Friseurmüller Info
geneu
Bertl2

Friseurmüller

Hameaustraße 30
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Neustift am Walde
Lokaltyp: Heuriger

3 Bewertungen für: Friseurmüller

am 25. Oktober 2015
kaltenbrunnp

Wir bestellten eine Bretteljause, die grundsätzlich nicht schlecht war. Senf und Kren waren jedoch extra zu bestellen, ungewöhnlich, oder? Mussten leider sehr aktiv um die Aufmerksamkeit der Servicekraft werben.

am 28. August 2014
Johnny1936

Hervorragendes Heurigenrestaurant mit sehr guten Speisen, schönem Ambiente, herrlichem Aussenbereich und guter Service.
Wir hatten Schnitzel, Spanferkel, Jausenplatte, Mohr im Hemd und Strudel, alles bestens und zu einem günstigen Preis.
Wir kommen wieder und freuen uns schon auf einen Besuch bei
Friseurmüller.

am 12. Februar 2012
Kathinka

Samstagabend, Familienfeier beim Heurigen "Friseurmüller". Leider war der Tisch trotz 2-wöchiger Vorreservierung bei unserer Ankunft noch nicht bereit. Daraufhin wurde uns aber ein Krug Gemischter Satz aufs Haus gebracht.

Die Speisekarte bietet typische Heurigengerichte aber auch z.B. Zwiebelrostbraten oder Mohr im Hemd und ist damit umfangreicher als in den gewöhnlichen Heurigen. Generell hat das Lokal eigentlich eher Restaurantcharakter.

Das Essen war ausgesprochen gut. Die Panier meines "Schweinswienerschnitzels" war schön dunkelbraun, luftig und knusprig. So, wie ich es gerne hab. Das Fleisch war von guter Qualität - wobei Schweinefleisch ja auch etwas besser zu verarbeiten ist. Auch der Kartoffelsalat war sehr gut. Die Speisen meiner Verwandten kamen ebenso gut an...

Der Raum, in dem wir unseren Tisch hatten, war sehr geräumig und hatte einen hübschen Kachelofen in der Mitte. Einzig, der Anschluss direkt zum Raucherzimmer war etwas störend, da hier immer eine Rauchwolke in den Raum zog wenn die Tür auf und zu ging.

Das Service kam bei den Getränken sehr mit den Bestellungen durcheinander und war auch sonst eigentlich nicht sehr aufmerksam. Man muss aber dazu sagen, dass an diesem Abend viele Gäste im Lokal waren und wir scheinbar einen eher unerfahrereren Kellner hatten.

Für mich ist der Heurige durch das gute Essen eine echte Alternative zum weitaus bekannteren Fuhrgassl-Huber in der Gegend.

Friseurmüller - Karte

Bewertet am 12.02.2012