So, 19. September 2021
Letztes Update von
wami1251

Sebastiano

Mayerhofgasse 22
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Italienisch, Mediterran
Sebastiano - WienSebastiano - WienSebastiano - Wien
Sebastiano - WienSebastiano - WienFotos hochladen

am 23. August 2019
Jacoby

Zumindest einmal im Jahr schaffe ich es ins Sebastiano. Ist nämlich im Sommer ein Muss, ob des wirklich schmücken Gastgartens (aber nicht nur deswegen). Jedenfalls würde meine Bewertung jedes Jahr ziemlich gleich ausfallen. Also: Ambiente, brauchen wir nicht mehr sprechen, einfach herrrlich. ...

Hilfreich12Gefällt mir10Lesenswert10

Suchvorschläge