grinzinger

Rocky Docky in Wien

Mojito

2 Lesenswert Stimmen für 1 Lokal-Bewertung

17. März 2017
Ich gehe regelmäßig zur Mittagszeit, da gibts einfache und preiswerte Mittagsmenüs. Die Speisen sind allesamt mit sehr viel Liebe bereitet und schmecken mir persönlich sehr gut. Mein Favorit zur ... MehrIch gehe regelmäßig zur Mittagszeit, da gibts einfache und preiswerte Mittagsmenüs.
Mein Favorit zur Mittagszeit das M4, auch Bun Ga Cha Nem genannt für einen Preis von 6,90 €. Die Gemüsesuppe vorab lasse ich immer aus, da ich kein ausgeprägter Suppenkaspar bin.

Als Vorspeise kann ich Goi Vit (Salat mit Entenfilet, Minze, Koriander und Nüssen) für 5,20 € empfehlen. Der herrlich Geschmack von Minze, Koriander und Chili macht es zu einen idealen Starter.

Sehr gerne mag ich das Bo Xao Ron (Knuspriges Rindfleisch zubereitet in süß-sauer Sauce) für 8,90 €. Ein einziges Mal war ich damit nicht ganz zufrieden, da hier zu dünne Rindfleischstreifen verwendet wurden und es dann nur noch knusprig war und bzw. aber nicht fleischig.

Insgesamt würde ich sage hier passt Preis und Leistung. Dies kann man auch an der Entwicklung der Gästezahl seit Eröffnung sehen. Kurz nach Eröffnung bekam ich noch zu Mittags oder Abends leicht einen Platz.
Mittlererweile ist es sogar unter der Woche Abends ziemlich voll und man muss froh sein einen Platz zu bekommen.

grinzinger hat noch keine Fotos hochgeladen.

grinzinger hat noch keine Guides erstellt.