Do, 16. September 2021
Grüass Di a Gott Wirt Info

Grüass Di a Gott Wirt

Sieveringer Strasse 236
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Speichern
Grüass Di a Gott Wirt - WienGrüass Di a Gott Wirt - WienGrüass Di a Gott Wirt - Wien9 Fotos

am 31. Oktober 2016
Eisendraht
Experte · Level 17

Nachdem das Häuserl am Stoa zur Zeit offenbar einen (neuerlichen) Hype erlebt und bei unseren letzten Besuchen derart gerammelt voll war, versuchten wir mal wieder was "Anderes". Der "Grüass Di a Gott Wirt" macht von aussen nicht viel her - ein unscheinbares Häuschen an der Höhenstrasse, im Somme...

Hilfreich6Gefällt mir6Lesenswert

Suchvorschläge