So, 25. Juli 2021
NENI Info
Hochpreisig

NENI

Naschmarkt 510
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Internationale Küche, Orientalisch
Lokaltyp: Marktlokal
Caramel Creme Brûleé mit Schmand und Nüssen - NENI - WienNENI - WienNENI - Wien

am 7. Oktober 2017
Labrouche

Da dieses Lokal doch einigermaßen bekannt ist, und meine Freunde nach einem Naschmarktbummel dort hingehen wollten, folgte ich - mit viel Glück bekamen wir im oberen Stock auch noch einen Tisch. Unten gefällt mir das Ambiente ganz gut, das puristische Oben ohne Fenster und red. Blechpanelen und L...

Hilfreich10Gefällt mir8Lesenswert1

Suchvorschläge