frik

indisch, thailändisch

3.93.53.6

16. Oktober 2010
15. Oktober 2010
Waren gestern am Abend seit langem wiedermal dort, da uns dieses Lokal von mehreren Seiten empfohlen wurde. Leider wurden unsere Erwartungen ein bischen enttäuscht. Beim Wiener Schnitzel mit Rei... MehrWaren gestern am Abend seit langem wiedermal dort, da uns dieses Lokal von mehreren Seiten empfohlen wurde. Leider wurden unsere Erwartungen ein bischen enttäuscht.

Beim Wiener Schnitzel mit Reis und Erdäpfel-Gurken Salat, war das Schnitzel zwar recht gut (auch die Qualität), dafür der Salat nicht gut abgeschmeckt. Schmeckte praktisch nach nichts.
Der Zwiebelrostbraten war qualitativ auch gut, der Saft schmeckte aber irgendwie künstlich.
Sehr gut soll das Kürbisgulasch gewesen sein, habs allerdings nicht selbst probiert.

Das Lokal selbst ist schön eingerichtet, sauber und gepflegt. Von der Terasse, die wir wegen der Temperaturen leider nicht mehr nutzen konnten, hat man einen Blick über ganz Wien.

Werden nächsten Sommer wiedermal vorbeischauen.
28. August 2010
Ich glaub hier gibts einen neuen Koch. Sind relativ oft im Bento, da wir nicht weit weg wohnen und es der beste Asiate in der Umgebung ist, obwohl es uns hier in letzter Zeit nicht so besonders ges... MehrIch glaub hier gibts einen neuen Koch. Sind relativ oft im Bento, da wir nicht weit weg wohnen und es der beste Asiate in der Umgebung ist, obwohl es uns hier in letzter Zeit nicht so besonders geschmeckt hat. Waren gestern wieder dort und diesmal war es wirklich sehr gut.

Hatten Thai Chicken Noodels und Lachs Teriyaki. Besonders das Thai Chicken war super gewürzt und wirklich scharf. Teriyaki ebenfalls sehr gut.

Hoffe es bleibt so hier.
satt

gestern abend: der kellner wischt unseren tisch mit einem wettex ab, das eindeutig nach altem "abwaschfetzen" riecht. wir saßen direkt neben der küche an der galerie und hatten weiters das vergnügen, dass neben uns zwei dreckige geschirrtücher über die galerie geworfen wurden. in weiterer folge konnte man sehen, dass einer der köche einen dubiosen grauen fetzen wahlweise zum abwischen des schneidbrettes, der arbeitsfläche und der teller mit dem angerichteten essen, wenn soße beim anrichten auf dem tellerrand landete, verwendet hat. mahlzeit!

13. Feb 2011, 13:04·Gefällt mir
22. August 2010
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Zur Zeit findet das 2. Gumpoldskirchner Weinfest in der Neustiftgasse statt. Das 2. deshalb, da man hier ein paar Wochen vorher auch eines auf der Hauptstraße veranstaltet. Waren beim Heurigen Hühn... MehrZur Zeit findet das 2. Gumpoldskirchner Weinfest in der Neustiftgasse statt. Das 2. deshalb, da man hier ein paar Wochen vorher auch eines auf der Hauptstraße veranstaltet. Waren beim Heurigen Hühnel. Wein war sehr gut und Bedienung auch. Besonders gut hat uns der Frizzante geschmeckt. Gegessen haben wir nichts.

Das Weinfest geht noch eine Woche. Wer also hin will sollte sich beeilen :)

peter

Etwas mehr Infos über die Weine...

28. Dez 2012, 08:44·Gefällt mir
8. August 2010
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Neuer Japaner in Wr. Neudorf der auch zu uns liefert. Haben schon ein paar mal bestellt. Zb. Grünes Thai Curry oder Bulgogi. Beides war gut, das Bulgogi kann man sogar als sehr gut bezeichnen, obwo... MehrNeuer Japaner in Wr. Neudorf der auch zu uns liefert. Haben schon ein paar mal bestellt. Zb. Grünes Thai Curry oder Bulgogi. Beides war gut, das Bulgogi kann man sogar als sehr gut bezeichnen, obwohl mir das vom Bento im Multiplex noch besser schmeckt. Qualität war auf jeden Fall in Ordnung. Kann nur die Speisen bewerten, da wir noch nie im Lokal waren.
8. August 2010
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Haben schon ein paar mal Kebap beim deli bestellt und die waren immer OK und kamen auch zügig. Neuerdings liefern die auch Chilli con Carne, was ich mir heute bestellt habe. Vom Chilli würde ich a... MehrHaben schon ein paar mal Kebap beim deli bestellt und die waren immer OK und kamen auch zügig. Neuerdings liefern die auch Chilli con Carne, was ich mir heute bestellt habe. Vom Chilli würde ich aber eher abraten, da es mit sehr wenig Fleisch kommt. Das Deli hat auch recht anständige Pizzas.

kennts ihr speisekarte???

22. Nov 2013, 20:18·Gefällt mir
hallo

das deli vs. der gerät

29. Mai 2012, 06:47·Gefällt mir
tralala

1 A ! da kann man nicht meckern !!!!! alles perfekt, qualität, preis, lieferung, service !

23. Mai 2011, 10:33·Gefällt mir
24. Juli 2010
Neuer inder wo früher das taj drinnen war. Haben gehört, dass hier ein koch aus london am werk sein soll, wo bekanntlich die besten inder europas zu finden sind. Hatten daher ziemlich hohe erwartun... MehrNeuer inder wo früher das taj drinnen war. Haben gehört, dass hier ein koch aus london am werk sein soll, wo bekanntlich die besten inder europas zu finden sind. Hatten daher ziemlich hohe erwartungen.

Leider wurden wir aber ein bischen enttäuscht. Hatten chicken tikka masala und chicken malai. Beides war zu wenig gewürzt. Damit meine ich nicht die schärfe, sondern generell die gewürze. Linsensuppe als vorspeise war ok. Vielleicht traut man sich hier zur zeit noch nicht kräftiger würzen.

Ambiente war ok, lokal ist etwas spärlich eingerichget.

Service wirklich freundluch und hilfsbereit.

Werden in ein paar wochen nochmal vorbeischauen.
1. Februar 2010
Kommen gerade vom Sababa zurück. Essen war wirklich toll. Hatten Sababa Vorspeisen Platte. Da ist drauf: Hummus, Zigarrenröllchen (mit Schafkäse), marokk. Karotten Salat, Falafel, Melanzani Gemüse,... MehrKommen gerade vom Sababa zurück. Essen war wirklich toll. Hatten Sababa Vorspeisen Platte. Da ist drauf: Hummus, Zigarrenröllchen (mit Schafkäse), marokk. Karotten Salat, Falafel, Melanzani Gemüse, etc. Als Hauptspeise hatten wir Hühner Spiess und den Kalb-Lamm Kebap. Alles war super gewürzt und reichlich. Auf jedem Tisch stehen 3 Saucen. Harissa (scharfe Chili Sauce), Amba (Mango) und Tahina Sauce. Passen super zu den orientalischen Gerichten. Das Ambiente des Lokal ist, wie ich gehört habe, dem der Strassenlokale im Nahen Osten angepasst. Irgendwie aber gemütlich. Werden auf jeden Fall bald wieder hingehen.
10. Jänner 2010
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Waren gestern dort. Ambiente legendär!!! Wie man es sich vorstellt. Wir waren vorher essen, daher keinen Hunger mehr. Um uns herum wurden Buchteln bestellt, scheinbar der Renner hier. Einziger Krit... MehrWaren gestern dort. Ambiente legendär!!! Wie man es sich vorstellt. Wir waren vorher essen, daher keinen Hunger mehr. Um uns herum wurden Buchteln bestellt, scheinbar der Renner hier. Einziger Kritikpunkt: Getränke viel zu teuer. Z.B. Grosser Brauner kostet 3.90, kleines Mineral 3.30.
Wie auch immer: Einen Besuch wert!!!
28. September 2009
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Netter Heurigen in 23. Bezirk mit ausgezeichnetem Wein. Gegessen haben wir leider nichts. Unsere Freunde, die dabei waren, sagten aber das Essen sei sehr gut. Service super flott und freundlich. Lo... MehrNetter Heurigen in 23. Bezirk mit ausgezeichnetem Wein. Gegessen haben wir leider nichts. Unsere Freunde, die dabei waren, sagten aber das Essen sei sehr gut. Service super flott und freundlich. Lokal hat eigentlich nur bis Mitternacht offen, wir konnten aber sogar um 1 noch was bestellen.
20. September 2009
Waren gestern dort und wurden nicht entäuscht. Hatte eine Thali Platte nur mit Huhn, wobei es kein Problem war sich die verschiedenen Curries auszusuchen. Auf meiner Platte waren Chicken Vindaloo, ... MehrWaren gestern dort und wurden nicht entäuscht. Hatte eine Thali Platte nur mit Huhn, wobei es kein Problem war sich die verschiedenen Curries auszusuchen. Auf meiner Platte waren Chicken Vindaloo, Chicken Tikka Masala und Chicken Korma. Alle drei super würzig und das Vindaloo ordentlich scharf. Das Mirchi gehört meiner Meinung nach zu den 10 besten Indern in Wien.
29. August 2009
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Waren am Do zum ersten mal dort. Haben leider nichts gegessen, möchte aber totzem eine Review abgeben, da dieses Lokal wirklich ein total herziges Ambiente am Spittelberg bietet. Man kann bis 0 Uhr... MehrWaren am Do zum ersten mal dort. Haben leider nichts gegessen, möchte aber totzem eine Review abgeben, da dieses Lokal wirklich ein total herziges Ambiente am Spittelberg bietet. Man kann bis 0 Uhr draussen im Schanigarten sitzen und danach noch bis 2 im offenen Innenhof, der mit Reben ueberwachsen ist. Die Kellner sind auch wirklich sehr höflich und flink. Da werd ich sicher öfters hinschauen.
5. Mai 2009
War heute zu Mittag dort und war wirklich positiv überrascht. Habe ein super saftiges und schmackhaftes Backhendl gegessen. War ausgelöst und kam mit sehr gutem Erdäpfelsalat. Beim Ambiente hat man... MehrWar heute zu Mittag dort und war wirklich positiv überrascht. Habe ein super saftiges und schmackhaftes Backhendl gegessen. War ausgelöst und kam mit sehr gutem Erdäpfelsalat. Beim Ambiente hat man sich hier wirklich Mühe gegeben, ist sehr gemütlich und man merkt nicht das man in einer Leiner Filiale sitzt. Service war auch sehr aufmerksam.
4. April 2009
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Neuer Club am Ring, gehört scheinbar zum Restaurant Martinjak nebenan. Ambiente total modern und relativ schlicht. An der Wand hängen Hirschgeweihe. Musik war super aufgelegt und das Lokal war komp... MehrNeuer Club am Ring, gehört scheinbar zum Restaurant Martinjak nebenan. Ambiente total modern und relativ schlicht. An der Wand hängen Hirschgeweihe. Musik war super aufgelegt und das Lokal war komplett voll.

"Shaken" bedeutet nur "tanzen".

15. Nov 2009, 22:50·Gefällt mir

Was ist den "shaken"? Engtanz? Irgendwas unanstaendiges? Kenne den Begriff leider nicht...

15. Nov 2009, 16:22·Gefällt mir

15. Nov 2009, 16:22·Gefällt mir
21. März 2009
Das pfiff ist ein alt eingessenes lokal in der hinterbrühl mit sehr gutem essen. Hatten puten champion schnitzel, wirklich ausgezeichnet. Ambiente super gemütlich und immer nette bedienung.
21. März 2009
War gerade dort. Sehr gemütliches kaffeehaus mit ausschliesslich top qualitätsprodukten aus eigener erzeugung. Bestes mayonese ei.
Servicepersonal

Ja, gutes Kaffeehaus , aber auch sehr, sehr hochpreisig... persönlich gefällt es mir beim Schindler oder Metzger (!) besser!

4. Mai 2012, 11:52·Gefällt mir
12. März 2009
Sind gerade hier beim Goa im Multiplex und haben Vindaloo und Madras Chicken gegessen. Beides hervorragend gewuerzt und scharf. Waren schon oefters hier und die goa duck ist auch zu empfehlen. Amb... MehrSind gerade hier beim Goa im Multiplex und haben Vindaloo und Madras Chicken gegessen. Beides hervorragend gewuerzt und scharf. Waren schon oefters hier und die goa duck ist auch zu empfehlen. Ambiente nett, trotz shopping center. Service sehr aufmerksam.
Steffi

Oh danke für deine Antwort. Na dann hoffen wir mal das es stimmt :)

1. Jul 2013, 10:19·Gefällt mir

Uns wurde vor dem Zusperren gesagt, daß sie schon wiederkommen. Sollte in Kürze wieder aufsperren.

30. Jun 2013, 17:44·Gefällt mir
Steffi

Hallo Yasmin, hast du schon etwas raus gefunden, bezüglich Umzug von Goa? Soviel ich weiß kommt es leider nicht mehr ins Multiplex, habe aber leider auch keine Ahnung wohin! Lg

30. Jun 2013, 11:28·Gefällt mir
8. März 2009
Waren gestern dort. Hatte den Alt Wiener Suppentopf der wirklich ausgezeichnet schmeckte (würzig, super Rindfleischqualität, ...). Danach den Zwiebelrostbraten, einer der besten in Wien. Kommt mit ... MehrWaren gestern dort. Hatte den Alt Wiener Suppentopf der wirklich ausgezeichnet schmeckte (würzig, super Rindfleischqualität, ...). Danach den Zwiebelrostbraten, einer der besten in Wien. Kommt mit viel Röstzwiebel und Bratkartoffel. Ambiente gemütlich und Personal immer freundlich und schnell.
hans

war jetzt 2 mal in kurzer zeit dort. personal beide mal extrem unfreundlich, kam selten bis nie daher. essen sehr gut. ambiente auch. personal schrecklich!!!

14. Sep 2010, 21:31·Gefällt mir
28. Februar 2009
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Kenne das Kaktus aus früheren Zeiten (10 Jahre her) und da war es zwar gemütlich, aber auch ein bischen schmuddelig. Daran hat sich einiges geändert, das Lokal wurde sehr gut hergerichtet und man k... MehrKenne das Kaktus aus früheren Zeiten (10 Jahre her) und da war es zwar gemütlich, aber auch ein bischen schmuddelig. Daran hat sich einiges geändert, das Lokal wurde sehr gut hergerichtet und man kann es jetzt als stylish bezeichnen. Es war knallvoll und das dürfte hier täglich so sein, hatten aber zum Glück einen Tisch. Trotzdem war der Kellner stehts zur Stelle und auch immer freundlich. Werde hier wieder öfters herschauen.
28. Februar 2009
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Sehr stylishe Bar im 1. Bezirk. Ambiente ist irgendwie ein Mischung aus allen Kulturen, bischen asiatsch, lateinamerkanisch, etc. Cocktails waren alle gut, bis auf den West Indian Dream, der hat mi... MehrSehr stylishe Bar im 1. Bezirk. Ambiente ist irgendwie ein Mischung aus allen Kulturen, bischen asiatsch, lateinamerkanisch, etc. Cocktails waren alle gut, bis auf den West Indian Dream, der hat mir nicht gescheckt und Alkohol war auch zu wenig drin. Leider kann man hier nicht mit Kreditkarte bezahlen, allerdings ist der Bankomat gleich um die Ecke. Personal absolut freundlich und hilfsbereit. Dieses Lokal ist wirklich zu empfehlen.

Nein, wieso? War gestern zum ersten mal dort.

28. Feb 2009, 08:02·Gefällt mir

Arbeiten Sie dort???

28. Feb 2009, 07:58·Gefällt mir
19. Februar 2009
Hatte Kalbswiener und das war wirklich sehr gut. Super zart und schmackhaft. Davor Frittatensuppe, ebenfalls sehr gut. Es hat auch allen, die mit waren, geschmeckt (zb. Backhendl). Es gibt eine K... MehrHatte Kalbswiener und das war wirklich sehr gut. Super zart und schmackhaft. Davor Frittatensuppe, ebenfalls sehr gut. Es hat auch allen, die mit waren, geschmeckt (zb. Backhendl).
Es gibt eine Klassiker Karte und eine für zeitgemäßere Gerichte. Ambiente ist für meinen Geschmack zu modern und kahl. Service freundlich und schnell, und man lies uns auch länger sitzen.
18. Februar 2009
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Waren bis jetzt immer nur nach dem Essen dort. Lokal ist wie eine Almhütte eingerichtet und bietet auch tatsächlich ein entsprechendes Flair. Es sind viele Sitznieschen vorhanden und auch eine Tanz... MehrWaren bis jetzt immer nur nach dem Essen dort. Lokal ist wie eine Almhütte eingerichtet und bietet auch tatsächlich ein entsprechendes Flair. Es sind viele Sitznieschen vorhanden und auch eine Tanzfläche. Kellner sind flott und trotz der größe des Lokal auch oft in Reichweite.
Abaddon

Nett gedachter Themenclub, sehr schlecht in der Ausführung An sich eine nette Idee, das Feeling einer Almhütte mitten in der Innenstadt von Wien zu realisieren, allerdings ist die Umsetzung haarsträubend. Besonders das unfreundliches Personal, das aufgrund des Lärmpegels und Andranges derart gestresst zu sein scheint, dass Kellnerinnen (die eine hieß Jutta, wie ich mit bekam) handgreiflich auf Gäste losgehen, weil sie beim Bestellen im Weg stehen. Ein mieser Service auf Gäste einzuschlagen, weil sie vorhaben, ein Getränk zu bestellen. SO etwas habe ich keinem anderen Club der Stadt erlebt. Ambiente: ++ Lage: +++ Sauberkeit: - Service: -----

24. Jän 2011, 14:13·Gefällt mir
henry

super schuppen echt geil

21. Nov 2010, 20:52·Gefällt mir

würdet ihr wieder hingehen? wie ist die musik? tanzfläche voll oder nicht? danke!

12. Okt 2009, 11:46·Gefällt mir
12. Februar 2009
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Cocktailbar/Cafe in Mödling mit nettem Ambiente. Hat auch unter der Woche relativ lang geöffnet. Bin vor kurzem hier eingefallen, und war positiv überrascht.
3. Februar 2009
Haben Chicken Madras, Chicken Tikka Masala und Dhal Maharani probiert. Alles war wirklich als sehr gut zu bezeichnen. Madras schön würzig und scharf. Dhal sehr schmakhaft. Dieses Lokal eignet sich ... MehrHaben Chicken Madras, Chicken Tikka Masala und Dhal Maharani probiert. Alles war wirklich als sehr gut zu bezeichnen. Madras schön würzig und scharf. Dhal sehr schmakhaft. Dieses Lokal eignet sich aber absolut nicht für einen Besuch, da man hier praktisch nur auf Zustellung ausgelegt ist. Es sind zwar ein paar Tische vorhanden, diese werden aber scheinbar nur vom Zustellpersonal benutzt, das aufs Essen wartet. Wenn man im Zustellgebiet wohnt und indisch mag sollte man das Mahal aber auf jeden Fall probieren.
cerise

Als meine Kollegin und ich Hunger bekommen haben, wollten wir einmal etwas anderes ausprobieren. Und wir haben uns für das Restaurant Mahal Palace entschieden. Wir sind im Online-Portal zu den Menüs gegangen, wo ausdrücklich vermerkt war, dass es zum ausgewählten Menü Suppe und Nachspeise gibt. Wir haben auch jeweils eine Suppe bestellt und eine Nachspeise pro Person. Ich möchte dazu erwähnen, dass ich extra angegeben habe, dass der Betrag nicht genau bezahlt wird, sonder mit einem 20€ Schein. Der Betrag war 13,80€. 1. Der Lieferant hatte nicht genügend Wechselgeld bei sich und sprach weder deutsch noch englisch. 2. Nachdem die Bestellung aufgemacht wurde, mussten wir zu dem Entschluss kommen, dass KEINE Suppe dabei war. Wir haben nur 2 Mini-Topfenbällchen dazubekommen, obwohl Topfenbällchen und Milchreis bestellt wurde. 3. Dann haben wir natürlich angerufen, und wollten uns beschweren. Der Herr, konnte kein Deutsch, hat gefragt, ob ich zufällig Englisch spreche. Ich habe es mit Englisch versucht, nur dass hat leider mäßig geklappt. Der junge Herr war so nett, und hat einer Kollegin mitgeteilt, dass es eine Beschwerde gibt. Diese hat uns dann kontaktiert. Die Problematik wurde ihr erklärt und sie hat dann gemeint, dass die 2 Mini Topfenbällchen die Nachspeise sind, und dass es auf den Tag darauf ankommt, ob eine Suppe geliefert wird oder eine Nachspeise. Ich möchte noch einmal ausdrücklich betonen, dass in der Menü-Auswahl zu sehen war, dass zum Menü Suppe und Nachspeise geliefert werden. Die Dame am Telefon hat dann mit mir diskutiert, hat sich sogar im Ton vergriffen. Sie war laut und unverschämt.

24. Sep 2010, 13:16·Gefällt mir
15. Dezember 2008
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Hab von diesem Lokal schon viel gehört und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Da wir schon zuvor essen waren, wollten wir nur ein paar Cocktails schlürfen. Der Long Island war nicht besonders g... MehrHab von diesem Lokal schon viel gehört und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Da wir schon zuvor essen waren, wollten wir nur ein paar Cocktails schlürfen. Der Long Island war nicht besonders groß aber ausgezeichnet im Geschmack und auch wirklich stark. Die Bedienung ist eine der professionellsten, die ich in einem Lokal dieser Art je gesehen habe und das Ambiente macht echt was her.
lumplbumpl

....ähem, könnte ich bitte die Telefonnummer dieser professionellsten aller professionellen haben? DAAAANKE

24. Feb 2009, 10:12·Gefällt mir
24. November 2008
14. November 2008
30. Oktober 2008
Hab hier kürzlich eines der besten Pad Thai's (bekanntes Thai Nudelgericht) meines Lebens gegessen. Habs mit Rindfleisch bestellt, geht aber auch mit Huhn oder Garnelen. War perfekt gewürzt und Top... MehrHab hier kürzlich eines der besten Pad Thai's (bekanntes Thai Nudelgericht) meines Lebens gegessen. Habs mit Rindfleisch bestellt, geht aber auch mit Huhn oder Garnelen. War perfekt gewürzt und Top Qualität. Beim Li's Cooking schmeckt mir auch der scharfe Panfish of Thai sehr gut. Service hier ist immer freundlich und schnell.
13. Oktober 2008
Als ich dort war, hab ich ein Chicken Makhani (heißt dort Chicken Deli) probiert, und das war schon sehr gut. Mein Freund hatte Vindaloo und das war ebenfalls sehr schmackhaft. Ambiente unspektakul... MehrAls ich dort war, hab ich ein Chicken Makhani (heißt dort Chicken Deli) probiert, und das war schon sehr gut. Mein Freund hatte Vindaloo und das war ebenfalls sehr schmackhaft. Ambiente unspektakulär und Service Ok.
8. Oktober 2008
Bessere Brötchen gibts wohl nicht. Meine Lieblingssorten sind Matjes mit Zwiebel, Lachsersatz und Gurke mit Ei. Das berühmte Speck mit Ei liegt mir nicht so. Wer den Trzesniewski noch nicht probier... MehrBessere Brötchen gibts wohl nicht. Meine Lieblingssorten sind Matjes mit Zwiebel, Lachsersatz und Gurke mit Ei. Das berühmte Speck mit Ei liegt mir nicht so. Wer den Trzesniewski noch nicht probiert hat versäumt etwas.

frik hat noch keine Fotos hochgeladen.

frik hat noch keine Guides erstellt.

33 Kontakte