Di, 23. April 2024

Stift Klosterneuburg

Gastmeisterei

tpo
am 13. Juli 2011
Wir haben das Lokal nun 3x besucht, beim ersten Mal saßen wir ca. 20 Min im Garten, aber es kam einfach kein Kellner, wobei der Gastgarten nicht mal zur Hälfte voll war. Dann gingen wir eben wieder. Da es in Klosterneuburg nicht die große Auswahl an Lokalen gibt, sind wir irgendwann wieder hin...Mehr anzeigenWir haben das Lokal nun 3x besucht, beim ersten Mal saßen wir ca. 20 Min im Garten, aber es kam einfach kein Kellner, wobei der Gastgarten nicht mal zur Hälfte voll war. Dann gingen wir eben wieder.

Da es in Klosterneuburg nicht die große Auswahl an Lokalen gibt, sind wir irgendwann wieder hin, diesmal im Winter drinnen. Die Weinempfehlung der Ostblockkellnerin hat sich auf die generelle Aufzählung aller Weinsorten beschränkt, worauf ich dann einen Gespritzten bestellt habe. Die Atmosphäre im Restaurant ist ebenfalls nicht sonderlich angenehm, fanden wir.

Zuguterletzt der 3. Versuch vor ein paar Tagen im Gastgarten, die Speisekarte voll mit Eierschwammerlgerichten, es war ca. halb 9 am Abend, es waren nur 3-4 Tische besetzt, wir bestellten das Eierschwammergulasch. Nach ein paar Minuten kam der Ostblockkellner wieder zu uns mit der Bemerkung "es gibt keine Eierschwammerl mehr". Tja, somit war fast kein Hauptgericht der Karte mehr vorhanden. Und es war sicher nicht so, dass all die "vielen" Leute schon alle Eierschwammerl aufgegessen hatten. Sie hatten einfach gar keine, und auch keine Ersatzkarte. Solche Fehler dürfen in so einem Lokal nicht passieren. Wir waren sicher diesmal zum letzten Mal dort, denn so ein Service und Einstellung zum Gast haben wir einfach nicht nötig.

Wir waren zum Mittagessen dort und bekamen nicht einmal Kaffee und Kuchen. Kuchen gab es keinen und Kaffee machte "zu viel Arbeit"

28. Sep 2012, 17:26·Gefällt mir
Trubbert
am 4. November 2010
Die Kuchenkritik von MichaelP kann ich nicht beurteilen, wir waren zum Abendessen in einer größeren Gruppe da. Die Hauptspeisen waren nach einstimmiger Meinung hervorragend. Leider kann man das vom Service nicht behaupten. Obwohl nur noch ein Tisch besetzt war, war vom Service nur selten jemand z...Mehr anzeigenDie Kuchenkritik von MichaelP kann ich nicht beurteilen, wir waren zum Abendessen in einer größeren Gruppe da. Die Hauptspeisen waren nach einstimmiger Meinung hervorragend. Leider kann man das vom Service nicht behaupten. Obwohl nur noch ein Tisch besetzt war, war vom Service nur selten jemand zu sehen. Auf die Getränke mußte ich ewig warten - und dann kamen sie mehrmals falsch. Auf die Reklamation bekam ich dann noch dumme Sprüche zu hören... schade bei dieser tollen Location!

Stimmt, in Sprüche klopfen sind sie gut.

28. Sep 2012, 17:28·Gefällt mir