tpo

tpo
Nachricht

Tester seit

Juni 2009

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 2
15 Lokal Bewertungen
0 Fotos
2 Kontakte
9 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

2 Gefällt mir Stimmen für 2 Beiträge
59 Hilfreich Stimmen für 14 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

15
Lokal-
Bewertungen

3.73.32.8
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

440All Time - Ranking
6774 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
10. Juli 2017
hat ein Lokal bewertet
Weingut Ubl-Doschek
3420 Kritzendorf
3344257 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
0Service

Ziemlich enttäuschend! Unverständnis, dass bei einer richtigen Schönwetterperiode für Samstag Abend (!) nur wenig und unqualifiziertes Personal eingesetzt wird. Bei 30 Grad erwartet man sich schon "relativ bald" ein Getränk zu bekommen. Weit gefehlt. Lange Wartezeit bis eine Bedienung überhaupt komm... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
21 Kommentare|Zeige alle Kommentare

1984. Leider von einigen als Anleitung und nicht als Warnung missverstanden

29. Aug 2017 um 10:24|Gefällt mir2|Antworten

1984, sehr empfehlenswerter Roman

29. Aug 2017 um 10:08|Gefällt mir1|Antworten

Meinst du die Farm der Tiere? Das war ja eigentlich eine wunderschöne Satire. Und so gar nicht von der Hand zu weisen. Mir geht jedenfalls diese Art von "alles unnötige auf die Waagschale zu legen" sehr auf einen unteren Körperteil. Bin vom Thema etwas abgekommen, zurück zum Futtertrog!!! *mampf"

28. Aug 2017 um 23:03|Gefällt mir1|Antworten
tpo's Bewertungen »
10. Juli 2017
17. September 2012
hat ein Lokal bewertet
Magnothek & Wirtshaus am Zieregg
8461 Berghausen
42464010 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wir waren bereits zum zweiten Mal dort, und es war den Besuch wieder wert. Das Essen (Ofenbratl) war ausgezeichnet und die Weine (vom Tement nebenan) ebenfalls. Service ausgesprochen nett. Preise sind natürlich beim Wein etwas zu hoch (über 4 euro) für die Gegend, vorallem wenn der Weinbauer daneben... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
tpo's Bewertungen »
17. September 2012
hat ein Lokal bewertet
Kirchenwirt
8442 KITZECK im Sausal
--2602 Bewertungen
-Speisen
2Ambiente
-Service

Wir waren zu Fuss in Kitzeck unterwegs auf der Suche nach einem Lokal. Da wir schon am Eingang gesehen haben, dass es ein Haubenlokal ist, wollten wir eigentlich gar nicht reingehen, denn das nette in der Südsteiermark eigentlich die netten urigen Buschenschanken sind. Wir gaben dem ganzen jedoch tr... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Unregistered am 03.08.2013 um 11:08 Warum versperrt?- weil Sie nur was trinken wollten oder weil Sperrstunde war

3. Aug 2013 um 11:16|Gefällt mir|Antworten
Unregistered

Ich kann mich diesen Bewertungen vollkommen anschließen. War am letzten Wochenende mit einigen Verwandten und Freunden im Rahmen eines Geburtstagsausfluges in Kitzeck unterwegs und einige wollten auf der Terrasse des Kirchenwirtes etwas trinken, jedoch wurde Ihnen der Zugang vor der Nase versperrt. So stellt man sich steirische Gastlichkeit nicht vor!

3. Aug 2013 um 11:08|Gefällt mir|Antworten
Unregistered

Auch mir ist es schon passiert und ich verstehe das Verhalten der Wirtsleute nicht. Wir haben 2,50 € für das Gedeck bezahlt. Bin selbst in der Hotellerie tätig und möchte sagen für mich war es eher eine Leihgebür für Besteck und Teller, den unter einem Gedeck stelle ich mir halt etwas anderes vor wie z.B Brot und Aufstrich, so wie ich es in meinen Betrieben zu tun pflege. Außerdem 3 € für ein 1/8 Hauswein ist ein echt Hammerpreis und das an der Weinstraße.

14. Okt 2012 um 12:22|Gefällt mir|Antworten
tpo's Bewertungen »
17. September 2012
hat ein Lokal bewertet
Cafe Restaurant Wohlmuth-Lückl
8442 Kitzeck im Sausal
3535339 Bewertungen
-Speisen
-Ambiente
-Service

Bei dem Lokal denkt man leider "Hochmut kommt vor dem Fall". Man kann erstens Gästezimmer nur für mindestens 3 Nächte buchen. Witzigerweise hängt dann vor Ort ein Schild mit "Freie Winzerzimmer" - und das in der Hochsaison. Tja - funktioniert halt leider nicht immer. Da wir am Abend zu Fuss unterwe... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Winzerzimmer sind Gästezimmer. Es funktioniert halt nicht immer, wenn man 3 Nächte mindestens buchen MUSS - dann passierts auch einem Wohlmuth, dass er das Zimmer über das Wochenende (2N) gar nicht los bekommt... so war das gemeint.

10. Okt 2012 um 13:09|Gefällt mir|Antworten

frage1: was sind winzerzimmer? frage2: was funktioniert halt leider nicht immer?

17. Sep 2012 um 14:22|Gefällt mir|Antworten

Wohlmuth kommt vor dem Fall?

17. Sep 2012 um 13:02|Gefällt mir|Antworten
tpo's Bewertungen »
17. September 2012
13. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Gastmeisterei
3400 Klosterneuburg
29321414 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
1Service

Wir haben das Lokal nun 3x besucht, beim ersten Mal saßen wir ca. 20 Min im Garten, aber es kam einfach kein Kellner, wobei der Gastgarten nicht mal zur Hälfte voll war. Dann gingen wir eben wieder. Da es in Klosterneuburg nicht die große Auswahl an Lokalen gibt, sind wir irgendwann wieder hin, d... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Wir waren zum Mittagessen dort und bekamen nicht einmal Kaffee und Kuchen. Kuchen gab es keinen und Kaffee machte "zu viel Arbeit"

28. Sep 2012 um 17:26|Gefällt mir|Antworten
tpo's Bewertungen »
13. Juli 2011
28. April 2011
hat ein Lokal bewertet
Le Bol
1010 Wien
41352619 Bewertungen
-Speisen
3Ambiente
2Service

Das Lokal ist ja recht gemütlich, das Service leider auch. Das Lokal war nicht einmal voll, aber die Bedienung wollte uns wahrscheinlich auch nichts bringen. Dafür erklärte man uns 2 mal vor 23 Uhr, dass sie jetzt gleich zusperren. Auch beklagte sich die Bedienung, dass in der Osterwoche so viel los... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
Unregistered

wenn um 22 uhr sperrstunde ist, dann ist es irgendwie logisch und auch verständlich, dass man vor 23 uhr bittet zu gehen. Versetz dich mal in deren Lage.

19. Nov 2012 um 07:19|Gefällt mir2|Antworten
tpo's Bewertungen »
28. April 2011
hat ein Lokal bewertet
Entler
1040 Wien
42404117 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
5Service

Tolles Restaurant, phantastisches Essen, gute Weinauswahl , Preise sind nicht überteuert und das Personal ist sehr freundlich und angenehm. Man fühlt sich dort einfach wohl!

Gefällt mirKommentieren
tpo's Bewertungen »
28. April 2011
hat ein Lokal bewertet
Procacci
1010 Wien
33312211 Bewertungen
-Speisen
3Ambiente
1Service

Es ist schon eine Frechheit, für einen Gspritzen 4,50 zu verlangen. Mit einer "Hilfskraft" hinter der Theke, die weder die deutsche Sprache noch das Kellnern beherrschen dürfte. Nein danke!

Gefällt mirKommentieren

das ist wieder so ein typisches "nobellokal", wo du zu zweit leicht einen hunderter hinlegst und doch irgendwie unzufrieden das lokal verläßt. ich halte es schon seit langer zeit so, daß ich entweder zu den ganz großen gehe, denn dort wird um dein geld auch was geboten, oder ich gehe in sogenannte gutbürgerliche restaurants, wo preis-leistung stimmt. die muß man natürlich kennen, da braucht man zeit und erfahrung. lg stockfox

28. Apr 2011 um 19:06|Gefällt mir1|Antworten
Unregistered

Dann darfst du mein lieber nicht in den ersten Bezirk trinken gehen!

28. Apr 2011 um 09:42|Gefällt mir|Antworten
tpo's Bewertungen »
28. April 2011
19. Juni 2009
hat ein Lokal bewertet
Hopfenschampus am Naschmarkt
1040 Wien
3010301 Bewertung
3Speisen
1Ambiente
3Service

Möchtegern Sektbar. Leider sehr geschmacklos eingerichtet. Große Auswahl, Preise ok.

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Mausi

Das Lokal heißt nun Das kleine Schwarze.

9. Apr 2012 um 02:18|Gefällt mir|Antworten

Das Lokal gibt es wirklich nicht mehr!

6. Nov 2011 um 18:11|Gefällt mir|Antworten
Annoying Orange

Boooorrrrrrriiiiinnnngggg!

28. Okt 2011 um 15:22|Gefällt mir|Antworten
tpo's Bewertungen »
19. Juni 2009
hat ein Lokal bewertet
Gut Oggau
7063 Oggau
3747277 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
5Service

Nobelheuriger am Land. Sehr netter origineller Innenhof/Garten, große Holztische mit rosa-grünen Kissen, geschmackvolle Details, chillige Musik. Witzig, das WC befindet sich sozusagen im Schafstall, welcher auch in den Innenhof geht und man sitzt sozusagen neben 2 Schafen.. Service war kompetent... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
tpo's Bewertungen »
19. Juni 2009

15 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

tpo hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

tpo hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

9 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von tpo vor.

0 Events (kommende)

tpo hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

tpo hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK