Ideenkonditorei Wurbs Info

2 Bewertungen für: Ideenkonditorei Wurbs

am 14. April 2014
KatharinaH4
-Ambiente

Kürzlich das erste Mal dort gewesen und 4 Stück Torte für den Nachmittagskaffee bei der Familie mitgenommen. Alle Torten waren wirklich SEHR GUT. Bezahlt 12,50€ - gutes Preis-Lestung Verhältnis. Im Stiftscafe zahlt man genausoviel, aber die Torten sind nocht so gut und ob sie frisch sind weiß man auch nicht.

Positiv aufgefallen ist mir auch, dass man dort am Sonntag auch nach 11:00 (wo der Hollander zusperrt) noch Gebäck bekommt. Ich war um 13:00 dort und es waren noch reichlich Semmeln vorhanden.

Ich hoffe, dass sich die Konditorei trotz ihrer SEHR versteckten Lage beim Martinsschlössl halten kann!

am 24. Jänner 2014
Genussspecht

Endlich eine neue Konditorei in Klosterneuburg. Und noch dazu eine, deren Torten und Gebäck sooo köstlich schmecken! Mutter und Sohn teilen sich die Backstube und zaubern herrliche Nougattorten, Kardinalschnitten, Topfengolatschen und Handgebäck. Mit viel Liebe und komplett naturbelassen (ohne künstliche Zusatzstoffe) bäckt Familie Wurbs jeden Tag frische Leckerein. Offen ist jeden Tag von 8-19h bis auf Montag. Ein kleiner Salon mit Audrey Hepburn Foto lädt zum Frühstück ein und eine Karte mit Frühstücksvariationen erfüllen jeden Wunsch. Ob pikant oder süß, für alle ist was dabei! Die Chefin zischt fröhlich von Tisch zu Tisch und man merkt, dass alle Zutaten frisch vom Bauernmarkt und nicht ausm Supermarkt kommen. Bitte weiter so und danke für die kulinarische Bereicherung im schönen Kloburg.

Ideenkonditorei Wurbs - Karte

2560 Berndorf