RestaurantTester.at
Mo, 17. Februar 2020
Speisen
Ambiente
Service
24
27
25
Gesamtrating
25
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Grüass Di a Gott Wirt Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Grüass Di a Gott Wirt

Sieveringer Strasse 236
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

4 Bewertungen für: Grüass Di a Gott Wirt

Speisen
5
4
3
1
2
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
1
0
1
Service
5
4
3
2
2
1
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 31. Oktober 2016
Experte
Eisendraht
50 Bewertungen
8 Kontakte
Tester-Level 17
3Speisen
4Ambiente
3Service

Nachdem das Häuserl am Stoa zur Zeit offenbar einen (neuerlichen) Hype erlebt und bei unseren letzten Besuchen derart gerammelt voll war, versuchten wir mal wieder was "Anderes". Der "Grüass Di a Gott Wirt" macht von aussen nicht viel her - ein unscheinbares Häuschen an der Höhenstrasse, im Somme...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir6Lesenswert
am 26. Juni 2014
Sahra
1 Bewertung
1 Kontakt
2Speisen
0Ambiente
2Service

Wir waren mit unseren Hunden am Sonntag nach einen Spaziergang im Grüß die a Gott Lokal. 1) dort laufen die Hühner frei herum, mit einen Hund ein No Go weiters sind im Gastgarten die Hinterlassenschaften der Hühner zu finden. Beim essen nicht unbedingt appetitlich ! 2) ich wollte...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 14. Dezember 2013
DrVanNostrand
6 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 2
-Speisen
1Ambiente
0Service

Keinmal und nie wieder! Wir sind heute nach einer Wanderung, die uns von der Habsburgwarte zum Güß di Gott-Wirt runtergeführt hat, heute das erste Mal reingegangen. Es gibt drei Räume: Vorne bei der Schank mit wenigen Tischen, eher nicht zu zum Essen einladend, und die beide Räume hinten. Einer w...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir1Lesenswert
am 4. April 2011
Experte
Gastronaut
476 Bewertungen
45 Kontakte
Tester-Level 29
2Speisen
3Ambiente
3Service

Fixpunkt vieler Wanderungen im Wienerwald ist der kleine urige "Grüass Di a Gott Wirt" am Rande von Sievering. Da wir im Vorfeld nur Gutes vom Lokal gehört haben, haben auch wie einen Besuch hier eingeplant. Ein Fehler... Wir wollten nur eine Kleinigkeit essen, aber etwas nicht Alltä...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja13Gefällt mirLesenswert

Ein Gedicht vielleicht, aber nur eines, das sich nicht reimt! Bei all der Menge an Bärlauch, der zur Zeit rund um das Lokal wächst, hätte man wirklich mehr erwartet...

6. Apr 2011, 09:12·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Waren kürzlich auch dort Bärlauchsuppe und Bärlauchknödel essen. Wässrig war die Suppe wahrlich nicht, im Gegenteil gegenüber den Bärlauchsuppen in der Stadt sehr viel Bärlauch drinnen und die Knödel waren ein Gedicht

5. Apr 2011, 23:23·Gefällt mir·Antworten
Grüass Di a Gott Wirt - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
6 Bewertungen

1180 Wien
0 Bewertungen

1010 Wien
15 Bewertungen

1210 Wien
9 Bewertungen

1200 Wien
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 04.04.2011
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK