Fr, 14. Mai 2021
Flanagans Info

Flanagans

Schwarzenbergstraße 1
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Irish Pub
Flanagans - WienFotos hochladen

am 25. Mai 2016
Fay
Experte · Level 20

So, mir war nach Pub, also wurde eines besucht. Meine Begleitung und ich entscheiden uns für das Flanagans, weil es sehr zentral liegt (ca. 5 Minuten zur Oper/Karlsplatz zu Fuß, noch kürzer zum Schwarzenbergplatz). Ambiente (3): Es gibt einen Raucher und einen Nichtraucherbereich, die wenn ic...

Hilfreich11Gefällt mir8Lesenswert6

Bewertet am 23.03.2010