Speisen
Ambiente
Service
30
38
31
Gesamtrating
33
9 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Schlossbergrestaurant Info
Features
Gastgarten
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Letztes Update von
bluesky73
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Schlossbergrestaurant

Am Schlossberg 7
8010 Graz
Steiermark
Küche: International
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Bistro
Tel: 0316 840000
Web: www.schlossberggraz.at

9 Bewertungen für: Schlossbergrestaurant

Speisen
5
4
5
3
2
3
1
1
0
Ambiente
5
2
4
4
3
3
2
1
0
Service
5
2
4
3
3
2
2
1
2
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 16. September 2015
mrs
36
1
6
2Speisen
3Ambiente
2Service

Typisches auf Touristen eingestelltes überteuertes Lokal Service mäßig und Küche gewöhnungsbedürftig, Bedienung mäßig freundlich und Preis- Leistungsverhältnis nicht ausgewogen. Cappuccino wird in Gläsern nach dem Design alter Senfgläser serviert und ist dadurch ohne Strohhalm nicht zu trinken ...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir3Lesenswert
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Die Gedeckdiskussion ist echt Schnee von gestern - und steht auch auf der Speisekarte mit 3,50 angeschrieben!

17. Sep 2015, 18:10·Gefällt mir·Antworten

Sollte man es nicht dem Unternehmer überlassen welche Speisen er anbietet? Er wird schon wissen welche Klientel er zu bekochen hat, was diese wünschen. Die Gedeckdiskussion; die ist von vorgestern.....

17. Sep 2015, 16:59·Gefällt mir2·Antworten

Die Speisekarte ist doch lt. hp 3-geteilt! Da kann man doch in der ersten Rubrik sehr wohl ersehen "Grazer Klassiker"!

17. Sep 2015, 15:03·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 5. Juni 2014
Experte
Criticus
74
10
24
2Speisen
3Ambiente
3Service
7 Fotos1 Check-In

Obwohl wir reserviert hatten, mussten wir (an der Theke) eine halbe Stunde warten, bis wir unseren Tisch bekamen. Auch das Paar vor uns hatte reserviert und musste mit einem "Notplatzerl" vorlieb nehmen. Während der halbstündigen Wartezeit konnten wir beobachten, dass das Personal recht hektisch ...

Mehr
Hilfreich15Gefällt mir3Lesenswert1

Auch dir ein herzliches "Willkommen im Forum!" vom Gerry

5. Jun 2014, 21:48·Gefällt mir·Antworten
am 29. Dezember 2013|Update 5. Jän 2014
indira06
8
3
3
4Speisen
5Ambiente
3Service

Zum Kaffee am Schlossberg. Die wundervolle Aussicht über Graz erklärt natürlich 5 Punkte für das Ambiente, das man auch im Winter genießen kann. Mehlspeisen frisch gebacken und vorzüglich. Sehr bekannt, also kein "Geheimtipp"...

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 31. Juli 2013
Genussspechterl
6
1
1
4Speisen
5Ambiente
2Service

Ich war gestern am Scchloßberg - im Schloßberg mit meiner Familie. Haben reserviert - alles bestens. Vorspeisen - sehr sehr gut (Beef tatare, Rindsuppe mit dreierlei Einlage, Gurken-Melonen-Kaltschale) - bei den Hauptspeisen trennten sich dann unsere Geschmäcker .... Zanderfilet + Kalbsrücken ++ ...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert

Herr Sommelier oder Frau Sommeliere

31. Jul 2013, 20:02·Gefällt mir·Antworten
am 12. Jänner 2013
brustoderkeule
13
0
3
2Speisen
4Ambiente
1Service

Das Ambiente ergibt sich von alleine,da man einen wunderschönen Ausblick ueber Graz hat. Die speisen waren zu lind gewuerzt und preis Leistung passt hier nicht. Das Service war bemueht aber bei halb vollem lokal komplett über fordert. Super Terrasse im Sommer. Aber Essen gibts woanders um die...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert

Genau so habe ich das auch erlebt. Trotz Reservierung ein viel zu kleiner Tisch, die Speisen zwar nett angerichtet aber geschmacklich nicht auf der Höhe.

6. Mai 2014, 22:35·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 2. Jänner 2013
Experte
bluesky73
263
31
29
4Speisen
4Ambiente
5Service
34 Fotos4 Check-Ins

Am letzten Abend des vergangenen Jahres machte sich eine achtköpfige Gruppe ins Schlossbergrestaurant Graz auf, um diesen besonders zu verbringen. Ganz spontan war der Besuch freilich nicht, eine Reservierung spätestens Anfang Oktober empfiehlt sich, möchte man einen Tisch an der Glasfront und de...

Mehr
Hilfreich12Gefällt mir6Lesenswert6

Heaven can wait! Mahlzeit.

2. Jän 2013, 12:06·Gefällt mir1·Antworten
am 15. Mai 2011
Feinspitz73
2
1
4Speisen
4Ambiente
3Service

War einmal Sonntag zu Mittag dort und zum Silvester-Gala-Dinner. Das Dinner habe ich als fast perfekt empfunden, mit kleinen abstrichen beim bemühten Service, dennoch absolut empfehlenswert. Zu Mittag hätte ich mir für 3 Personen einen größeren Fenstertisch gewünscht, und fand den Service als ...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 26. April 2011
hoepfle
6
1
2
1Speisen
3Ambiente
1Service

Ich muss sagen wir waren zur Mittagszeit dort und es gab dadurch auch nur die kleine Karte. der Besuch liegt auch schon länger zurück(Sommer 2010) und ich kann nur hoffen dass sich seither etwas verbessert hat. Wir wurden nachdem wir unseren Platz bekommen hatten vom Kellner mit einem "h...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
am 22. Oktober 2010
rampma23
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Wunderschöner Ausblick über Graz. Essen war ausgezeichnet, prompt und professionell serviert. Ansehnliche Weinkarte!

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Schlossbergrestaurant - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


8230 Hartberg
25 Bewertungen

8010 Graz
19 Bewertungen

8010 Graz
7 Bewertungen

8671 Alpl bei Krieglach
1 Bewertung

8054 GRAZ /Straßgang
2 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 22.10.2010

Master

6 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK