Pesonal. R. win

10. Sep 2011, 11:33·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
31. Dezember 2010
1040 Wien
SpeisenAmbienteService

Wir gehen gerne Buffet essen, also haben wir das Lokal auch mal ausprobiert. Das Essen war absolut top. Immer heiß und sobald eine dieser Essensschüsseln leer war, hat man sofort für Nachschub gesor... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
31. Dezember 2010
1080 Wien
SpeisenAmbienteService

Als wir das letzte Mal dort waren, hat sich unsere Begisterung in Grenzen gehalten. Das Ambiente ist aufgeteilt in Modern und typisch Italienisch. Kommt ganz darauf an, ob man auf die Linke oder die R... Mehr

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare
Unregistered

BESTES LOKAl

18. Feb 2012, 12:39·Gefällt mir
HarryA

Wir haben dort gestern mit ca. 18 Leuten den Geburtstag einer Freundin gefeiert. 1.) Habe ihn Wien noch nie eine so nichtssagende Pizza gegessen 2.) Auf eine Nachspeise hat man gänzlich vergessen 3.) Teller und Flaschen wurden lieblos auf den Tisch geknallt 4.) Obwohl als Öffnungszeit 24.00 angegeben ist, wurden wir schon um 23.30 "gebeten" das Lokal zu verlassen - also das geht ja gar nicht !!! Einmal und nie wieder !!!

15. Jän 2011, 12:47·Gefällt mir1
 hat ein Lokal bewertet.
31. Dezember 2010
1080 Wien
SpeisenAmbienteService

Wir suchen dieses Lokal wirklich gerne auf. Die Preise sind zwar etwas höher, als bei anderen Italienern, aber die Qualität ist absolut top. Die Waren kommen direkt aus Italien, was den Preis also erk... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
30. Dezember 2010
1040 Wien
SpeisenAmbienteService

Von Außen wirkt das Lokal eher ungemütlich, weshalb ich bei unserem ersten Besuch ziemlich skeptisch war. Ich habe mich echt gefragt, ob es klug wäre, dort zu essen. Als ich aber erst mal drinnen war... Mehr

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ja, ich gebe zu, das würde merkwürdig wirken. Allerdings könnte man ruhig erst mal etwas warten, bevor man ein Urteil fällt. Wobei das wohl menschlich ist. Ich bin ja nicht lange hier und habe nicht mitbekommen, dass es wirklich Leute gibt, die nur 2 Bewertungen abgeben und das war es. Aber mal sehen, was ich hier noch so alles entdecken werde. Auf alle Fälle bin ich jetzt erst recht neugierig geworden, mich genauer um zu sehen.

4. Jän 2011, 13:06·Gefällt mir

Das liegt daran, dass wir dort schon oft essen waren und immer mit allen Punkten absolut zufrieden. Ich hab dort Sachen probiert, die ich ansonsten nicht gekostet hätte. Ich kann ja nur unsere bzw. meine Erfahrungen bewerten.

3. Jän 2011, 08:37·Gefällt mir

@christian: was ist daran verdächtig? Probiere beide Lokale aus und du wirst verstehen, was Sache ist. Ich war absolut ehrlich und muss mir kein schlechtes Gewissen machen lassen. Ich bin seit heute erst angemeldet. Denkst du, ich hätte nichts Besseres zu tun, als mich gleich Stunden hinzusetzen und ein Review nach dem Nächsten zu schreiben?

31. Dez 2010, 02:44·Gefällt mir

32 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Wildkatze hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Wildkatze hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

17 Auszeichnungen

Mehr »
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Wir und unsere Partner (Drittanbieter) erheben Daten und verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen und Inhalte einzublenden und Messwerte zu erfassen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Sie können Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies jederzeit widerrufen. Mehr Info
Cookie Einstellungen
Cookie Einstellungen
Unbedingt erforderliche Cookies
Immer aktiv
Diese Cookies sind für den Betrieb der Website technisch notwendig und für bestimmte Funktionen (z.B. Speichern von Einstellungen, Anmeldung, Erleichterte Navigation) unbedingt erforderlich. Die meisten dieser Cookies werden bei von Ihnen getätigten Aktionen gesetzt. Sie können diese Cookies in Ihren Browsereinstellungen deaktivieren. Beachten Sie bitte, dass Ihnen in diesem Fall das Angebot der Webseite nur mehr eingeschränkt zur Verfügung steht.
Inhalte und Dienste von Drittanbietern (z.B. Google Maps)
Wir binden auf der Website Inhalte oder Dienste von Drittanbietern ein, um unsere Inhalte mit den Inhalten der Drittanbieter zu ergänzen (z.B. mit Landkarten) oder um die Funktionen dieser Website zu erweitern. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, stehen diese Inhalte und Dienste nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Drittanbieter verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.
Personalisierte Anzeigen
Wir verwenden Werbenetzwerke (z.B. Google Adsense), um Ihnen für Sie relevante personalisierte Anzeigen auf der Website einzublenden. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, werden Ihnen keine personalisierten Anzeigen gezeigt. Werbenetzwerke verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.