So, 18. April 2021

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
17. März 2017

Ich gehe regelmäßig zur Mittagszeit, da gibts einfache und preiswerte Mittagsmenüs. Die Speisen sind allesamt mit sehr viel Liebe bereitet und schmecken mir persönlich sehr gut. Mein Favorit zur Mit... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren

7 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

grinzinger hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

grinzinger hat noch keine Guides erstellt.

14 Auszeichnungen

Mehr »