So, 25. Oktober 2020

Inseltreff - BARBADOS

Am Kaisermühlendamm Wehr 1
Küche: Wiener Küche, Österreichisch, International
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Cocktailbar
Lokalaußenansicht - Inseltreff - BARBADOS - WienSpare Ribs mit der Erdäpfelseite - Inseltreff - BARBADOS - WienSpare Ribs mit der Salatseite - Inseltreff - BARBADOS - Wien
Johannisbeersaft gespritzt mit Sodawasser  - Inseltreff - BARBADOS - WienRechnung - Inseltreff - BARBADOS - WienSpeise- und Getränkekarte - Inseltreff - BARBADOS - Wien12 Fotos

am 15. Juli 2015
Michi1968

Ich bewertete voriges Jahr dieses Lokal. War vor einigen Wochen wieder dort. Spare Ribs waren gut, schmeckten nicht ideenlos. Preise normal, man bezahlt auch den Ausblick. In Summe gut.

am 11. Juli 2015
Experte · Level 29

Der Inseltreff Barbados befindet sich unmittelbar neben der Donaustadtbrücke, über welche die Linie U2 die Donau, Neue Donau und die Donauinsel überquert. Die Station Donaustadtbrücke ist maximal 50 Meter vom Lokal entfernt, aber auch die Autobuslinien 92A, 92B und 93A halten in unmittelbarer Lok...

Hilfreich10Gefällt mir9Lesenswert9
am 27. Juli 2014
Michi1968

War vor einigen Tagen beim Inseltreff. Spare-Ribs bestellt, nach kurzer Zeit am Tisch. Diese schmecken nach Nichts, ungewürzt. Für diese Preislage eher ungewöhnlich. Vor allem wenn man überdenkt dass Spare-Ribs im Einkauf annähernd nichts kosten. "Fleisch-Geschmack" überwiegt eindeutig, ideenlos...

am 10. Juli 2013
scorpiox2

Mein erste besuch war Zufall.....die nächste wohl geplant....und jetzt reserviere ich schon ein Tisch. Alles passt. Super Bedienung, lekkeres Essen, ambiente wie im Urlaub. Wer nicht geht ist selber schuld!

am 2. Dezember 2011
sarmat2401

Angenehmes Ambiente, nette Bedienung Ausgezeichnetes Essen, Coole Hintergrundmusik

am 5. August 2011
Lucy

Kein gutes Service Wartete 30 Min auf ein Bier ,bin mit Hunger gekommen ,habe dann karte bekommen, das wars,hat mich keiner gefragt was ich gewählt habe,Ist für mich Geschichte, nichts zum weiter empfehlen

Inseltreff - BARBADOS - Karte
Größere Karte

Fahrradlokale in und um Wien

Lokale die an einen Radweg oder günstig mit dem Fahrrad zu err...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 05.08.2011