RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
--
--
--
Gesamtrating
--
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
INFÜHR SEKT Info
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

INFÜHR SEKT

Karl Inführ Platz 1
3400 Klosterneuburg
Niederösterreich
Küche: Keine
Lokaltyp: Weinbar, Vinothek
Tel: 02243 321 38 - 0Fax: 02243 321 38 - 5
Lokal teilen:

1 Bewertung für: INFÜHR SEKT

am 16. November 2011
Experte
Gourmeuse
59
12
19
-Speisen
-Ambiente
-Service

Seltsam, dass der "Inführ" hier angelegt wurde, ist es doch nicht einmal im weitesten Sinne ein Lokal. Nachdem ich aber gerade heute erst wieder dort war, um mich mit leckerem Sprudelzeugs einzudecken, kann ich ja was dazu schreiben.

Inführ war mir vor meinem Umzug in diese Gegend kein Begriff, vor allem wohl, weil diese Marke unter anderen Namen in den Supermärkten steht. Wenn man sich die Mühe macht und die Etiketten genauer studiert, wird man sicher öfter auf Inführ stoßen. Nun, ich kaufe gerne *ab Hof* und vor allem *einheimisch*, und das lohnt sich hier. Das Wichtigste natürlich: Mit schmecken die Endprodukte gut, ich liebe z.B. den Welschrieslingsekt. Als Mitbringsel eignet sich gut der Inführ Gold, Sekt mit Goldflankerln versetzt. Man merkt davon nichts beim Trinken, sorgt aber oft für *aaahhh* aufgrund der netten Optik :-)

Ich kann nur empfehlen, hier mal vorbeizuschauen.

Hiermit ein *prost* an alle, ich gehe jetzt den frisch erworbenen Rose brut verkosten!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
INFÜHR SEKT - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Erst-Tester

Bewertet am 16.11.2011

Master

2 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK