So, 19. September 2021
Tancredi Info

Tancredi

Große Neugasse 5
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche, Mediterran
Lachsforellentatar "Tancredi" - Tancredi - WienGut Dornau Bio-Wels Filet mit Krautstrudel und Paprikasauce - Tancredi - WienSellerie Ravioli mit Herrenchampignons und Walnüssen - Tancredi - Wien
Mini Grammelknödel mit Vogerlsalat (als Vorspeise) - Tancredi - WienTarte Nathalie & Schokoladenmousse mit karamellisierten Weichselsorbet - Tancredi - WienFotos hochladen

am 22. März 2019
BirgittC

Die Wiener Restaurantwochen lassen mich immer wieder Lokale entdecken die in Erinnerung bleiben und sicher nochmalig besucht werden. Eines davon bzw. in diesen Jahr ist dies das "Tancredi" Im 4 Bezirk gelegen, schnell mit der U1 (Taubstummengasse -10min Fussweg) oder auch 62er Bim - 3 Min Fuss...

Hilfreich7Gefällt mir5Lesenswert5

Suchvorschläge