Gelateria Giardino Info
nitsch
uc0gr

Gelateria Giardino

Wiedner Hauptstraße 55
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Eis
Lokaltyp: Eissalon

5 Bewertungen für: Gelateria Giardino

am 16. September 2015
mrs

Seit frühester Jugend ist die Qualität des Eises gleich hervorragend und heute mache ich immer wenn ich in der Nähe bin meinen obligaten Einkehrschwung auf ein Eis. Ein Tipp für Liebhaber ausgezeichneten Speiseeises und liebenswürdiger Bewirtung durch den Padrone.

Hilfreich?JaGefällt mir1Lesenswert
am 21. Juni 2014
WaltherE

Das Ambiente wird durch die Persönlichkeit des Padrone getragen, welcher sich auch für die Qualität verbürgt. Das Eis ist hervorragend!
Geheimtip für Liebhaber der Trentinischen Küche. Im Winter wird die Gelateria zur Bruschetteria. Delikate Trentinische Schmankerln. Das Radicchiorisotto ist besonders empfehlenswert!

am 18. Juni 2011
genial

Toller Eissalon. Gute und große Becher. Für Extrawünsche offen. Persönal sehr nett - italienischer Charme liegt in der Luft. Zu kleines Lokal. Gastgarten mit freundlichen Ambiente durch die Pflanzenumrandung, obwohl neben der Wiedner Hauptstraße. Fruchteisorten koomen gut. Eis kommt mir nicht so fett und süß vor, wie beim Tichy. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Hingehen!

Hilfreich?JaGefällt mir1Lesenswert
am 4. Jänner 2011
Wildkatze

Gerne von uns besucht. Das Personal ist immer überaus freundlich. Wenn man sie auch etwas länger kennt, machen sie schon mal den einen oder anderen Spaß mit einem. Man wird sofort begrüßt und die Eiskarte kommt auch sehr schnell auf den Tisch.
Die Qualität und der Geschmack vom Eis ist absolut top. Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, was ich bemäkeln konnte. Die Eisbecher kann man nach belieben umstellen. Ich habe das schon des Öfteren gemacht.
Vom Preis her war dieser Eissalon immer noch günstiger als andere.

Aber wie bereits von meinem Vorposter erwähnt, das Lokal ist etwas zu klein. Drinnen sind ca. 7 kleine, runden Tische. Bei 3 Personen wirkt das schon etwas enger. Im Sommer jedoch kann man draußen im Gastgarten sitzen. Da sind dann zusätzliche Plätze vorhanden. Dieser ist zwar durch Grünpflanzen etwas abgeschottet, aber dennoch direkt neben der Straße.

am 17. April 2010
nitsch

Echt guter Eissalon mit Italienischen Flair.
Man wurde von 3 Mitarbeitern begrüßt.
Der Chef persönlich steht im Lokal und nimmt Bestellungen entgegen.
Sauberer Salon mit Gastgarten.
Leider etwas klein und eng wenn im Salon wenn etwas mehr Leute platz nehmen aber im Sommer sitzt man ja sowieso nicht drinnen.
Durch die Anwesenheit des Chefs kann man das Italienische Temperament fühlen.
Das Eis war sehr gut schmeckt wirklich selbst gemacht und ohne Chemie.
Maronireis war auch okay.
Heiße Schokolade war wirklich eine Heiße Schokolade :-)
Das Personal ist sehr nett aber nichts außergewöhnliches wirkt alles sehr Italienisch.
Ist ein Besuch wert.

Gelateria Giardino - Karte