Mi, 27. Oktober 2021

Wiedner Hauptstrasse 48, 1040 Wien
Küche: Österreichische Küche, Italienisch
Lokaltyp: Kaffeehaus
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Unser Frühstückstisch - links das Corto e Nero Frühstück - Corto E Nero - Wienselbst am 3.11.2015 kann man noch vorm Lokal sitzen - Corto E Nero - WienFotos hochladen

Gesamtwertung

am 1. Juni 2020
BirgittC

Ins Corto e Nero hat mich der Zufall gebracht. Kurz gestöbert im Internet und aufgrund der derzeitigen Situation reserviert. Das Lokal ist gut zu erreichen. Für mich per u3 zu u1 Taubstummengasse und von da 4 Minuten zu Fuss. Lokal liegt direkt an der Wiedner Hauptstraße 48. Wem es nicht ...

Unser Frühstückstisch - links das Corto e Nero Frühstück - Corto E Nero - Wien
Hilfreich5Gefällt mir6Lesenswert2
am 17. November 2018
Andalusier

Tolles Cafe mit ausgezeichneten Speisen, Frühstück absolut empfehlenswert, hervor zu heben sind die schmackhaften Tees und die wirklich guten cremigen Cafes Gute Lage in der Wiedner Hauptstraße sowie aufmerksames Service

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Schreib doch bitte mehr über deine Lokalbesuche! Wie sieht es dort aus, ist das jeweilige Lokal behindertengerecht, darf dort geraucht werden? Sei so nett.

17. Nov 2018, 21:58·Gefällt mir2