Schließen X

Küche: Chinesisch

2 Bewertungen für: Chinarestaurant Mais

am 21. Jänner 2017
JohannesZ

Es gibt kein besseres China Restaurant.Gehe 2 mal in der Woche. Die Bedienung bemüht sich unglaublich, bringt Buffet nach zum Tisch wenn etwas ausgeht, fragt was man noch will, traumhafte speisen Qualität.Besitzer paar ist herzlich und immer bemüht.ich fühle mich wohl wie nirgends anders.

manchmal vermisse ich bei ReTe einfach einen Ironie-Zusatz-Button - HGL mit Zusatz ist hier angebracht.

22. Jänner 2017 um 14:16|Gefällt mir|Antworten

Der erste Satz wäre, selbst wenn es die vorherige Bewertung nicht gäbe, doch eine *sehr* kühne Behauptung. ;-)

21. Jänner 2017 um 06:39|Gefällt mir4|Antworten
am 23. Oktober 2016
MrNobody

Einmal und nie wieder. Nach der Neuübernahme vor ca. einem Monat hat es sich sehr zum schlechten Entwickelt. Früher waren die wenigen Speisen am Buffet einigermaßen ok.
Jetzt alles kalt, fettig und geschmacklos. Ich bin nicht pingelig aber das ist in meinen Augen eine Frechheit. Der Reis war nicht durch genau wie Kartoffeln und Gemüse. Alles war kalt und einfach nur fettig mit null Geschmack, sogar die Knoblauchsoße hatte nur Geschmack nachdem wir löffelweise Chili paste hinzugefügt haben. Außerdem gibt es (nagut ist jetzt Auslegungssache) dinge am Buffet die meiner Meinung nach an einem China Buffet nichts zu suchen haben: Bratkartoffeln, Schnitzel oder Fleischbällchen.
Bei einem Preis von 9.50 für Buffet kann man sich doch wenigstens heiße "Basics" erwarten.

Hier gibts kein Prost & Mahlzeit von mir und wenn nur sarkastisch..

Chinarestaurant Mais - Karte

2483 Weigelsdorf