Gasthaus Buchgraber

Lokaltyp: Gasthaus

Gasthaus Buchgraber

MrNobody
am 28. September 2016
Ein (so meine ich) typischer Dorfwirt mit bodenständigen Speißen in ruhigem Ambiente. Obwohl an der ,,Hauptstraße" gelegen ist es angenehm ruhig da max. mal ein Traktor vorbei kommt. Wir wurden freundlich bedient und das Essen war ok. Wir hatten 2 mal Steinpilze gebacken (von der extra Karte) und...Mehr anzeigenEin (so meine ich) typischer Dorfwirt mit bodenständigen Speißen in ruhigem Ambiente. Obwohl an der ,,Hauptstraße" gelegen ist es angenehm ruhig da max. mal ein Traktor vorbei kommt. Wir wurden freundlich bedient und das Essen war ok. Wir hatten 2 mal Steinpilze gebacken (von der extra Karte) und 1 mal Grillteller. Die Speisen wurden heiß, nach angemessener Zeit, serviert sahen appetitlich auch und schmeckten gut.
Was wir gezahlt haben kann ich leider nicht mehr sagen da ich die RNG am Tisch gelassen habe, da ich mich aber nicht negativ daran erinnere war es angemessen.
Also kein ,,must eat" aber wenn man vorbei kommt und Hunger hat vollkommen Ok

Prost Mahlzeit