Sa, 16. Oktober 2021

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
30. September 2017

Ich kann nur sagen, es war heute sehr sehr gut - ich habe fatayer und kibbeh für eine Taufe am Vortag vorbestellt und mitgenommen. Es hat super funktioniert, bin hin, es war alles bereits verpackt un... Mehr

Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Scheinbar glauben inzwischen sehr viele Nationalitäten Pizze machen zu müssen. Vom Kleinkind bis zur Oma wird Pizza gegessen, dann kann ja fast nichts mehr schief gehen. :-(

2. Okt 2017, 14:16·Gefällt mir

Lahmacun bin ich mir jetzt gerade nicht sicher, kann sehr gut sein - ist auch in der Türkei sehr beliebt. Aber sie haben tatsächlich auch normale Pizzen, wenn auch nicht übermäßig viel Auswahl, dafür stimmt die Qualität. :)

2. Okt 2017, 12:13·Gefällt mir

Wenn ich mich noch richtig erinnere wird es "lachmadschuun" ausgesprochen und kann einen Verkostungsversuch empfehlen.

1. Okt 2017, 18:15·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
10. Dezember 2015
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Drinnen, wir 2 Frauen mit unseren schlafenden Babies angekommen fragen wir die Dame hinter der Budel, ob links oder rechts besser wäre wg Kinderwagen, schießt eine ältere Kellnerin von rechts Richtung... Mehr

Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare

Ansonsten bin ich ja nicht für Vierzeiler - aber was gibt's hier sonst zu sagen? Ein absoluter Tiefpunkt - das hat mit "typisch Wiener Grant" nix mehr zu tun :-(

11. Dez 2015, 09:44·Gefällt mir4

War früher akzeptabel, das Raimund. Schade.

11. Dez 2015, 04:38·Gefällt mir

Scheinbar kämpfen das Raimund und die Gräfin um den 1. Platz "Wer ist mieser?". :-)

11. Dez 2015, 00:24·Gefällt mir5

2 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

S98 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

S98 hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen