Mo, 18. Oktober 2021

Buschenschank Wolff

Rathstraße 44-46, 1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Buschenschank Wolff - WienBuschenschank Wolff - WienFotos hochladen

am 9. August 2019
Alphawoelfin
Experte · Level 21

Zwei Freunde feiern Geburtstag, in kleiner Runde, und weil es 6 Personen sind, die eng befreundet sind, ist die Geburtstagsrunde ebenfalls eine 6er Runde. Mein Ehrentag ist schon zwei Wochen her, aber jetzt wird nachgefeiert. Der Tisch im Garten - wenn es schön ist, sowieso, sagt die Dame am ...

Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert6