INFÜHR SEKT Info

am 16. November 2011
Gourmeuse
-Ambiente
-Service

Seltsam, dass der "Inführ" hier angelegt wurde, ist es doch nicht einmal im weitesten Sinne ein Lokal. Nachdem ich aber gerade heute erst wieder dort war, um mich mit leckerem Sprudelzeugs einzudecken, kann ich ja was dazu schreiben.

Inführ war mir vor meinem Umzug in diese Gegend kein Begriff, vor allem wohl, weil diese Marke unter anderen Namen in den Supermärkten steht. Wenn man sich die Mühe macht und die Etiketten genauer studiert, wird man sicher öfter auf Inführ stoßen. Nun, ich kaufe gerne *ab Hof* und vor allem *einheimisch*, und das lohnt sich hier. Das Wichtigste natürlich: Mit schmecken die Endprodukte gut, ich liebe z.B. den Welschrieslingsekt. Als Mitbringsel eignet sich gut der Inführ Gold, Sekt mit Goldflankerln versetzt. Man merkt davon nichts beim Trinken, sorgt aber oft für *aaahhh* aufgrund der netten Optik :-)

Ich kann nur empfehlen, hier mal vorbeizuschauen.

Hiermit ein *prost* an alle, ich gehe jetzt den frisch erworbenen Rose brut verkosten!

INFÜHR SEKT - Karte

Bewertet am 16.11.2011