Schließen X

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant

2 Bewertungen für: Gasthaus Rodler

am 6. Mai 2013
Granatapfel

Die Küche ist Ausgezeichnet, das Preis Leistungsverhältnis ganz wunderbar und die Mitarbeiter sehr freundlich und Kompetent!
Fragen bezüglich der Zusammensetzung der Speisen wurden gerne und rasch Beantwortet. Kein "Moment da muss ich erst Nachfragen " usw.
Die Speisekarte ist sehr Umfangreich und schön gestaltet! Die "Kleine Nachmittagskarte " ist wohl doch eher eine große und die Portionen ebenso!
Im großen und ganzen: Gemütlich, Freundlich, Ausgezeichnete Küche, große Getränkeauswahl, Kompetente Beratung bei Unverträglichkeiten, Wunderbare Speisekarte (Für jeden was dabei), läd zum Wiederkommen ein!

Sollte ich wieder einmal in der schönen Steiermark rund um Kirchberg Unterwegs sein, dann werde ich sicher wieder im Gasthaus Rodler zu Gast sein.

am 17. April 2012
JMar

Ein sehr schönes Lokal mit ausgezeichneter Küche und hervorragenden Weinen. Gemütliche Atmosphäre und ein sehr zuvorkommentes Service, dass auch auf Sonderwünsche eingeht.
Am Wochenende sollte mann nicht ohne Reservierung kommen , da ich schon zwei mal keinen Platz ergattern konnte!
Wochentags wird zusätzlich ein Menü angeboten ( mit Dessert ), welches an Größe und Geschmack kaum zu übertreffen ist!
In der Speisekarte gibt es eine große Auswahl an Gerichten, sodass für jeden etwas dabei ist.
Eis und Desserts werden mit viel Liebe dekoriert und zubereitet!
Sehr Empfehlenswert!

Gasthaus Rodler - Karte