In der Umgebung
Do, 18. April 2024

Wildkatze

Wildkatze
Level 4
Mitglied seit Dez 2010
Nachricht

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

aber das ist doch geheim ;)

Lieblingsspeisen

da gibt es Einiges

Lieblingsdrinks

trinke keinen Alkohol

Liebstes Urlaubsziel

Italien

10 Gefällt mir Stimmen für 7 Beiträge
3 Lesenswert Stimmen für 3 Lokal-Bewertungen
106 Hilfreich Stimmen für 32 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

32
Lokal-
Bewertungen

43.73.4
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »

Lokal Bewertungen (27)

1200 Wien
am 17. August 2020
SpeisenAmbienteService

Wir sind da mal zufällig vorbei gekommen bzw. daneben vorbei gegangen und als wir vor unserem Kinobesuch Hunger hatten, sind wir rein. Erst dachte ich, dass die Preise etwas hoch wären, aber bei den Portionen, die man bekommt, ist der Preis wirklich gerechtfertigt. Wirklich gute Speisen. Vor al... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare

Ein Kommentar kann sich durchaus auch auf das bewertete Lokal beziehen, zumindest ist mir keine anderslautende "rule" bekannt.

18. Aug 2020, 10:15·Gefällt mir1

und wozu jetzt der Kommentar? Gehört nicht zur Bewertung

18. Aug 2020, 10:04·Gefällt mir

Die Homepage verrät "... das Wirtshaus aus der Steiermark ...". Neben vielen Varianten eines "Wiener" - allerdings nur von Schwein und Pute - gibt es Hawaii Cordon, Falafel, griechischen Bauernsalat, Griechischen Wrap, Chicken Wings, ... - Willkommen in der Steiermark!

17. Aug 2020, 12:40·Gefällt mir
1220 Wien
am 17. August 2020
SpeisenAmbienteService

Direkt an der Donau! Super! Man hat einen wunderschönen Ausblick. Der Service war wirklich gut. Kaum angekommen, schon wurden wir freundlich begrüßt und uns ein Sitzplatz gezeigt. Die Vorspeisen kamen wirklich schnell an den Tisch und waren wirklich lecker. Auf die Hauptspeisen mussten wir etwa... Mehr

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Eine längere Wartezeit auf Hauptspeisen ist noch nicht zwingend ein Beweis, dass diese frisch zubereitet wurden, kann auch an der verfügbaren Manpower in der Küche liegen. Ein paar Infos über die Speisen, die konsumiert wurden, wären hilfreich, - danke!

18. Aug 2020, 10:44·Gefällt mir
8330 FELDBACH
am 17. August 2020
SpeisenAmbienteService

Wir waren dort schon vor Längerem bei einem Ritteressen. Zuvor hatten wir das Ganze in einem anderen Lokal gemacht und waren begeistert, also wollten wir es hier noch mal probieren. Das Ergebnis: unzufrieden! Das Essen wurde auf einem Brett für ca. 6 Personen gesamt auf den Tisch gestellt. Sofort h... Mehr

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
2371 Hinterbrühl
am 15. Mai 2019
SpeisenAmbienteService

Auf dem Weg zum Zug sind wir an diesem Griechen vorbei gekommen. Da wir alle Hunger hatten, sind wir dort eingekehrt. Ich gebe zu, dass der Gastgarten nicht der Schönste ist, aber dafür sehr ruhig, da er Innen liegt. Das Innere des Lokales ist umso schöner. Kaum sind wir gesessen, kam auch gleich de... Mehr

Hilfreich3Gefällt mir2Kommentieren
1040 Wien
am 13. August 2018
SpeisenAmbienteService

Uns wurde der Laden von einem Italiener empfohlen. Er schwärmte von der Pizza, die man dort bekommen würde. Als mein Mann und ich kurzfristig am Hochzeitstag essen gehen wollten, sind wir eben dorthin. Wir wollten wissen, ob die Empfehlung gerechtfertigt ist. Schließlich ist es keine Pizzeria, was ... Mehr

Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
1100 Wien
am 30. Jänner 2018
SpeisenAmbienteService

Wir haben lange überlegt, ob wir das Lokal wirklich ausprobieren sollten oder nicht. Haben uns am Schluss dafür entschieden und bereuen die Entscheidung nicht.Die Portionen sind schön groß und das Essen selbst wirklich super lecker. Wir waren positiv überrascht. Gut finde ich die Tatsache, dass man ... Mehr

Hilfreich4Gefällt mir2Kommentieren
7361 Lutzmannsburg
am 17. August 2017
SpeisenAmbienteService

Wir waren bereits letztes Jahr im September in dieser kleinen Pizzeria und weil wir so begeistert waren, haben wir diese vor zwei Tagen noch mal besucht und leider auch bereut. Das Essen ist immer noch absolut top. Geschmacklich ist es wirklich sehr zu empfehlen. Da hat es auch nicht gestört, dass ... Mehr

Hilfreich5Gefällt mirKommentieren
1010 Wien
am 14. Juli 2017
SpeisenAmbienteService

Niemanden braucht es wundern, dass die Preise da etwas höher sind. Es liegt schließlich im ersten Bezirk, direkt bei der Oper! Am Ambiente merkt man, dass es nicht neu, sondern schon ein älteres Lokal ist. Aber ehrlich gesagt, ich finde diesen Stil total schön. Wobei das hoch fahren mit dem Aufzug ... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1100 Wien
am 14. Juli 2017
SpeisenAmbienteService

Wir waren früher mal öfter in dem Laden. Aber jetzt haben wir beschlossen, dass wir kein weiteres Mal dort hin gehen werden. Denn der letzte Besuch war alles andere als schön. Wir waren an einem Sonntag da, wo das Buffet ganztags gilt. Ausschlaggebend für den Besuch war meine Oma (77), die einfach ... Mehr

Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
1010 Wien
am 5. August 2016
SpeisenAmbienteService

Ein Eissalon mitten in der Innenstadt. Da muss man einfach erwarten, dass es voll sein wird! Ich finde interessant, wie die Sitzplätze verteilt sind. Man kann draußen sitzen oder natürlich drinnen. Da gibt es sehr viele Sitzmöglichkeiten. Allerdings muss man sich darauf gefasst machen, dass man e... Mehr

Hilfreich2Gefällt mir2Kommentieren
1220 Wien
am 5. August 2016
SpeisenAmbienteService

Wir haben vorab einen Tisch reserviert und man ging sofort auf die Tatsache ein, dass wir mit Kinderwagen kommen würden. Es wurde uns ein Tisch zugewiesen, wo man den Kinderwagen problemlos abstellen konnte, ohne das jemand darüber fallen konnte und war dennoch direkt am Tisch dabei. Das Ambiente... Mehr

Hilfreich4Gefällt mir1Kommentieren
1040 Wien
am 12. März 2013
SpeisenAmbienteService

Wir waren seit Längerem wieder mal im Sokrates. Hat sich einiges geändert. Die Portionen waren kleiner als zuvor, preislich gab es jedoch keinen Unterschied. Somit, etwas zu teuer. Ich habe genau mitverfolgen können, wie gerade die Gyrosportion immer wieder mal kleiner geworden ist. Geschmacklich h... Mehr

Hilfreich6Gefällt mirKommentieren
1050 Wien
am 3. Mai 2012
SpeisenAmbienteService

Mein Mann und ich haben das Lokal ausprobiert, weil wir mal wieder vom Tapanyaki Grill essen wollten. Gefunden habe ich das Lokal über diese Seite hier, aber ich würde da nie wieder hingehen. Dass man beim Tapanyaki Grill daneben stehen bleiben muss und warten, bis das Essen fertig ist, das hat mic... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
10 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Meister Proper

... geh einfach in ein Lokal wo es so ist und frag. Magic, glaubst du wirklich im Ernst, das du eine ehrliche Antwort auf so eine Frage bekommst? Genauso kannst du fragen, ob die alle mit MSG kochen. Natürlich tun die das! Aber zugeben werden sie es wahrscheinlich nicht! MSG ist in den meisten gewürzen versteckt enthalten und man kann nichts dagegen tun, nicht nur bei der asiatischen Küche. Das ist aber ein anderes Thema.

6. Mai 2012, 12:12·Gefällt mir

Unreg x 2: Hygienevorschriften gibt's schon, aber wie willst du das kontrollieren, du Hygiene-Experte? Und ja, tu schön weiter verbal ausfällig werden, das ist das einzige, was du wirklich kannst!

4. Mai 2012, 09:55·Gefällt mir
Unregistered

Amarone1977 glaubt magics Behauptungen? Na da haben sie zwei gefunden! Dumm und Dümmer reloaded!

4. Mai 2012, 09:49·Gefällt mir
1050 Wien
am 10. Juli 2011
SpeisenAmbienteService

Wir waren heute mal den Eissalon wieder ausprobieren. Das letzte Mal war ich vor 4 Jahrend dort und es hat mir geschmeckt, nur die Vergangenheit ist sehr weit entfernt von der Gegenwart. Wir haben nur 2 einfache Cups bestellt. Mein Mann wollte beim Erdbeer Cup Vanille und Fiocco gegen Zitrone und... Mehr

Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
1100 Wien
am 10. Mai 2011
SpeisenAmbienteService

Wir haben das Lokal noch mal ausprobiert Ambiente: Update 2020: Es ist immer noch ein normaler Biergarten. Aber die Tische sind sauber und das ist viel wert. alt: nicht so berauschend. Der Tisch war nicht sauber gewischt worden, nach der letzten Benutzung und im Lokalinneren wirkte es mir zu... Mehr

Hilfreich4Gefällt mir1Kommentieren
3 Kommentare

@Tina: das "gefällt mir" bekommst von mir wegen der Ripperln am Bauch und dem Budweiser im Haar :-))

19. Mär 2012, 13:02·Gefällt mir
Tina

Nie wieder Bierstadl - hatte für gestern einen Tisch für 4 Personen reserviert und uns schon auf die Ripperl mit einem guten Budweiser gefreut, leider hatten die die Reservierung verschlampt. Und statt einer Entschuldigung und vielleicht dem Bemühen, doch einen Tisch für uns zu organisieren, meinte ein äußerst gestresster und unhöflich Kellner "na i hob do nix im Buach steh, do konn ma jetzt nix mochn. Miassns hoit schaun, obs wo an Plotz kriagn"........... Allerdings war der erste richtig schöne Frühlingstag und dementsprechend haben schon mind. 10 Leute auf einen freien Platz gewartet. Haben dann im Restaurant Atzgersdorf äußerst gut gespeist und wurden dort sehr freundlich bedient. Fazit: Die Ripperln kann sich das Bierstadl in Zukunft auf den Bauch picken und mit dem Budweiser die Haare waschen..........

19. Mär 2012, 12:33·Gefällt mir2

Nein, am Muttertag gehts nur zu einem nobleren Italiener oder zum Griechen. Und wenn, dann nur mit Tischreservierung ;-)

11. Mai 2011, 14:58·Gefällt mir
1060 Wien
am 19. März 2011
SpeisenAmbienteService

Ich bin schon zig Male vorbei gegangen und hatten auch schon oft mit dem Gedanken gespielt, dort hin zu gehen. Und das haben wir nun endlich auch mal gemacht. Die Pizza war gut, allerdings hatte ich auch schon Bessere gegessen (kann man ja bei meinen anderen Bewertungen sehen), dennoch ist die Po... Mehr

Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
1140 Wien
am 13. Februar 2011
SpeisenAmbienteService

Wir haben das Lokal zufällig entdeckt (früher war es eine Pizzeria) und weil wir gerne Buffet essen gehen, haben wir es auch gleich ausprobiert. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir haben Sachen ausprobiert, über die wir uns vorher nicht drüber getraut haben. Es gab genügend Auswahl und wen... Mehr

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
1020 Wien
am 4. Jänner 2011
SpeisenAmbienteService

Bei den Preisen würde ich mehr Qualität und auch Service erwarten. Klar ist das Ambiente gelungen. Gerade im Sommer, wenn man im Gastgarten sitzt, ist es angenehm. Keine Autos in der Nähe, die ihre Abgase durch die Luft blasen. Nur Ambiente alleine reicht nicht. 10 Minuten Wartezeit, dann gesellte s... Mehr

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
1070 Wien
am 4. Jänner 2011
SpeisenAmbienteService

Etwas teurer als mein Lieblingseissalon, dennoch gehe ich gerne mal hin. Das Eis ist sehr gut. Qualität, die zufrieden stellt. Viel Auswahl und man schmeckt, was drinnen ist. Änderungen der Eisbecher sind möglich. Selbst, wenn viel los ist, sind die Kellner schnell zur stelle. Man merkt, dass sie g... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1100 Wien
am 4. Jänner 2011
SpeisenAmbienteService

Enttäuschend, kann ich nur sagen. Eigentlich hatte ich mir wegen der vielen Lobeshymnen im Bekanntenkreis mehr erwartet, aber Erwartungen werden oft nicht erfüllt. Ich hatte mir einen ganz normalen, einfachen Bananensplitt bestellt. Es stellt sich immer noch die Frage, wie man so etwas dermaßen ver... Mehr

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
11 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Ötzi

Wahrscheinlich kennst du sonst nichts, du Armer

1. Okt 2012, 15:21·Gefällt mir

Teuer ist der Tichy sicher nicht. Glaube auch, daß er noch zu den günstigeren Eissalons gehört, obwohl die Preise in den letzten Jahren sicher mehr als die Inflationsrate gestiegen sind. Für mich jedenfalls das beste Eis das ich kenne.

30. Sep 2012, 20:52·Gefällt mir
Unregistered

Teuer? Wo leben Sie bitte? Ich finde, dass man, verglichen mit anderen Eissalons, eine Riesenportion fuer sein Geld bekommt. Selbst beim billigsten Stanizeleis! Haselnuss, Erdbeer, Heidelbeer - meine bevorzugten Sorten. Ein Genuss!

30. Sep 2012, 20:45·Gefällt mir
1 2
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.