mmoravek

mmoravek
Mitglied seit Jän 2011

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

18. Jänner 2011
Also ich was schon ca. 3 mal beim Meixner und kann den tollen Bewertungen nichts abringen. Das Essen ist ok, Service mäßig und die Preise für dieses Gegend eindeutig zu hoch.

Es geht ja auch nicht um extreme Unterschiede. Niemand würde z.B. für ein Kalbsschnitzel 30 anstatt 15 Euro bezahlen. 2-3 Euro Unterschiede, ist aber normal.

18. Jän 2011, 14:03·Gefällt mir

Selbstverständlich ist die Miete im 1. ungleich höher als im 10. Bezirk. Die Lokale sind im 1. Bezirk auch aus diesem Grund hochpreisiger.

18. Jän 2011, 13:46·Gefällt mir
18. Jänner 2011
Der beste Erdäpfelsalat und Kaiserschmarrn von Wien Wer hier einmal den hausgemachten Erdäpfelsalat oder den super-leckeren Kaiserschmarrn gegessen hat, dem schmeckt es nirgendwo anders mehr.

Dass man den Neustifter Großheurigen vorwirft, allesamt völlig "touristisch" geworden zu sein, finde ich eine einigermaßen verzerrte Darstellung. Die Busreisegesellschaften werden im Allgemeinen in separaten Räumen untergebracht. Andere Gesellschaften sind meist einheimische Maturafeiern, Sponsionsfeiern, Geburtstagsfeiern etc. Der Schankraumbereich oder der hausnahe Bereich des Gastgartens sind im Allgemeinen fest in der Hand einheimischer Stammgäste. Ich mag sehr die kleinen und mittelgroßen Betriebe, aber ich habe auch nichts gegen die großen: Sie haben verlässlich geöffnet, und man findet einen Platz.

8. Aug 2014, 20:40·Gefällt mir

Gebe Dir vollkommen recht. Ist nur mehr für Touristen interessant. Man sieht jedoch an eingien Grinzinger Heurigen, dass mit diesen Touristengruppen nicht viel zu verdienen ist und schon einige zugesperrt haben. Aus diesem Grund versuchen es diese pseudo Heurigenwirte nun, "normalGäste" regelrecht abzuzocken. Versuche es mal in der Roterdstrasse. Dort gibts auch einen Huber, der ist aber noch bodenständig.

2. Jul 2011, 12:00·Gefällt mir
Susi

Lieber mmoravek - warst du wirklich im Schreiberhaus???

18. Apr 2011, 13:12·Gefällt mir

mmoravek hat noch keine Fotos hochgeladen.

mmoravek hat noch keine Guides erstellt.