So, 24. Jänner 2021

Schlosswirt Kornberg

Dörfl 2
8330 FELDBACH
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Schlosswirt Kornberg - FELDBACHSchlosswirt Kornberg - FELDBACHSchlosswirt Kornberg - FELDBACH

am 17. August 2020
Wildkatze

Wir waren dort schon vor Längerem bei einem Ritteressen. Zuvor hatten wir das Ganze in einem anderen Lokal gemacht und waren begeistert, also wollten wir es hier noch mal probieren. Das Ergebnis: unzufrieden! Das Essen wurde auf einem Brett für ca. 6 Personen gesamt auf den Tisch gestellt. Sofor...

Größere Karte

Bewertet am 17.08.2020