Corto E Nero

Wiedner Hauptstrasse 48, 1040 Wien
Küche: Österreichische Küche, Italienisch
Lokaltyp: Kaffeehaus
Unser Frühstückstisch - links das Corto e Nero Frühstück - Corto E Nero - Wienselbst am 3.11.2015 kann man noch vorm Lokal sitzen - Corto E Nero - Wien

Corto E Nero

1 Bewertung fürCorto E Nero

BirgittC
am 1. Juni 2020
Ins Corto e Nero hat mich der Zufall gebracht. Kurz gestöbert im Internet und aufgrund der derzeitigen Situation reserviert. Das Lokal ist gut zu erreichen. Für mich per u3 zu u1 Taubstummengasse und von da 4 Minuten zu Fuss. Lokal liegt direkt an der Wiedner Hauptstraße 48. Wem es nicht ...Mehr anzeigenIns Corto e Nero hat mich der Zufall gebracht. Kurz gestöbert im Internet und aufgrund der derzeitigen Situation reserviert.

Lokal liegt direkt an der Wiedner Hauptstraße 48.
Wem es nicht stört das die Straßenbahn per Zeit vorbei fährt, findet sich ebenso nen Platz draussen.

Wir haben uns drin eingefunden.
Von aussen eher unscheinbar das Café, von innen ein gemütliches warmes Ambietende mit Sitzbänken sowie bequemen Stühlen.
Beim reinkommen hat man gleich die Theke vor sich, links davon bereits Sitzgelegenheiten und wenn an der Theke vorbei gegangen wird geht es noch nach hinten zu einem weiteren kleinen Raum.

Wir bekamen zu unserer Freude gleich vorne links neben der Theke beim Fenster einen Platz mit zwei Bänke zum Platz nehmen.

Frühstück gibt hier meiner Meinung für jeden Geschmack das richtige her. Mit frischen Produkten.
In meinem Fall war es das Corto e Nero Frühstück mit Schinken (2 Sorten) und Käse (3 Sorten), Gurken, Tomate, Marmelade, Schnittlauch, weichen Ei, Semmel und Kornspitz. Alles von bester Qualität.
Cafe Latte und ein Grüner Tee wurden ebenfalls geordert. Das Frühstück wurde rasch und von einer sehr aufmerksamen Kellnerin mit sonnigen Gemüt (stets a lächeln auf den Lippen) serviert.
Auch die Nachbestellung kamen immer rasch an.
Innen war das Lokal nicht befüllt, der Außenbereich jedoch immer besetzt. (Ein kommen und gehen)

Hier lässt es sich wirklich gemütlich und mit Genuss Verweilen ( in unserem Fall frühstücken)
Wir kommen definitiv wieder :)

Meine Rechnung mit Trinkgeld (3.10) 25€ gesamt.
Unser Frühstückstisch - links das Corto e Nero Frühstück - Corto E Nero - Wien