Di, 28. September 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Café Wortner

Wiedner Hauptstraße 55
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Wiener Küche, Eis, Österreichische Küche
Lokaltyp: Café, Bar, Cocktailbar, Kaffeehaus, Restaurant
Café Wortner - Visitenkarte - Café Wortner - WienWortner - Im Raucherbereich - Café Wortner - WienWortner - Im Raucherbereich - Café Wortner - Wien
Wortner - Im Raucherbereich - Café Wortner - WienWortner - Im Raucherbereich - Café Wortner - WienWortner - Visitenkarte - Café Wortner - Wien60 Fotos

am 27. Februar 2020
Georg1234567890

Unser Hund hat in dem Lokal offen herumliegendes, ungesichertes Rattengift gefressen. Die Vertreterin der Geschäftsführung zeigte sich uneinsichtig (obwohl das Gift in der Form nicht ausgelegt werden darf) und war äußerst respektlos. Man hat unsere Mails ignoriert und uns lange warten lassen, als...

HilfreichGefällt mirLesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Was mich wirklich interessiert: Warum liegt in einer Gaststube Rattengift?

4. Mai 2020, 12:27·Gefällt mir
28. Feb 2020, 13:58·Gefällt mir

Name ja, Rasse möglicherweise zum Teil (Cookie ist eine echt bunte Mischung). Beißkorb hat sie (hab einen kleinen, passenden für sie in einer Tierhandlung gefunden), den bekommt sie natürlich in Öffis angelegt (und fällt sogleich in den "freeze - Modus", weil sie keine Ahnung hat, was das genau soll). Im Lokal sah ich die Notwendigkeit bisher nicht, kurze Leine und ihre Kooperation, sich brav unter den Tisch zu legen, waren ausreichend.

28. Feb 2020, 13:55·Gefällt mir
am 12. März 2017
Bikermike

Die Speisen (gebackene Zwiebelringe mit Sauce Tatare und dann Penne mit Bärlauch pesto) ausgezeichnet. Das Ambiente, ein angenehmer und unaufdringlicher Cafehaus Charme! Die beiden Ober sind flott und sehr freundlich. Aja,Café der ist meines Erachtens zu empfehlen.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 9. Oktober 2016
purplex

Letzten Freitag verschlug es uns am Nachmittag ins Café Wortner, gut gelegen an der Wiedner Hauptstraße und in unmittelbarer Nähe der Wirtschaftskammer. Das Ambiente drinnen ist sehr gediegen und gemütlich, der Großteil des Lokals ist rauchfrei und man sitzt auf dick gepolsterten Bänken oder Sess...

Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert1
Wiedner Hauptstraße 55, 1040 Wien