Taverne zum Griechen

Taverne zum Griechen

4 Bewertungen fürTaverne zum Griechen

vivi
am 9. Jänner 2024
Chef ist mürrisch und meistens schlecht gelaunt. Das Essen ist überteuert. Die meisten Weine stehen nicht in der Karte und werden extrem teuer verkauft. Dieses Lokal ist nicht zu empfehlen! Schade!
MarionP2
am 5. Juli 2022
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Im Lokal angekommen fragten wir zu 8 höflich - sichtlich den Chef der mit der Zigarette bei der Theke gesessen ist - ob er einen Tisch für uns hat. Er meinte überaus mürrisch ja draußen im Garten, die ersten Beiden Tische "geht zusammen". Gut wir stellten uns den Tisch zusammen worauf er heraus k...Mehr anzeigenIm Lokal angekommen fragten wir zu 8 höflich - sichtlich den Chef der mit der Zigarette bei der Theke gesessen ist - ob er einen Tisch für uns hat. Er meinte überaus mürrisch ja draußen im Garten, die ersten Beiden Tische "geht zusammen". Gut wir stellten uns den Tisch zusammen worauf er heraus kam und sagte "das geht nix. Tische wie gestanden sind sonst können sie wieder gehen"
Dann haben wir die Tische zurück gestellt und sind gegangen worauf er uns dann nachgerufen hat "ich hab sie nicht gezwungen hier kommen"

Nie wieder. Wenns möglich wäre würde ich sogar 0 Sterne geben!!!
KatjaD
am 1. Juli 2021
Ich liebe dieses Restaurant es einfach toll hier das Ambiente und die Speisen einfach traumhaft!!! Bin ansässig in der Nähe und kann es nur empfehlen bin begeistert über die Auswahl seiner Speisen und Getränke

2-Zeilen Bewertung? Lächerlich!

19. Jul 2021, 22:55·Gefällt mir
Wildkatze
am 15. Mai 2019
Auf dem Weg zum Zug sind wir an diesem Griechen vorbei gekommen. Da wir alle Hunger hatten, sind wir dort eingekehrt. Ich gebe zu, dass der Gastgarten nicht der Schönste ist, aber dafür sehr ruhig, da er Innen liegt. Das Innere des Lokales ist umso schöner. Kaum sind wir gesessen, kam auch gleich...Mehr anzeigenAuf dem Weg zum Zug sind wir an diesem Griechen vorbei gekommen. Da wir alle Hunger hatten, sind wir dort eingekehrt. Ich gebe zu, dass der Gastgarten nicht der Schönste ist, aber dafür sehr ruhig, da er Innen liegt. Das Innere des Lokales ist umso schöner. Kaum sind wir gesessen, kam auch gleich der Kellner und hat unserem Nachwuchs (2 Jahre) Gurkenscheiben gebracht. Das war wirklich eine tolle Geste. Der Service war schnell, überaus nett und vor allem kinderfreundliche. Also absolut ideal, wenn man kleine Kinder hat. Das Essen war sehr gut. Ich hatte schon lange nicht mehr so gute griechische Küche. Sogar unsere Kinder waren begeistert.

Deswegen ist dieses Lokal unsere neue Anlaufstelle, wenn wir mal Lust auf griechisches Essen haben und das obwohl wir aus einer anderen Stadt kommen. Aber die ca. 45 Minuten Fahrzeit nehmen wir hierfür gerne in Kauf.

Wobei ich ehrlich zugebe, ich bin nicht ganz sicher, ob der Preis wirklich mittel oder als etwas gehoben angesehen werden kann. Sicherheitshalber vorab die Homepage checken, ob euch die Preise auch zusagen. Ich finde ja, es sind normale Preise, eben wie bei Griechischen Restaurants üblich.