Mi, 16. Juni 2021
Letztes Update von
uc0gr

Häuserl am Stoan

Zierleitengasse 42A
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Berghütte, Schutzhaus, Restaurant
Tiroler Leber, der Saft hat beeindruckt, die Leber war weich und der Reis ... - Häuserl am Stoan - WienDie gebackene Fledermaus war saftig und die Panier top.... - Häuserl am Stoan - WienHirschbeuschel mit Serviettenknödel, nahezu perfekt! (€ 10,--) - Häuserl am Stoan - Wien
Hirschbratwürstel vom Feinsten, aber auch der Erdäpfelschmarrn und das ... - Häuserl am Stoan - WienTohuwabohu..... - Häuserl am Stoan - Wien"Augsburger Knacker" :-) mit Rahmfisolen und Rösti, sehr gut! - Häuserl am Stoan - Wien122 Fotos

am 3. Oktober 2018
uc0gr
Experte · Level 28

***** Allgemeines/Einleitung: So oft, so wirklich oft waren wir schon hier im „Häuser am Stoan“, und trotzdem habe ich nie davon berichtet. Dieses Gasthaus, dieses Schutzhaus oder wie immer man das „Häuserl am Stoan“ auch nennen mag, ist ein Juwel, ein Schatz in der Wiener Gastronomie. Die Lage,...

Häuserl am Stoan - Visitenkarte - Häuserl am Stoan - WienEinfahrt zum Lokal - Häuserl am Stoan - WienEingang zum Gastgarten - Häuserl am Stoan - Wien
Hilfreich10Gefällt mir9Lesenswert7
3 Kommentare

Scheinbar habens doch nen neuen Koch gefunden. Wir waren im Frühjahr oben und von der Qualität der Speisen seltsam irritiert. Nicht falsch verstehen: Ich bin ein Fan des Häuserls, ich habe sogar meine Hochzeitsfeier im kleinen Kreis im Wintergarten gehabt. Aber das heuer im Frühjahr war übel. Der Zufall wollte es, daß ich etwa 2 Tage später eine Annonce von ihnen las, daß ein Koch gesucht würde. So gesehen beruhigt mich diese Bewertung jetzt doch wieder ;)

18. Nov 2018, 10:38·Gefällt mir1

einer der urigsten platzerln in wien ... top of vienna sozusagen

5. Okt 2018, 09:28·Gefällt mir

Man kann nur hoffen, dass es noch lange im Besitz der Familie Fitzka bleibt und nie einem Immobilieninvestor in die Hände fällt, denn dann ist es dort vorbei mit der Gemütlichkeit und Beschaulichkeit.

3. Okt 2018, 19:54·Gefällt mir1