Di, 20. April 2021
--1 Bewertung
das Wickenburg Info

das Wickenburg

Wickenburggasse 7
Küche: Internationale Küche, Afrikanisch, Griechisch, Indisch, Italienisch, Persisch
Lokaltyp: Szenelokal, Restaurant

am 25. August 2009
doppelbock
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Die Windn ist übrigens seit einem Jahr oder länger geschlossen. Was auch nicht so schlecht ist, angesichts der Tatsache, dass uns bei unserem letzten Besuch verschimmelter Toast serviert wurde. Nach meiner letzten Info hat die Immobilie bereits einen neuen Pächter …

8671 Alpl bei Krieglach

8773 Kammern im Liesingtal