doppelbock

doppelbock
Nachricht

Tester seit

August 2009

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

www.doppelbock..

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 2
10 Lokal Bewertungen
0 Fotos
2 Kontakte
13 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Hubinger in Etmissl

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

guter österreichischer Rotwein

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung
46 Hilfreich Stimmen für 10 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

10
Lokal-
Bewertungen

4.22.83.8
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

338All Time - Ranking
7764 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
7. September 2009
5Speisen
2Ambiente
4Service

Ein Besuch im Dots wurde mir mit den Worten nahegelegt: "Nur beim Steffen Henssler gibt's besseres Sushi." Nun muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich selbst noch nie die Gelegenheit hatte, die Nummer 1 zu kosten, aber an große Dinge muss man sich vorsichtig herantasten. So ging's al... Mehr

Gefällt mirKommentieren
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

@christian Hätte Sie die Bewertung besser gelesen, würden Sie verstehen, daß sich das "nicht zu bezwingen" auf die Menge bezogen hat und nicht auf die Qualität. Wenn das "zweitbesten Sushis jenseits von Japan" nicht von Begeisterung zeugt, dann glaube ich haben Sie was falsch verstanden.

1. Jän 2011, 15:51·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

@christian wo steht was von schlecht, bzw. nicht gegessen????? Ihr Kommentar passt absolut nicht zur Bewertung!

31. Dez 2010, 18:42·Gefällt mir·Antworten
none

naja, wenns das gibt dann gibts das im Dots.

9. Sep 2009, 01:02·Gefällt mir·Antworten
doppelbock's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
27. August 2009
Gasthaus Nährer
3141 Kapelln an der Perschling
5Speisen
2Ambiente
4Service

Unglaublich, dass dieses Juwel österreichischen Genusses hier noch nicht vertreten war! Und noch viel unglaublicher: Ich war seit fast einem halben Jahr nicht mehr dort … dabei ist das Gasthaus Nährer immer eine Reise wert. Warum? Dazu muss ich etwas ausholen … Im Gasthaus Nährer prallen zwei Wel... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Michael Zobel

nachbemerkung: die "fünf besten gerichte": haha, eine größeren schmarrn habe ich selten gelesen. nach welchen kriterien richtet sich denn eine solche einschätzung? was wären denn die anderen vier? und wie lang ist diese liste insgesamt? solche banalitäten sind einfach nur haarsträubend.

27. Feb 2011, 19:45·Gefällt mir·Antworten
Michael Zobel

werde den nährer gerne testen und näher inspizieren nach unserer übersiedlung nach kapelln. dieser beitrag aber ist einfach ein journalistisches versatzstück und als solches vollkommen entbehrlich. und wenn ich auch zitieren (oder besser paraphrasieren) darf: geschmack ist schulbar (aber nicht durch die falstaff-redaktion), letztlich aber immer subjektiv. fazit: traut euren gaumen und nicht der hauben-mafia.

27. Feb 2011, 19:40·Gefällt mir·Antworten
Jack

wofür lernt er bei solchen Spitzenköchen um dann in so einem Kaff in so einem Wirtshaus zu arbeiten. Oder hat er etwas vor mit diesem. So hat es sicher keine Zukunft. Da hätte er auch beim Wirten nebenan lernen können.

22. Feb 2011, 13:02·Gefällt mir·Antworten
doppelbock's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
26. August 2009
Alexander
2380 Perchtoldsdorf
3Speisen
4Ambiente
5Service

Ein wirklich unvergesslicher Abend geht zur Neige und für Spaß und Genuss verantwortlich zeichnet „Alexander - das Restaurant“. Die Wirkungsstätte des zweifachen „junge wilde“-Finalisten Peter Zinter findet man am Marktplatz in Perchtholdsdorf nahe Wien. Im weinbelaubten Innenhof hält man einen Tisc... Mehr

Gefällt mirKommentieren
carina hauser

Peter Zinter ist schon lange nicht mehr dort und die Küche ist leider mittlerweile sher schwach geworden. Die neue sehr junge Küchenchefin wirkt sehr ungepflegt und schmuddelig. Ich geh dort sicher nicht mehr hin

2. Dez 2010, 01:46·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Seit wann ist denn dieser Koch im Alexander? Ich kenne dieses Lokal nur von vor ein paar Jahren, waren aber nie essen dort, sonder immer nur am der Bar, die lange offen hatte.

20. Sep 2009, 22:40·Gefällt mir·Antworten
doppelbock's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
25. August 2009
Eschenlaube
8010 Graz
4Speisen
2Ambiente
3Service

Die Eschenlaube ist die perfekte Alternative zum Selberkochen! Eine große Auswahl an einfachen, aber perfekt zubereiteten Gerichten machen auch einen regelmäßigen Besuch äußerst interessant. Abwechslungsreich kann sich der Besucher auf eine lukullische Weltreise begeben. Einen Aufenthalt in Indie... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
doppelbock's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
25. August 2009
-Speisen
-Ambiente
-Service

Die Windn ist übrigens seit einem Jahr oder länger geschlossen. Was auch nicht so schlecht ist, angesichts der Tatsache, dass uns bei unserem letzten Besuch verschimmelter Toast serviert wurde. Nach meiner letzten Info hat die Immobilie bereits einen neuen Pächter …

Gefällt mirKommentieren
doppelbock's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
25. August 2009
Der Steirer
8020 Graz
4Speisen
4Ambiente
3Service

Habe hier bereits mehrmals ausgezeichnet gegessen. Besonders empfehlenswert ist der Donnerstags servierte Kapaun! Steirische Tapas bieten eine abwechslungsreiche Vorspeisenalternative. Auch einfach eine Flasche Wein aus der angeschlossenen Vinothek am Tisch zu genießen, ist nicht nur möglich, sond... Mehr

Gefällt mirKommentieren
doppelbock's Bewertungen »

10 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

doppelbock hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

doppelbock hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

13 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von doppelbock vor.

0 Events (kommende)

doppelbock hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

doppelbock hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK