Mi, 24. Februar 2021

Hauptstraße 53
2371 Hinterbrühl
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl, Bierlokal, Restaurant
Käsespätzle - Pfiff - HinterbrühlPfiff-Salat - Pfiff - HinterbrühlWOK - Pfiff - Hinterbrühl
Hühnerschnitzel mit Petersilerdäpfeln - Pfiff - HinterbrühlHühner Cordon Bleu - Pfiff - HinterbrühlGemischter Salat - Pfiff - Hinterbrühl14 Fotos

am 5. Juni 2012
wolf
Experte · Level 23

Wir waren seit meiner letzten Bewertung vor ein paar Jahren sehr oft im Pfiff und ich finde es ist Zeit für eine neue Review. Viel hat sich nicht verändert. Das Lokal ist wie immer super gemütlich und die Kellner immer total nett. Das Essen finde ich, ist im lauf der Zeit sogar besser geworde...

Hilfreich9Gefällt mir2Lesenswert
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ja richtig, das Örseg Schnitzel hat eine Paprika-Parmesan Panier.

28. Sep 2014, 15:40·Gefällt mir

Ich kenn die "Hülle" mit Rosenpaprika und Parmesan.

28. Sep 2014, 15:26·Gefällt mir

Und was ist ein Örseg Schnitzel?

28. Sep 2014, 10:19·Gefällt mir
am 27. Mai 2012
Lisawetta

Das Pfiff hat einmal zu meinen Lieblingslokalen gehört, und ich frage mich, was da los ist. Die Speisen sind nicht mehr frisch zubereitet, nicht einmal Kleinigkeiten sind empfehlenswert. Knoblauchbrot mit Bierradi: Das Brot war fettriefend und der Radi war gelblich und zäh. Grammelschmalzbrot:...

Pfiff - Hinterbrühl
am 26. Juni 2011
princess64

Schickes Lokal mit bodenständiger Küche, dass neben dem tollen Ambiente auch mit hervorragend zubereiteten Speisen aufwartet. Das Service erfolgte bei Altkellner Ploppe prompt und unkompliziert. Fazit: Absolut empfehlenswert!

am 21. März 2009
frik

Das pfiff ist ein alt eingessenes lokal in der hinterbrühl mit sehr gutem essen. Hatten puten champion schnitzel, wirklich ausgezeichnet. Ambiente super gemütlich und immer nette bedienung.

am 1. Mai 2008
wolf
Experte · Level 23

Der Tip in der Hinterbrühl. Gemütliches Lokal mit gutem Essen, super Schnitzel, super Salate, auch asiatische Gerichte werden angeboten. Hier wird bis 23:30 gekocht. Flotte und nette Bedienung.

Größere Karte

2301 Groß-Enzersdorf