Speisen
Ambiente
Service
16
23
30
Gesamtrating
23
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Chinarestaurant Mais Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
MrNobody
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Chinarestaurant Mais

Kierlingerstraße 6
3400 Klosterneuburg
Niederösterreich
Küche: Chinesisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 02243 22972

2 Bewertungen für: Chinarestaurant Mais

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
1
Ambiente
5
1
4
3
2
1
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 21. Jänner 2017
JohannesZ
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
5Ambiente
5Service

Es gibt kein besseres China Restaurant.Gehe 2 mal in der Woche. Die Bedienung bemüht sich unglaublich, bringt Buffet nach zum Tisch wenn etwas ausgeht, fragt was man noch will, traumhafte speisen Qualität.Besitzer paar ist herzlich und immer bemüht.ich fühle mich wohl wie nirgends anders.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

manchmal vermisse ich bei ReTe einfach einen Ironie-Zusatz-Button - HGL mit Zusatz ist hier angebracht.

22. Jänner 2017 um 14:16|Gefällt mir|Antworten

Der erste Satz wäre, selbst wenn es die vorherige Bewertung nicht gäbe, doch eine *sehr* kühne Behauptung. ;-)

21. Jänner 2017 um 06:39|Gefällt mir4|Antworten
am 23. Oktober 2016
MrNobody
61 Bewertungen
3 Kontakte
Tester-Level 11
0Speisen
1Ambiente
2Service

Einmal und nie wieder. Nach der Neuübernahme vor ca. einem Monat hat es sich sehr zum schlechten Entwickelt. Früher waren die wenigen Speisen am Buffet einigermaßen ok.
Jetzt alles kalt, fettig und geschmacklos. Ich bin nicht pingelig aber das ist in meinen Augen eine Frechheit. Der Reis war nicht durch genau wie Kartoffeln und Gemüse. Alles war kalt und einfach nur fettig mit null Geschmack, sogar die Knoblauchsoße hatte nur Geschmack nachdem wir löffelweise Chili paste hinzugefügt haben. Außerdem gibt es (nagut ist jetzt Auslegungssache) dinge am Buffet die meiner Meinung nach an einem China Buffet nichts zu suchen haben: Bratkartoffeln, Schnitzel oder Fleischbällchen.
Bei einem Preis von 9.50 für Buffet kann man sich doch wenigstens heiße "Basics" erwarten.

Hier gibts kein Prost & Mahlzeit von mir und wenn nur sarkastisch..

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Chinarestaurant Mais - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2483 Weigelsdorf
1 Bewertung

2544 Leobersdorf
2 Bewertungen

3370 Ybbs an der Donau
1 Bewertung

2500 Baden
2 Bewertungen

2500 Baden
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 23.10.2016
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK