Do, 18. April 2024

Burggasse
Burggasse
6 Lokale

18. April 2014
Sehr schöner Schanigarten im Hof. Gut bestückte Bar. Das Personal ist flott, freundlich und professionel. Die Speisen lassen leider zu wünschen übrig. Wir hatten ein Risotto, das kein Risotto war (... MehrSehr schöner Schanigarten im Hof. Gut bestückte Bar. Das Personal ist flott, freundlich und professionel. Die Speisen lassen leider zu wünschen übrig. Wir hatten ein Risotto, das kein Risotto war (sondern ein einfacher Langkornreis in Sauce), einen sogenannten "sommerlichen Salatteller", der allerhöchstens als Standard-Beilagensalat durchgeht; und eine Rucola-Feta-Pasta, die an Lieblosigkeit und "Geschmacklosigkeit" kaum zu überbieten war. Wir haben es hinuntergeschlungen, weil wir sehr hungrig waren. Danach hatten wir obendrein Übelkeit und Bauchkrämpfe.

Die Preise waren dementsprechend ungerechtfertigt.

Das taffe Personal hat vieles wieder gut gemacht und ließ uns doch mit einem Lächeln davon.

Aber wir werden dieses Lokal dennoch nicht noch einmal besuchen.

Schade!

Vom schnell runterwürgen bekomme ich auch immer Bauchweh!

17. Okt 2014, 10:24·Gefällt mir1
 aktualisierte einen Lokal Guide.
SpeisenKeine WertungAmbienteService
einfach cool... witziges design, nette menschen, super service, perfekte drinks und außergewöhnliche musik... hier hat man immer spaß und gute laune... die events im kiez sind auch immer spannend, ... Mehreinfach cool... witziges design, nette menschen, super service, perfekte drinks und außergewöhnliche musik... hier hat man immer spaß und gute laune... die events im kiez sind auch immer spannend, ob motto-parties, dj-lineups oder just-for-fun ohne motto - hier wird eigentlich immer irgendwas gefeiert :)

"Restauranttester" heißt diese Seite.

31. Mär 2014, 21:49·Gefällt mir1
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Einfach Cool! Witziges Ambiente, gemütliche Atmosphäre, perfekte Drinks und Service, außergewöhnliche Musik...