Pomodoro

Lokaltyp: Gasthaus, Pizzeria, Restaurant

Pomodoro

Wildkatze
am 17. August 2017
Wir waren bereits letztes Jahr im September in dieser kleinen Pizzeria und weil wir so begeistert waren, haben wir diese vor zwei Tagen noch mal besucht und leider auch bereut. Das Essen ist immer noch absolut top. Geschmacklich ist es wirklich sehr zu empfehlen. Da hat es auch nicht gestört, da...Mehr anzeigenWir waren bereits letztes Jahr im September in dieser kleinen Pizzeria und weil wir so begeistert waren, haben wir diese vor zwei Tagen noch mal besucht und leider auch bereut.
Das Essen ist immer noch absolut top. Geschmacklich ist es wirklich sehr zu empfehlen. Da hat es auch nicht gestört, dass die Suppe als Vorspeise gemeinsam mit den ersten 2 Pizzen nach ca. 15 Minuten an unserem Tisch gelandet ist. Noch bevor die Suppe fertig gegessen war, kam dann auch die Pizza für die Person, die auch die Suppe bestellt hatte. Noch mal 10 Minuten später, kamen wieder zwei Gerichte und 5 Minuten danach endlich das Kinder-Schnitzel.
Darüber hätten wir auch noch hinwegsehen können. Worüber wir nicht hinwegsehen konnten, war die schlechte Bedienung. Nicht nur, dass Posten absolut falsch berechnet wurden, kamen ein Posten nie auf den Tisch an. Die Servicekraft hat es uns allerdings dennoch berechnet. Als wir kurz am Tisch darüber diskutiert hatten, kam die Kellnerin um die Ecke geschossen und hat uns des Betruges bezichtigt. Ihr Auftreten war absolut aggressiv. Mag sein, dass wir uns dann auch nicht entsprechend verhalten haben. Aber wenn man seinen Job nicht richtig macht, kann man sich doch entschuldigen und es einfach korrigieren. Fehler sind menschlich und wir entschuldigen so etwas eigentlich immer. Aber uns als Lügner dazustellen, ist mal ganz schön frech. Wobei es schon interessant ist, dass die Frau uns allem Anschein nach belauscht hatte. Denn bei der Besprechung der Rechnung war sie gar nicht bei uns.
Ja, uns ist der Chef entgegen gekommen, nachdem er zuerst auch unhöfflich wurde. Doch leider bleibt uns diese schlechte Bedienung immer im Hinterkopf, weshalb wir dort keinen Fuß mehr reinsetzen werden. Was schade ist, denn eigentlich gibt es dort das beste Pizzabrot, welches wir je gegessen hatten. Und wie bereits erwähnt, geschmacklich ist das Essen einfach super.

Vielleicht hatte die Servicekraft nur einen schlechten Tag, aber so etwas sollte man nicht an den Kunden auslassen. Wir hatten extra den langen Weg auf uns genommen und mussten den Laden mit einer schlechten Erfahrung von dannen ziehen. Schade!
Karte
Thermenstraße 1, 7361 Lutzmannsburg