Sa, 26. September 2020

4. Bezirk - Wieden
Küche: Österreichisch, Italienisch
Lokaltyp: Kaffeehaus
Web: www.cortenero.at
Unser Frühstückstisch - links das Corto e Nero Frühstück - Corto E Nero - Wienselbst am 3.11.2015 kann man noch vorm Lokal sitzen - Corto E Nero - WienFotos hochladen

4 Bewertungen für: Corto E Nero

am 1. Juni 2020
BirgittC
1 Foto1 Check-In

Ins Corto e Nero hat mich der Zufall gebracht. Kurz gestöbert im Internet und aufgrund der derzeitigen Situation reserviert. Das Lokal ist gut zu erreichen. Für mich per u3 zu u1 Taubstummengasse und von da 4 Minuten zu Fuss. Lokal liegt direkt an der Wiedner Hauptstraße 48. Wem es nicht ...

Unser Frühstückstisch - links das Corto e Nero Frühstück - Corto E Nero - Wien
Hilfreich4Gefällt mir5Lesenswert2
am 17. November 2018
Andalusier

Tolles Cafe mit ausgezeichneten Speisen, Frühstück absolut empfehlenswert, hervor zu heben sind die schmackhaften Tees und die wirklich guten cremigen Cafes Gute Lage in der Wiedner Hauptstraße sowie aufmerksames Service

HilfreichGefällt mirLesenswert

Schreib doch bitte mehr über deine Lokalbesuche! Wie sieht es dort aus, ist das jeweilige Lokal behindertengerecht, darf dort geraucht werden? Sei so nett.

17. Nov 2018, 21:58·Gefällt mir2·Antworten
am 14. April 2011
Beffi

ob frühstück oder selbsgemachte (und ja das schmeckt man) schmankerln ist man im corto e nero immer gut aufgehoben. auch das sehr persöhnliche und bemühte service vermittelt einem "zu hause" zu sein. all das ergibt entspannung pur bei kleinen köstlichkeiten. nur weiter so!

die maedels sinds, sag ich euch!

29. Apr 2011, 22:32·Gefällt mir·Antworten
am 22. Februar 2011
rella

Dieses Kaffee hat Wohnzimmercharakter! Angenehme leise Musik, ausgezeichnete Speisen und Torten, viele aktuelle Zeitschriften und super Service!

Corto E Nero - Karte

Bewertet am 22.02.2011