PfiffPfiffPfiff

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl, Bierlokal, Restaurant

4 Bewertungen für: Pfiff

am 5. Juni 2012
wolf

Wir waren seit meiner letzten Bewertung vor ein paar Jahren sehr oft im Pfiff und ich finde es ist Zeit für eine neue Review.

Viel hat sich nicht verändert. Das Lokal ist wie immer super gemütlich und die Kellner immer total nett.
Das Essen finde ich, ist im lauf der Zeit sogar besser geworden. Wir haben viel probiert, gut war es immer, meist sogar sehr gut. Letztes mal hatte ich den Thunfischsalat mit Kräuter Knoblauch Dressing und einen Besuch zuvor das Hühner Natur Schnitzel mit Reis und Salat. Alles einwandfrei.
Es gibt hier nat. auch eine Auswahl an diversen Broten. Zb. Mailänder Toast. Besonders empfehlenswert ist das "belegte Brot". Ist viel drauf, schmeckt super, und man wird davon satt.

Oft steht sogar ein Wok auf der Karte (z.b mit Ente, Huhn oder Garnelen). Schmeckte immer fast besser wie bei den guten Asiaten in Mödling und Umgebung. Ausser vielleicht im Bento im Multiplex, was ich für ein besonders gutes Lokal für asiatische Küche halte.
Do ist übrigens immer Schnitzeltag. Gibt verschiedene Sorten (Pariser, Örseg, etc), wahlweise vom Schwein oder Huhn.

Ich schätze wir gehen diese Woche sowieso wieder ins Pfiff :)

Letzter Kommentar von am 28. Sep 2014 um 15:40

Ja richtig, das Örseg Schnitzel hat eine Paprika-Parmesan Panier.

am 27. Mai 2012
Lisawetta

Das Pfiff hat einmal zu meinen Lieblingslokalen gehört, und ich frage mich, was da los ist. Die Speisen sind nicht mehr frisch zubereitet, nicht einmal Kleinigkeiten sind empfehlenswert.
Knoblauchbrot mit Bierradi: Das Brot war fettriefend und der Radi war gelblich und zäh.
Grammelschmalzbrot: Wir haben uns gefragt, wo sich die Grammeln versteckt haben.
Palatschinken: gummiartige Konsistenz
Schnitzel: verbrannte Panier
Personalmäßig kann man sich nur mehr wagen hin zu gehen wenn Ploppe anwesend ist. Da gibt es einen blond gefärbten Jüngling HILFE
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf und wünsche mir, dass alles wieder besser wird.

am 26. Juni 2011
princess64

Schickes Lokal mit bodenständiger Küche, dass neben dem tollen Ambiente auch mit hervorragend zubereiteten Speisen aufwartet. Das Service erfolgte bei Altkellner Ploppe prompt und unkompliziert. Fazit: Absolut empfehlenswert!

am 21. März 2009
frik

Das pfiff ist ein alt eingessenes lokal in der hinterbrühl mit sehr gutem essen. Hatten puten champion schnitzel, wirklich ausgezeichnet. Ambiente super gemütlich und immer nette bedienung.

am 1. Mai 2008
wolf

Der Tip in der Hinterbrühl. Gemütliches Lokal mit gutem Essen, super Schnitzel, super Salate, auch asiatische Gerichte werden angeboten. Hier wird bis 23:30 gekocht. Flotte und nette Bedienung.

Pfiff - Karte

2560 Berndorf