frik

frik
Nachricht

Tester seit

September 2008

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 4
37 Lokal Bewertungen
0 Fotos
33 Kontakte
18 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

indisch, thailändisch

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

85 Hilfreich Stimmen für 29 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

37
Lokal-
Bewertungen

3.93.53.5
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

189All Time - Ranking
2974 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
15. Oktober 2010
hat ein Lokal bewertet
Panorama Restaurant an der Weinstraße
2340 Mödling
34383515 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service

Waren gestern am Abend seit langem wiedermal dort, da uns dieses Lokal von mehreren Seiten empfohlen wurde. Leider wurden unsere Erwartungen ein bischen enttäuscht. Beim Wiener Schnitzel mit Reis und Erdäpfel-Gurken Salat, war das Schnitzel zwar recht gut (auch die Qualität), dafür der Salat nich... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
frik's Bewertungen »
15. Oktober 2010
28. August 2010
hat ein Lokal bewertet
Bento
2351 Wiener Neudorf
3731328 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Ich glaub hier gibts einen neuen Koch. Sind relativ oft im Bento, da wir nicht weit weg wohnen und es der beste Asiate in der Umgebung ist, obwohl es uns hier in letzter Zeit nicht so besonders geschmeckt hat. Waren gestern wieder dort und diesmal war es wirklich sehr gut. Hatten Thai Chicken No... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
satt

gestern abend: der kellner wischt unseren tisch mit einem wettex ab, das eindeutig nach altem "abwaschfetzen" riecht. wir saßen direkt neben der küche an der galerie und hatten weiters das vergnügen, dass neben uns zwei dreckige geschirrtücher über die galerie geworfen wurden. in weiterer folge konnte man sehen, dass einer der köche einen dubiosen grauen fetzen wahlweise zum abwischen des schneidbrettes, der arbeitsfläche und der teller mit dem angerichteten essen, wenn soße beim anrichten auf dem tellerrand landete, verwendet hat. mahlzeit!

13. Feb 2011 um 13:04|Gefällt mir|Antworten
frik's Bewertungen »
28. August 2010
22. August 2010
hat ein Lokal bewertet
Hühnel
2352 Gumpoldskirchen
--40401 Bewertung
-Speisen
4Ambiente
4Service

Zur Zeit findet das 2. Gumpoldskirchner Weinfest in der Neustiftgasse statt. Das 2. deshalb, da man hier ein paar Wochen vorher auch eines auf der Hauptstraße veranstaltet. Waren beim Heurigen Hühnel. Wein war sehr gut und Bedienung auch. Besonders gut hat uns der Frizzante geschmeckt. Gegessen habe... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
peter

Etwas mehr Infos über die Weine...

28. Dez 2012 um 08:44|Gefällt mir|Antworten
frik's Bewertungen »
22. August 2010
8. August 2010
hat ein Lokal bewertet
Sakura
2351 Wiener Neudorf
3330253 Bewertungen
3Speisen
-Ambiente
-Service

Neuer Japaner in Wr. Neudorf der auch zu uns liefert. Haben schon ein paar mal bestellt. Zb. Grünes Thai Curry oder Bulgogi. Beides war gut, das Bulgogi kann man sogar als sehr gut bezeichnen, obwohl mir das vom Bento im Multiplex noch besser schmeckt. Qualität war auf jeden Fall in Ordnung. Kann nu... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
frik's Bewertungen »
8. August 2010
hat ein Lokal bewertet
deli - Kebap & Pizzahaus
2344 Maria Enzersdorf
3840502 Bewertungen
3Speisen
-Ambiente
-Service

Haben schon ein paar mal Kebap beim deli bestellt und die waren immer OK und kamen auch zügig. Neuerdings liefern die auch Chilli con Carne, was ich mir heute bestellt habe. Vom Chilli würde ich aber eher abraten, da es mit sehr wenig Fleisch kommt. Das Deli hat auch recht anständige Pizzas.

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Unregistered

kennts ihr speisekarte???

22. Nov 2013 um 20:18|Gefällt mir|Antworten
hallo

das deli vs. der gerät

29. Mai 2012 um 06:47|Gefällt mir|Antworten
tralala

1 A ! da kann man nicht meckern !!!!! alles perfekt, qualität, preis, lieferung, service !

23. Mai 2011 um 10:33|Gefällt mir|Antworten
frik's Bewertungen »
8. August 2010
1. August 2010
hat ein Lokal bewertet
Kolar
1010 Wien
3523284 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

War gestern zum ersten mal im Kolar. Hier gibts auschliesslich Fladen in verschiedenen Variationen. Hatte eine mit Salami, Käse, Zwiebel und Tomatensauce Füllung. Schmeckte gut, aber irgendwie genau wie eine Pizza. Das Fladenbrot war sehr gut. Ambiente gemütlich, wie in einem Bierlokal.

Gefällt mirKommentieren
frik's Bewertungen »
1. August 2010
24. Juli 2010
hat ein Lokal bewertet
Nam Nam
1060 Wien
32302920 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
4Service

Neuer inder wo früher das taj drinnen war. Haben gehört, dass hier ein koch aus london am werk sein soll, wo bekanntlich die besten inder europas zu finden sind. Hatten daher ziemlich hohe erwartungen. Leider wurden wir aber ein bischen enttäuscht. Hatten chicken tikka masala und chicken malai. B... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
frik's Bewertungen »
24. Juli 2010
1. Februar 2010
hat ein Lokal bewertet
Sababa
1010 Wien
2425297 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Kommen gerade vom Sababa zurück. Essen war wirklich toll. Hatten Sababa Vorspeisen Platte. Da ist drauf: Hummus, Zigarrenröllchen (mit Schafkäse), marokk. Karotten Salat, Falafel, Melanzani Gemüse, etc. Als Hauptspeise hatten wir Hühner Spiess und den Kalb-Lamm Kebap. Alles war super gewürzt und rei... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
frik's Bewertungen »
1. Februar 2010
10. Jänner 2010
hat ein Lokal bewertet
Café Hawelka
1010 Wien
33383110 Bewertungen
-Speisen
5Ambiente
3Service

Waren gestern dort. Ambiente legendär!!! Wie man es sich vorstellt. Wir waren vorher essen, daher keinen Hunger mehr. Um uns herum wurden Buchteln bestellt, scheinbar der Renner hier. Einziger Kritikpunkt: Getränke viel zu teuer. Z.B. Grosser Brauner kostet 3.90, kleines Mineral 3.30. Wie auch imme... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
frik's Bewertungen »
10. Jänner 2010
28. September 2009
hat ein Lokal bewertet
Weinbau & Heuriger Edlmoser
1230 Wien
5044442 Bewertungen
-Speisen
4Ambiente
4Service

Netter Heurigen in 23. Bezirk mit ausgezeichnetem Wein. Gegessen haben wir leider nichts. Unsere Freunde, die dabei waren, sagten aber das Essen sei sehr gut. Service super flott und freundlich. Lokal hat eigentlich nur bis Mitternacht offen, wir konnten aber sogar um 1 noch was bestellen.

Gefällt mirKommentieren
frik's Bewertungen »
28. September 2009
20. September 2009
hat ein Lokal bewertet
Mirchi
1060 Wien
3832365 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Waren gestern dort und wurden nicht entäuscht. Hatte eine Thali Platte nur mit Huhn, wobei es kein Problem war sich die verschiedenen Curries auszusuchen. Auf meiner Platte waren Chicken Vindaloo, Chicken Tikka Masala und Chicken Korma. Alle drei super würzig und das Vindaloo ordentlich scharf. Das ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
frik's Bewertungen »
20. September 2009
29. August 2009
hat ein Lokal bewertet
AMERLINGBEISL
1070 Wien
3843347 Bewertungen
-Speisen
5Ambiente
4Service

Waren am Do zum ersten mal dort. Haben leider nichts gegessen, möchte aber totzem eine Review abgeben, da dieses Lokal wirklich ein total herziges Ambiente am Spittelberg bietet. Man kann bis 0 Uhr draussen im Schanigarten sitzen und danach noch bis 2 im offenen Innenhof, der mit Reben ueberwachsen ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
frik's Bewertungen »
29. August 2009
5. Mai 2009
hat ein Lokal bewertet
Leiner Restaurant - Vösendorf / SCS
2331 Vösendorf
3340402 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

War heute zu Mittag dort und war wirklich positiv überrascht. Habe ein super saftiges und schmackhaftes Backhendl gegessen. War ausgelöst und kam mit sehr gutem Erdäpfelsalat. Beim Ambiente hat man sich hier wirklich Mühe gegeben, ist sehr gemütlich und man merkt nicht das man in einer Leiner Filial... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
frik's Bewertungen »
5. Mai 2009
4. April 2009
hat ein Lokal bewertet
Platzhirsch
1010 Wien
5044404 Bewertungen
-Speisen
3Ambiente
3Service

Neuer Club am Ring, gehört scheinbar zum Restaurant Martinjak nebenan. Ambiente total modern und relativ schlicht. An der Wand hängen Hirschgeweihe. Musik war super aufgelegt und das Lokal war komplett voll.

Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Unregistered

"Shaken" bedeutet nur "tanzen".

15. Nov 2009 um 22:50|Gefällt mir|Antworten

Was ist den "shaken"? Engtanz? Irgendwas unanstaendiges? Kenne den Begriff leider nicht...

15. Nov 2009 um 16:22|Gefällt mir|Antworten

Was ist den "shaken"? Engtanz? Irgendwas unanstaendiges? Kenne den Begriff leider nicht...

15. Nov 2009 um 16:22|Gefällt mir|Antworten
frik's Bewertungen »
4. April 2009
21. März 2009
hat ein Lokal bewertet
Pfiff
2371 Hinterbrühl
3748414 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
4Service

Das pfiff ist ein alt eingessenes lokal in der hinterbrühl mit sehr gutem essen. Hatten puten champion schnitzel, wirklich ausgezeichnet. Ambiente super gemütlich und immer nette bedienung.

Gefällt mirKommentieren
frik's Bewertungen »
21. März 2009
hat ein Lokal bewertet
Heiner
2380 Perchtoldsdorf
4429263 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
4Service

War gerade dort. Sehr gemütliches kaffeehaus mit ausschliesslich top qualitätsprodukten aus eigener erzeugung. Bestes mayonese ei.

Gefällt mirKommentieren
Servicepersonal

Ja, gutes Kaffeehaus , aber auch sehr, sehr hochpreisig... persönlich gefällt es mir beim Schindler oder Metzger (!) besser!

4. Mai 2012 um 11:52|Gefällt mir|Antworten
frik's Bewertungen »
21. März 2009
12. März 2009
hat ein Lokal bewertet
Goa
2351 Wiener Neudorf
38303616 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Sind gerade hier beim Goa im Multiplex und haben Vindaloo und Madras Chicken gegessen. Beides hervorragend gewuerzt und scharf. Waren schon oefters hier und die goa duck ist auch zu empfehlen. Ambiente nett, trotz shopping center. Service sehr aufmerksam.

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Steffi

Oh danke für deine Antwort. Na dann hoffen wir mal das es stimmt :)

1. Jul 2013 um 10:19|Gefällt mir|Antworten

Uns wurde vor dem Zusperren gesagt, daß sie schon wiederkommen. Sollte in Kürze wieder aufsperren.

30. Jun 2013 um 17:44|Gefällt mir|Antworten
Steffi

Hallo Yasmin, hast du schon etwas raus gefunden, bezüglich Umzug von Goa? Soviel ich weiß kommt es leider nicht mehr ins Multiplex, habe aber leider auch keine Ahnung wohin! Lg

30. Jun 2013 um 11:28|Gefällt mir|Antworten
frik's Bewertungen »
12. März 2009
8. März 2009
hat ein Lokal bewertet
Wambacher
1130 Wien
33313015 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
4Service

Waren gestern dort. Hatte den Alt Wiener Suppentopf der wirklich ausgezeichnet schmeckte (würzig, super Rindfleischqualität, ...). Danach den Zwiebelrostbraten, einer der besten in Wien. Kommt mit viel Röstzwiebel und Bratkartoffel. Ambiente gemütlich und Personal immer freundlich und schnell.

Gefällt mirKommentieren
hans

war jetzt 2 mal in kurzer zeit dort. personal beide mal extrem unfreundlich, kam selten bis nie daher. essen sehr gut. ambiente auch. personal schrecklich!!!

14. Sep 2010 um 21:31|Gefällt mir|Antworten
frik's Bewertungen »
8. März 2009
28. Februar 2009
hat ein Lokal bewertet
Kaktus
1010 Wien
--40252 Bewertungen
-Speisen
4Ambiente
4Service

Kenne das Kaktus aus früheren Zeiten (10 Jahre her) und da war es zwar gemütlich, aber auch ein bischen schmuddelig. Daran hat sich einiges geändert, das Lokal wurde sehr gut hergerichtet und man kann es jetzt als stylish bezeichnen. Es war knallvoll und das dürfte hier täglich so sein, hatten aber ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
frik's Bewertungen »
28. Februar 2009
hat ein Lokal bewertet
CHILL OUT - LOUNGE
1010 Wien
3540404 Bewertungen
-Speisen
4Ambiente
4Service

Sehr stylishe Bar im 1. Bezirk. Ambiente ist irgendwie ein Mischung aus allen Kulturen, bischen asiatsch, lateinamerkanisch, etc. Cocktails waren alle gut, bis auf den West Indian Dream, der hat mir nicht gescheckt und Alkohol war auch zu wenig drin. Leider kann man hier nicht mit Kreditkarte bezahl... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Nein, wieso? War gestern zum ersten mal dort.

28. Feb 2009 um 08:02|Gefällt mir|Antworten

Arbeiten Sie dort???

28. Feb 2009 um 07:58|Gefällt mir|Antworten
frik's Bewertungen »
28. Februar 2009
19. Februar 2009
hat ein Lokal bewertet
der Ringsmuth
1100 Wien
40363832 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Hatte Kalbswiener und das war wirklich sehr gut. Super zart und schmackhaft. Davor Frittatensuppe, ebenfalls sehr gut. Es hat auch allen, die mit waren, geschmeckt (zb. Backhendl). Es gibt eine Klassiker Karte und eine für zeitgemäßere Gerichte. Ambiente ist für meinen Geschmack zu modern und kahl... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
frik's Bewertungen »
19. Februar 2009
18. Februar 2009
hat ein Lokal bewertet
Bettel-Alm Restaurant
1010 Wien
3534285 Bewertungen
-Speisen
4Ambiente
3Service

Waren bis jetzt immer nur nach dem Essen dort. Lokal ist wie eine Almhütte eingerichtet und bietet auch tatsächlich ein entsprechendes Flair. Es sind viele Sitznieschen vorhanden und auch eine Tanzfläche. Kellner sind flott und trotz der größe des Lokal auch oft in Reichweite.

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Abaddon

Nett gedachter Themenclub, sehr schlecht in der Ausführung An sich eine nette Idee, das Feeling einer Almhütte mitten in der Innenstadt von Wien zu realisieren, allerdings ist die Umsetzung haarsträubend. Besonders das unfreundliches Personal, das aufgrund des Lärmpegels und Andranges derart gestresst zu sein scheint, dass Kellnerinnen (die eine hieß Jutta, wie ich mit bekam) handgreiflich auf Gäste losgehen, weil sie beim Bestellen im Weg stehen. Ein mieser Service auf Gäste einzuschlagen, weil sie vorhaben, ein Getränk zu bestellen. SO etwas habe ich keinem anderen Club der Stadt erlebt. Ambiente: ++ Lage: +++ Sauberkeit: - Service: -----

24. Jän 2011 um 14:13|Gefällt mir|Antworten
henry

super schuppen echt geil

21. Nov 2010 um 20:52|Gefällt mir|Antworten

würdet ihr wieder hingehen? wie ist die musik? tanzfläche voll oder nicht? danke!

12. Okt 2009 um 11:46|Gefällt mir|Antworten
frik's Bewertungen »
18. Februar 2009
12. Februar 2009
hat ein Lokal bewertet
Café Grande
2340 Mödling
4044342 Bewertungen
-Speisen
4Ambiente
3Service

Cocktailbar/Cafe in Mödling mit nettem Ambiente. Hat auch unter der Woche relativ lang geöffnet. Bin vor kurzem hier eingefallen, und war positiv überrascht.

Gefällt mirKommentieren
frik's Bewertungen »
12. Februar 2009
3. Februar 2009
hat ein Lokal bewertet
Mahal
1080 WIEN
405302 Bewertungen
4Speisen
0Ambiente
3Service

Haben Chicken Madras, Chicken Tikka Masala und Dhal Maharani probiert. Alles war wirklich als sehr gut zu bezeichnen. Madras schön würzig und scharf. Dhal sehr schmakhaft. Dieses Lokal eignet sich aber absolut nicht für einen Besuch, da man hier praktisch nur auf Zustellung ausgelegt ist. Es sind zw... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
cerise

Als meine Kollegin und ich Hunger bekommen haben, wollten wir einmal etwas anderes ausprobieren. Und wir haben uns für das Restaurant Mahal Palace entschieden. Wir sind im Online-Portal zu den Menüs gegangen, wo ausdrücklich vermerkt war, dass es zum ausgewählten Menü Suppe und Nachspeise gibt. Wir haben auch jeweils eine Suppe bestellt und eine Nachspeise pro Person. Ich möchte dazu erwähnen, dass ich extra angegeben habe, dass der Betrag nicht genau bezahlt wird, sonder mit einem 20€ Schein. Der Betrag war 13,80€. 1. Der Lieferant hatte nicht genügend Wechselgeld bei sich und sprach weder deutsch noch englisch. 2. Nachdem die Bestellung aufgemacht wurde, mussten wir zu dem Entschluss kommen, dass KEINE Suppe dabei war. Wir haben nur 2 Mini-Topfenbällchen dazubekommen, obwohl Topfenbällchen und Milchreis bestellt wurde. 3. Dann haben wir natürlich angerufen, und wollten uns beschweren. Der Herr, konnte kein Deutsch, hat gefragt, ob ich zufällig Englisch spreche. Ich habe es mit Englisch versucht, nur dass hat leider mäßig geklappt. Der junge Herr war so nett, und hat einer Kollegin mitgeteilt, dass es eine Beschwerde gibt. Diese hat uns dann kontaktiert. Die Problematik wurde ihr erklärt und sie hat dann gemeint, dass die 2 Mini Topfenbällchen die Nachspeise sind, und dass es auf den Tag darauf ankommt, ob eine Suppe geliefert wird oder eine Nachspeise. Ich möchte noch einmal ausdrücklich betonen, dass in der Menü-Auswahl zu sehen war, dass zum Menü Suppe und Nachspeise geliefert werden. Die Dame am Telefon hat dann mit mir diskutiert, hat sich sogar im Ton vergriffen. Sie war laut und unverschämt.

24. Sep 2010 um 13:16|Gefällt mir|Antworten
frik's Bewertungen »
3. Februar 2009
15. Dezember 2008
hat ein Lokal bewertet
Freiraum
1060 Wien
30352561 Bewertungen
-Speisen
5Ambiente
5Service

Hab von diesem Lokal schon viel gehört und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Da wir schon zuvor essen waren, wollten wir nur ein paar Cocktails schlürfen. Der Long Island war nicht besonders groß aber ausgezeichnet im Geschmack und auch wirklich stark. Die Bedienung ist eine der professionellst... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
lumplbumpl

....ähem, könnte ich bitte die Telefonnummer dieser professionellsten aller professionellen haben? DAAAANKE

24. Feb 2009 um 10:12|Gefällt mir|Antworten
frik's Bewertungen »
15. Dezember 2008
30. Oktober 2008
hat ein Lokal bewertet
Li's Cooking
1040 Wien
36263113 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
3Service

Hab hier kürzlich eines der besten Pad Thai's (bekanntes Thai Nudelgericht) meines Lebens gegessen. Habs mit Rindfleisch bestellt, geht aber auch mit Huhn oder Garnelen. War perfekt gewürzt und Top Qualität. Beim Li's Cooking schmeckt mir auch der scharfe Panfish of Thai sehr gut. Service hier ist i... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
frik's Bewertungen »
30. Oktober 2008
27. Oktober 2008
hat ein Lokal bewertet
Landsknecht
1040 Wien
4036342 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
3Service

Super Hausmannskost in gemütlicher Umgebung am Naschmarkt. Hab Gulasch probiert, war super schmackhaft und die Qualität perfekt. Gute Weine gibts hier auch. Immer einen Besuch wert.

Gefällt mirKommentieren
tester

Waren heute zu dritt dort, 1 Getränk von der Karte und 2 Speisen, die wir bestellen wollten waren gar nicht verfügbar. Nach der Bestellung bekam ich zuerst mein Essen und erst 10min später die anderen zwei, wobei ich sagen muss das NICHT wirklich viele Leute da waren (Mittagszeit). Die Portionen sind **ziemlich** klein und 48€ für 3 Getränke, 2 Schweinsbraten und einen Salat mit Putenstreifen doch ziemlich viel. ** unter ziemlich verstehe ich, dass mein Salat auf einem vorspeisenteller gekommen ist und die Gesamtheit aus 6 tomatenscheiben und Blattsalat bestanden hat...

27. Jun 2011 um 14:37|Gefällt mir|Antworten
frik's Bewertungen »
27. Oktober 2008
16. Oktober 2008
hat ein Lokal bewertet
Kulin
1070 Wien
26323132 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Haben als Vorspeise Nachos mit 4 Dips gehabt, die waren gut, obwohl, die Guacamole zu wenig Würze hatte. Als Hauptgang gabs für mich Hot & Spice Chicken Wings und für meine Freundin Barbecue Ribs. Die Chicken Wings waren weder würzig noch scharf und ausserdem irgendwie eigenartig panniert. Kann ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
frik's Bewertungen »
16. Oktober 2008
13. Oktober 2008
hat ein Lokal bewertet
Heilige Kuh
1090 WIEN
34323512 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Als ich dort war, hab ich ein Chicken Makhani (heißt dort Chicken Deli) probiert, und das war schon sehr gut. Mein Freund hatte Vindaloo und das war ebenfalls sehr schmackhaft. Ambiente unspektakulär und Service Ok.

Gefällt mirKommentieren
frik's Bewertungen »
13. Oktober 2008
8. Oktober 2008
hat ein Lokal bewertet
Trzesniewski
2234 Vösendorf
5017372 Bewertungen
5Speisen
1Ambiente
3Service

Bessere Brötchen gibts wohl nicht. Meine Lieblingssorten sind Matjes mit Zwiebel, Lachsersatz und Gurke mit Ei. Das berühmte Speck mit Ei liegt mir nicht so. Wer den Trzesniewski noch nicht probiert hat versäumt etwas.

Gefällt mirKommentieren
frik's Bewertungen »
8. Oktober 2008

37 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

frik hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

frik hat noch keine Guides erstellt.

33 Kontakte

Mehr »

18 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von frik vor.

0 Events (kommende)

frik hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

frik hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK